Für diese 3 Sternzeichen könnte der Januar 2023 lebensverändernd werden

Für diese 3 Sternzeichen könnte der Januar 2023 lebensverändernd werden

Manchmal hat der Kosmos etwas Großes mit uns vor und bringt Veränderungen in unser Leben, die es langzeitig verändern. Manche planetarischen Ereignisse sind sogenannte „Lifechanger“ für uns Menschen.

Die Sterne deuten bereits darauf hin, dass der Januar 2023 in einigen Aspekten des Lebens große Veränderungen mit sich bringen wird.

Für manche wird sich das Leben zum Positiven verändern und sie werden die Süße des Universums schmecken, während für andere alles komplett bergab gehen könnte.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 3 Sternzeichen erwartet gegen Ende Januar 2023 eine Enttäuschung.

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Januar 2023 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden im Januar 2023 jemanden kennenlernen.

Manche werden sich persönlich weiterentwickeln und andere werden wiederum neue Möglichkeiten entdecken, die ihrem Leben eine Wendung geben.

Also was ist mit dir? 

Wird sich das Leben deines Sternzeichens verbessern oder wird es völlig auf den Kopf gestellt werden? Erfahre, ob der folgende Monat für dich ein Lifechanger sein wird und bereite dich in diesem Fall auf die anstehenden Ereignisse vor.

Für diese 3 Sternzeichen könnte der kommende Monat lebensverändernd sein:

Krebs

Du wirst vielleicht überrascht sein, aber dein Leben ist weniger festgefahren, als es den Anschein hat. Momentan hast du ein wandelbares Temperament, was bedeutet, dass du mal mit und mal gegen den Strom schwimmen wirst.

Du wirst niemals nein dazu sagen, dein Leben zu entwurzeln, wenn es bedeutet, auf der anderen Seite etwas Besseres zu finden. Und das wird sich in diesem Monat zeigen!

Krebse sind nicht gerade ein großer Freund von Veränderungen, besonders wenn sie sich an etwas gewöhnt haben. Sie mögen ihre Routine, und sie wissen gerne, was sie von den Menschen um sie herum und von ihrem Alltag erwarten können.

Dennoch wird es in diesem Monat zu besonderen Veränderungen kommen. Dies wird den Krebs aber nicht aus der Bahn werfen – im Gegenteil! Er wird es lieben.

Du musst dich auf diese Veränderung einlassen, sie als das sehen, was sie ist, und sie so gut wie möglich akzeptieren.

Es kann dir außerdem sehr helfen, über deine Gefühle bezüglich der Veränderung zu sprechen, beispielsweise mit einem guten Freund.

Der Monat eignet sich außerdem für ein paar interne Recherchen. Versuche zu verstehen, was du falsch machst und warum die Bedingungen deines Lebens dich nicht zufrieden stellen.

Stelle also sicher, dass du deine Taktiken und Methoden änderst, um alles loszuwerden, was dir Unbehagen bereitet. Dies wird dir helfen, dein Leben zu verbessern und entspannter zu sein.

Einige kleine Stolpersteine, die vielleicht noch ein wenig bestehen bleiben, machen dir nichts aus, da du sie bald überwinden wirst.

Die größte Veränderung wird darin bestehen, dass du in Zukunft viel entspannter mit Problemen und Hürden umgehen wirst.

Dies wird sich für dich lohnen, da du vor nichts mehr zurückschrecken wirst und die Dinge erfolgreich angehen kannst.

Waage

Seien wir ehrlich: Du begrüßt Veränderungen gerade nicht nur, du bist süchtig danach! Du bist ein Freigeist und wanderst im Moment zwischen den Modalitäten hin und her.

Es ist möglich, dass du die die Eigenschaften von allem und jedem annimmst, der dich umgibt. Du bist immer auf der Suche nach Informationen und langweilst dich schnell, weshalb du nicht lange bei einem Job bleiben kannst.

Obwohl du deine Kollegen liebst und die Bezahlung großartig ist, musst du weiterziehen. Warum an einem Ort bleiben, wenn es da draußen so viel zu lernen gibt?

Waagen mögen die Tatsache, dass Veränderungen die Dinge ein wenig aufrütteln und sie interessant halten. Wenn Veränderungen gut für die Umwelt oder das Leben der Menschen sind, ist die Waage voll dabei. Und auch, wenn es sie persönlich betrifft, ist sie ein Fan von Veränderungen.

In diesem Monat wird die Waage vermutlich einen riskanten Schritt wagen und eine Komfortzone verlassen.

Dieser mutige Schritt wird sich auszahlen und diesem Sternzeichen helfen, eine neue Tür im Leben zu öffnen. Es könnte sich auf das gesamte Leben auswirken – und zwar in positiver Hinsicht.

Schütze

Du bist momentan immer unterwegs. Und für dich bedeutet „unterwegs“ nicht nur Besorgungen zu erledigen. Diese Feuerzeichen treiben Umwege auf die Spitze.

In diesem Monat erwacht der Schütze zum Leben, wenn er auf der Suche nach Wissen ist. Auch wenn der Schütze in seinem Alltag wahrscheinlich etwas mehr Stabilität vertragen könnte, blinzelt er nicht, wenn er packen und gehen muss, was in unserer schnelllebigen Welt definitiv zu seinem Vorteil ist.

Schützen lassen sich nur dort nieder, wo sie wissen, dass die Quelle des Wissens niemals versiegen wird.

Wenn der Schütze die Kontrolle über das Universum hätte, würde er die Dinge ständig ändern – denn er liebt Veränderungen.

Veränderungen sind eine sehr positive Kraft für den Schützen und halten ihn aufgeregt und voller Energie.

Wenn du diesem Sternzeichen angehörst, kannst du Veränderungen sehr gut annehmen, weil du dich darauf verlässt, dass sie dein Interesse aufrechterhalten.

Wenn der Wandel nicht schnell genug vor sich geht, hilfst du ihm nach und leitest irgendeine Art von Veränderung ein.

Deine beruflichen Fähigkeiten haben in diesem Monat das gewünschte Niveau erreicht und es ist an der Zeit, dir neue Ziele zu setzen, diesmal mit höheren Zielen. Übertreibe es jedoch nicht und nimm dir etwas Zeit für die wohlverdiente Erholung.  

Bei der Arbeit wirst du keine Probleme haben, die dir übertragenen Aufgaben und Verantwortungen erfolgreich auszuführen.

Du hast schon eine Weile auf diese konstruktivere Zeit gewartet, also mache das Beste daraus und setze neue Projekte und Initiativen in Gang. Es ist deine Zeit und du hast das Glück auf deiner Seite.

Deine persönlichen Finanzen befinden sich in einer sehr guten Phase und deine harte Arbeit in diesem Bereich wird jetzt belohnt. Diese Veränderung wird dich stark beeinflussen und könnte deinem Selbstwertgefühl einen Anstoß verpassen.

Country: US