Warum du nie den richtigen Mann findest und welche Rolle dein Geburtsmonat dabei spielt

Warum du nie den richtigen Mann findest und welche Rolle dein Geburtsmonat dabei spielt


Warum du nie den richtigen Mann findest und welche Rolle dein Geburtsmonat dabei spielt Du denkst vielleicht, dass es nicht leicht ist, einen Partner zu finden, dem du vertrauen kannst und der deine Gefühle respektiert.

Es ist nicht leicht, aber es ist möglich. Versuche, dich auf die positiven Eigenschaften von Menschen zu konzentrieren und nicht nur auf die negativen.

Überlege dir, was du in einer Beziehung möchtest und was du nicht möchtest. Dann kannst du eine gesunde Entscheidung treffen und den richtigen Partner finden.

Noch mehr Astrologie zu deinem Geburtsmonat zum nachlesen:

Dies ist das Symbol deiner Seele nach deinem Geburtsmonat

Diese Romanze wird dich in diesem Jahr erwarten, laut deinem Geburtsmonat

Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Warum verliebst du dich dennoch immer in die falschen Männer? Dein Geburtsmonat verrät es dir:

Geburtsmonat Januar

Wenn du im Januar geboren bist, bist du ein sehr entschlossener Mensch. Sobald du einmal dein Ziel vor Augen hast, lässt du dich nicht mehr davon abbringen.

Wenn du einen Mann interessant findest, bist du gewillt, alles zu geben, damit er dir gehört. 

Du kannst leicht in die Falle tappen, wenn du zu sehr auf seine Eroberung konzentriert bist, anstatt dir ein realistisches Bild von ihm zu machen.

Zudem bist du oft zu sehr daran interessiert, jemanden zu bekommen, der „schwer zu haben“ scheint, aber du musst darauf achten, dass du nicht auf den Falschen hereinfällst, nur weil er dir gefällt.

Geburtsmonat Februar

Deine Natur ist es, anderen zu helfen und sie glücklich zu machen. Du willst deine Liebe und Fürsorge nicht nur an deine Familie und Freunde verschenken, sondern auch an Fremde.

Außerdem bist du stets bereit, selbstlos zu sein und die bestmögliche Version von dir selbst zu sein.

Du bist auch sehr loyal und wenn du jemanden liebst, wirst du alles tun, um ihn zu unterstützen und zu beschützen.

Aufgeben kennst du nicht und du hast die Kraft, auch in schwierigen Zeiten stark zu sein. Du bist eine Person, die sich immer darum kümmert, dass andere zufrieden sind.

Mit deiner Fürsorge und Liebe ermutigst du andere, ihr Bestes zu geben und das Beste aus jeder Situation zu machen.

Geburtsmonat März

Du neigst dazu, dein Leben wegzuwerfen, wenn du dich verliebst. Dabei weißt du eigentlich, dass du niemals dich selbst aufgeben darfst und nicht hinter etwas herlaufen solltest, das nicht von dir erwünscht wird.

Dennoch passiert dir das immer wieder. Wenn du eine Beziehung mit jemandem willst, aber er nicht, dann ist es das Beste, wenn du die Situation akzeptierst und alles seinen natürlichen Lauf nehmen lässt. 

Auf diese Weise wirst du verhindern, dass du dich in jemanden verliebst, der dich nie zurücklieben kann.

Auch wenn es manchmal schwer ist, halte an deiner Entschlossenheit fest und du wirst die Dinge bekommen, die du wirklich möchtest.

Geburtsmonat April

Es ist schwer zu akzeptieren, aber manche Männer spielen mit dir und du lässt es zu. Das Problem ist, dass du es dir selbst nicht eingestehen willst.

Es ist schwer, nicht auf ihre Flirtversuche hereinzufallen, obwohl sie kein ehrliches Interesse an dir haben.

Und es ist leicht, sich selbst zu betrügen und sich einzureden, es wäre etwas Ernstes. Am Ende ist es aber nur ein Spiel und du wirst verletzt.

Du musst lernen, auf dein Bauchgefühl zu hören und nicht auf die Worte anderer.

Geburtsmonat Mai

Wenn du das Gefühl hast, dass jemand dein Vertrauen verdient, verfällst du ihm und willst ihm für den Rest deines Lebens treu sein.

Es ist schwer für dich, jemandem dein Vertrauen zu schenken, aber wenn du es tust, ist deine Loyalität unerschütterlich.

Du bist bereit, deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit zu geben, aber wenn du das Gefühl hast, in einer schlechten Beziehung gefangen zu sein, ist es an der Zeit, dich zu lösen und weiterzuziehen.

Geburtsmonat Juni

Obwohl du in einem Monat voller Sonnenschein geboren bist, hast du eine schattige Seite. Oft verspürst du ein Gefühl der Schuld und glaubst, du solltest für etwas bestraft werden.

Ein Teil von dir sehnt sich nach einer liebevollen und glücklichen Beziehung, doch ein anderer Teil von dir bestraft dich ständig für die Eigenschaften, die du an dir selbst nicht magst.

Um deine eigene Unsicherheit zu bestätigen, bleibst du an falschen Männern hängen.

Geburtsmonat Juli

Du hast die schlechte Angewohnheit, Menschen verändern zu wollen. Insbesondere verliebst du dich in die falschen Männer, weil du dir einbildest, deine Liebe könne sie verändern und sie zu deinem Traummann machen.

Aufgrund deiner Emotionalität und Einfühlungsvermögen, gibst du ihnen stets eine zweite Chance, auch wenn sie es nicht verdienen.

Es ist wesentlich, dich zu erinnern, dass du, egal wie sehr du jemanden liebst, sein Herz nicht verändern kannst.

Geburtsmonat August

Du hast einen großen Stolz. Deshalb ist es normalerweise deine Art, selbst dann nach etwas zu streben, wenn du weißt, dass es keine Chance gibt, es zu bekommen.

Selbst wenn du dich in den falschen Mann verliebst, willst du ihn nur noch mehr, weil er dich nicht haben will.

Es geht nicht mehr um die Liebe, sondern vielmehr um deinen Stolz und deinen Prinzipien.

Geburtsmonat September

Wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, kann es leicht passieren, dass du dich in jemanden verliebst und die Warnzeichen, die dir verraten, dass er nicht der Richtige für dich ist, übersiehst.

Liebe kann dich völlig blind machen und du vergisst, dass er vielleicht nicht emotional verfügbar ist oder nicht die beste Wahl für dich ist.

Deshalb ist es wichtig, dass du deine Augen offenhältst und aufmerksam bist.

Geburtsmonat Oktober

Wenn du eine Oktober-Frau bist, hast du eine sehr positive Einstellung zu anderen Menschen.

Dein großes Herz lässt dich in andere sehen, wie sie wirklich sind, und du siehst oft ihre guten Seiten und übersiehst ihre schlechten.

Dies führt dazu, dass du dich leider in Menschen verliebst, die dich am Ende verletzen. Weil du jeden für etwas Besonderes hältst, gibst du denen, die dich verletzen, immer wieder eine Chance. Wegen deines großen Herzens wirst du oft verletzt.

Geburtsmonat November

Du betrachtest den problematischen Mann als eine Gelegenheit, die du wahrnehmen möchtest.

Auch wenn du dich im Laufe der Zeit in ihn verliebst, denke daran, dass du nicht davor weglaufen solltest, wenn du mit einer Herausforderung konfrontiert wirst.

Bedenke jedoch, dass du am Ende diejenige sein wirst, deren Gefühle am stärksten verletzt werden können. Ein Mann, der dich nicht aufrichtig behandelt, ist nicht der Richtige für dich.

Geburtsmonat Dezember

Männer, die schlecht für dich sind, werden von dir angezogen, obwohl es da draußen einen netten Kerl gibt, der Gefühle für dich hat.

Es mag sein, dass du ein bisschen Gefahr in deinem Liebesleben willst, aber bedenke, dass böse Jungs nicht die Art von Männern sind, die dir gut tun.

Egal wie sehr du dich zu ihnen hingezogen fühlst, du solltest dich auf jemanden verlassen, der deine Gefühle respektiert und dich gut behandelt.

Country: US