Unvergesslich: 8 Gründe, warum du eine Frau bist, die man nicht so leicht vergisst

Unvergesslich: 8 Gründe, warum du eine Frau bist, die man nicht so leicht vergisst


8 Gründe, warum du eine Frau bist, die schwer zu vergessen ist. Die Wahrheit liegt in den folgenden Worten:

“Das Aussehen mag verblassen, aber deine Persönlichkeit bleibt für immer.” Die Pflege deines Aussehens ist wichtig, aber kein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, den Titel “unvergesslich” zu tragen.

Eine unvergessliche Frau bist du, wenn du Selbstvertrauen ausstrahlst, ein reines Herz zeigst und diesen strahlenden Funken in deinen Augen hast, der dem Rest der Welt zeigt, dass du das Leben in vollen Zügen genießt.

Du weißt, was du willst, und hast keine Angst, danach zu fragen. Du weißt, dass unreife Männer nur von deinem Aussehen fasziniert sind, echte Männer jedoch von deiner Persönlichkeit.

Noch mehr Artikel zu diesem Thema für dich zum nachlesen:

7 Dinge über Trennungssex, über die niemand offen spricht 

Laut Forschern: 4 Verhaltensweisen in Beziehungen, die eine Trennung vorhersagen

5 Sternzeichen, die nach einer Trennung am schwersten zu vergessen sind, denn sie sind unersetzbar.

Wenn du eine unvergessliche Frau bist, dann ist es wahrscheinlich, dass viele der folgenden Gründe tatsächlich auf dich zutreffen.

Hier sind 8 Gründe, warum so viele Männer von dir fasziniert sind und dich einfach nicht aus dem Kopf bekommen!

1. Du bist leidenschaftlich

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um deine Hobbys geht oder einfach nur um deine Hausarbeiten. Du erledigst die Dinge immer mit einer einzigartigen Sorgfalt und Geduld!

Bei allem, was du tust, bist du voller Leidenschaft, weil es für dich keine andere Möglichkeit gibt. Du verleihst allem, was du tust und sagst, deine persönliche Note.

Außerdem möchtest du, dass alles schön aussieht, und legst großen Wert darauf, dass es deiner Vorstellung entspricht.

Überall ist dein persönlicher Touch erkennbar. Es zeigt sich in deinem Gang, deiner Sprache und allem, was du tust, was dich absolut unvergesslich macht!

2. Du gibst dich mit Mittelmäßigkeit nicht zufrieden

Du gibst dich nicht mit mittelmäßigen Worten, Gesten und Liebe zufrieden. Du bemühst dich immer, die beste Version deiner selbst zu sein, weil du mit nichts anderem zufrieden bist.

Außerdem bist du aufrichtig und vertrauenswürdig und spielst niemals Spielchen. Wenn andere dir nicht das geben, was du verdienst, streichst du sie einfach aus deinem Leben, aber du gibst dich nie mit ihren Lügen zufrieden.

Zudem strebst du in deinem Leben danach, Großes zu erreichen, was dich für andere letztendlich inspirierend und unvergesslich macht.

3. Du weißt, wie du für dich selbst einstehen kannst

Du brauchst keinen Mann, der dich glücklich macht, denn du bist eine unabhängige Frau, die weiß, wie sie für sich selbst einstehen kann.

Zudem glaubst du an Wahrheit und Gegenseitigkeit und kannst Lügen, Manipulation und anderen Schwachsinn nicht ertragen.

Du kümmerst dich immer um die Schwachen und stehst auch für sie ein. Demnach bist du entschlossen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, und du weißt, dass die Veränderung aus deinem Inneren kommt.

4. Du kennst deinen eigenen Wert

Sie könnten dich beleidigen, aber es ist dir egal, weil du deinen Wert kennst. Du bist selbstbewusst und weißt, was du kannst. Aber du schätzt auch die Meinung anderer Menschen und erwartest Ehrlichkeit.

Und wenn sie sich nicht revanchieren, streichst du sie einfach aus deinem Leben, weil du in deinem Leben keinen Platz für irgendeine Art von Toxizität hast.

5. Du bist ehrlich – manchmal ist es brutal!

Wenn dich jemand nach deiner Meinung zu etwas fragt, lügst du ihn niemals an. Denn du bist in jeder Faser deines Wesens ehrlich, weil du glaubst, dass Ehrlichkeit die Grundlage jeder erfolgreichen Beziehung ist.

Und die Leute lieben dich dafür. Sie wissen, dass du ihnen, wenn sie dich nach deiner Meinung fragen, genau sagen wirst, was du meinst, und nicht nur, was sie hören wollen.

6. Wenn du liebst, liebst du mit deinem ganzen Körper und deinem ganzen Herzen

Du sagst heute nie das eine und morgen das andere. Denn du bist jemand, der an seinen Worten und Versprechen festhält, weil du weißt, dass sie das teuerste Geschenk sind, das du jemandem machen kannst. Du hast keine Angst davor, von ganzem Herzen zu lieben, auch wenn du schon einmal verletzt wurdest.

Du siehst immer noch das Beste in anderen, auch wenn du schon mehrfach enttäuscht wurdest. Und eine Frau mit einem großen Herzen wie du ist eine Frau, die man einfach nur schwer vergessen kann.

7. Du unterstützt deine Liebste

Du bist immer die größte Unterstützung für diejenigen, die dich brauchen. Denn du gibst dir alle Mühe, deinen Liebsten bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen, denn sie glücklich zu sehen bedeutet für dich, selbst glücklich zu sein.

Deine Taten und Worte inspirieren andere, an sich selbst zu arbeiten, und du bist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kannst, wenn man hart an seinen Zielen arbeitet und sie mit voller Leidenschaft verfolgt – ohne Zweifel an die eigenen Fähigkeiten zu haben!

Du lässt niemals zu, dass jemand andere davon überzeugt, dass er etwas nicht kann, weil du weißt, dass er es kann, und du glaubst von ganzem Herzen an ihn.

Und deine Mitmenschen vergessen nie die Zeiten, in denen du ihre größte Stärke warst – sie vergessen dich nie.

8. Du hast eine reine Seele

Du freust dich über Kleinigkeiten wie ein Kind über sein Lieblingsspielzeug. Denn du schätzt alles und jeden um dich herum und lobst die Schönheit der Natur. Dir fallen die Kleinigkeiten auf, die andere schnell übersehen oder vergessen.

Das tust du, weil du eine reine Seele und einen freien Geist in einem Körper hast. Du umgibst dich nicht mit toxischen Menschen. Denn du bist weise und achtest darauf, wie und mit wem du deine Zeit verbringst.

Dadurch strahlst du eine inspirierende, magnetische Energie aus, die besondere Menschen in dein Leben zieht und dafür sorgt, dass sie dich nie vergessen!

Country: US