Diese 3 Sternzeichen werden sich im Januar 2023 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Januar 2023 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein.

Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 3 Sternzeichen werden im Januar 2023 jemanden kennenlernen.

Diese 3 Sternzeichen bekommen im Januar 2023 das, was sie sich gewünscht haben

Diese Prüfungen erwarten dein Sternzeichen im Monat Januar 2023.

Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird.

Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Januar 2023 verlieben werden:

Steinbock 

Sei nicht überrascht, wenn dich in diesem Monat jemanden darum bittet, ihn in diesem Monat zu heiraten, denn das sieht sehr nach einer Möglichkeit aus.

Du hast zufällig jemanden in deiner Näher, der dich so sehr liebt, dass er sich nicht zurückhalten kann und es dir einfach zeigen muss. Er wird dich auf Händen tragen und du kannst dich wie eine Prinzessin fühlen. Die Liebe kommt in diesem Monat zu dir – ob du es erwartest oder nicht.

Und es ist nicht nur das Glück, das auf deiner Seite ist, es ist deine bisherige spirituelle Arbeit, die sich endlich auszahlt.

Du hast so viel getan, um dich zu verbessern, und du bist so weit davon entfernt, die Person zu sein, die du einmal warst. Jetzt ist es an der Zeit, dich von deiner neuen Seite zu zeigen und die Aufmerksamkeit dafür zu ernten.

Nun, diese neue Person, die du bist, hat jemanden angezogen, der deiner Exzellenz würdig ist, und er wird beweisen, dass er es wert ist, an deiner Seite zu sein. Gib diesem jemanden eine Chance.

In diesem Monat besteht die Herausforderung für dich darin, deine Komfortzone zu verlassen und dich auf unbekanntes Terrain zu wagen.

Du probierst etwas völlig Neues aus wie beispielsweise ein Yoga-Kurs, eine Metal-Show oder eine Gedichtlesung, um deine Möglichkeiten für die Liebe zu erweitern.

Sei offen für Überraschungen und lass dich einfach darauf ein – ganz ohne Erwartungen. Du wirst sehen, dass dich deine Neugier zu neuen spannenden Orten bringen wird.

Stier

Du bist ein Profi, wenn es darum geht, daran zu zweifeln, dass dir Glück zusteht, was es umso süßer macht, wenn dies der Fall ist. In diesem Monat wirst du jedenfalls unglaublich glücklich sein und man kann es dir ansehen.

Lasse deine Zweifel und Ängste auf der Strecke bleiben; sie sind nicht mehr notwendig. Deine Reise ist vorbei, wenn es darum geht, für eine Liebe zu kämpfen, die du immer zu verpassen scheinst. Du bist dem jetzt ziemlich nah. Du kannst geliebt werden, weil du es wert bist, geliebt zu werden.

Du denkst vielleicht nicht so, und vielleicht hast du aufgrund dieser Denkweise weniger akzeptiert, als du verdienst, was umso mehr Grund für dich ist, jetzt an dich selbst zu glauben. Lass es geschehen – steh der Liebe, die deinen Namen trägt, nicht im Weg.

Freue dich auf diesen Monat, denn du wirst eine großartige Zeit haben. Du wirst das Gefühl haben, dass das Leben etwas reibungsloser verläuft als zuvor und alles irgendwie zu dir kommt – ohne dass du dich dafür besonders stark anstrengen musst.

Zusammen mit einem allgemeinen Gefühl der Leichtigkeit kommt das Gefühl auf, dass Liebe wirklich möglich ist.

Du hast dich wahrscheinlich von Kräften zurückgehalten gefühlt, die außerhalb deiner Kontrolle liegen und dich eingeschränkt haben.

Wenn du dich in deinen Beziehungen stagnierend gefühlt hast, sei darauf vorbereitet, dass sich die Energie endlich ändert. Dein Seelenverwandter ist vielleicht nur noch ein paar Momente entfernt! Halte deine Augen und Ohren offen.

Wassermann

Du hast nicht gedacht, dass du zu den Glücklichsten der Liebe gehören würdest, oder? Was in den letzten Monaten passiert ist, ist, dass du akzeptiert hast, dass du ein ausgezeichnetes Dasein führen wirst, aber allein.

Du bist ein Meister darin, Dinge zu rechtfertigen – und das ist eine großartige Eigenschaft, solange du nicht dein ganzes Leben in die eine Denkweise investierst.

Dieser Monat öffnet deine Welt, indem er dich in die Möglichkeit der Liebe einführt. Was du nie für möglich gehalten hast, ist tatsächlich möglich und wahrscheinlich.

Es gibt jemanden in deinem Leben, den du noch nie mit einer rosaroten Brille gesehen hat. Er ist treu, hingebungsvoll und süß, und dennoch hast du ihn nie wirklich als Material für die Liebe betrachtet.

Aber dieser bestimmte Akt wird sich nicht einmal an dich richten, weshalb du dich so gut dabei fühlst. Denn du weißt, dass es nicht getan wird, um dich zu beeindrucken.

Das nimmt eine Menge Druck von dir. Du wirst diese Person mit einer neuen Vision sehen, und wenn eine Tür zur anderen führt, wirst du sehen, dass diese Person jemand ist, die dazu bestimmt ist, dir Glück in der Liebe zu bringen.

In diesem Monat ist alles darauf ausgerichtet, eine unglaubliche Zeit für dich zu werden, mit minimalem kosmischem Bullshit, der dich daran hindert, Liebe zu finden.

Die Leichtigkeit, die dieser Monat für dich mit sich bringt, wird dir auch einen einfachen Zugang zu romantischen Gelegenheiten ermöglichen. Du hast so viele Gefühle und liebst es einfach, sie mit anderen Menschen zu teilen.

Nutze diese Zeit, um authentische Beziehungen zu pflegen und zu sehen, was blüht. Wenn du jemanden findest, mit dem du dich auf Seelenebene wirklich verbindest, wird es höchstwahrscheinlich vor Ende des Monats sein.

Country: DE