Diese 3 Sternzeichen erwartet gegen Ende Januar 2023 eine Enttäuschung.

Diese 3 Sternzeichen erwartet gegen Ende Januar 2023 eine Enttäuschung.

Das Universum hat sich, wie jeden Monat, für jeden von uns etwas Bestimmtes ausgedacht. Manchmal erkennen wir aber nicht direkt, dass der Kosmos es eigentlich gut mit uns meint. Besonders dann, wenn wir gerade eine schwere Phase durchmachen.

Manche Menschen haben in diesem Monat Glück, andere eher nicht. Vielleicht fährt einigen der Zug vor der Nase davon oder es passiert ihnen eine Katastrophe nach der anderen. Leider läuft es in unserem Leben nicht immer so, wie wir es uns vorgestellt haben. 

Einige von uns werden gegen Ende des Monats vom Unglück verfolgt werden, denn sie haben eine echte Pechsträhne. Pechsträhnen sind zwar nervig und anstrengend, sie haben aber auch einen Zweck. Und zwar machen sie uns stärker und flexibler im Leben.

Erfahre, welche Sternzeichen besonders viel Pech haben und wie sie diese Zeit gut überstehen können:

Steinbock

Dein Misstrauen gegenüber anderen um dich herum kann dir nur begrenzt dienen. Sei dir dessen bewusst.

Wenn du nicht bereit bist, Unterstützung von anderen zu erhalten und zu hören, was sie zu sagen haben, dann bleibe besser für dich und schau, welche Selbstfürsorge du dir selbst bieten kannst.

Du wirst gegen Ende des Monats eine Pechsträhne haben und das könnte dich etwas aus der Bahn werfen.

Es wird vorübergehen, aber du wirst in der Zeit Hilfe von anderen annehmen müssen, um die Dinge gut zu überstehen. Wenn die Welt ein wenig zu laut ist und du das Gefühl hast, dass die Leute um dich herum nicht ehrlich sind, wenn sie dir Trost spenden, versuche, die Worte zu finden, die du hören musst, und sag sie zu dir selbst.

Was dich diesen Monat aus dem Gleichgewicht bringen wird, ist das Chaos um dich herum. Nichts wird erledigt und alles kommt auf die Warteliste, sodass sich die Dinge immer mehr ansammeln.

Es kann sein, dass deine Worte die Menschen nicht erreichen, und deine Wünsche sind weit davon entfernt, erfüllt zu werden.

Angst ist das, was alles, was du tust, unterstreicht, und so sehr du dich auch darum bemühst, du kannst einfach nicht die Befriedigung bekommen, die du brauchst.

Außerdem wirst du unter Zwang handeln, und es wird unvermeidlich sein. In Wahrheit gibt es hier nichts, womit du umgehen kannst, und du wirst von allen Seiten angezogen, was Familie, Kinder, Arbeit und Romantik bedeutet.

Das Hauptgefühl des Chaos wird in der Tatsache liegen, dass andere dieselben Probleme haben. Alle sind deprimiert und schieben alles auf dich. Wenn du Glück hast, bringt dir der Januar jemanden, dessen Schulter für deine müden Tränen zur Verfügung steht.

Wassermann

Du siehst gegen Ende des Monats viel Instabilität in deinen Verbindungen, sowohl romantisch als auch anderweitig.

Anstatt jedoch zu hören, was du von ihnen brauchst, um eine unterstützendere Person in deinem Leben zu sein, möchten sie nur, dass du ihnen zuhörst.

Dabei muss man erkennen, dass manche Probleme nicht gewonnen, sondern gemeinsam bearbeitet werden müssen. Es gibt weniger Richtig und Falsch, und es muss mehr gehört und verstanden werden. Niemand ist perfekt.

Sei in dieser Zeit außerdem vorsichtig mit deinen Ausgabengewohnheiten und vermeide Aktivitäten, bei denen du dazu neigst, übermäßig nachsichtig zu sein. Nimm die Dinge in Maßen.

Du sammelst immer noch die Scherben vom letzten Monat auf. Die Vorstellung, dass ein neues Jahr anbricht, ist für dich verrückt. Wo ist das Jahr geblieben?

Du fühlst dich in dieser Zeit nur langsam dazu ermutigt, dich zum Besseren zu verändern. In diesem Monat solltest du dich aber mit deinen Glaubenssystemen auseinandersetzen und den Gewohnheiten, die du dir im Laufe der Zeit angeeignet hast.

Nur weil du die Dinge immer auf eine bestimmte Weise gesehen oder Dinge auf eine bestimmte Weise getan hast, heißt das nicht, dass du dich nicht ändern kannst.

Vielleicht erkennst du sogar, dass einige dieser Überzeugungen losgelassen werden müssen, um das Leben zu führen, das du dir wünschst, und die Beziehungen, die du verdienst.

Nimm die Idee an, dass du dich in einem konstanten Zustand des Wachstums befindest. Beobachte dieses Wachstum und sieh wie es dir hilft, erfolgreich in deinem Leben zu sein und das zu bekommen, was du dir wünschst.

Löwe

Deine Emotionen sind gegen Ende des Monats lauter als deine rationalen Gedanken. Es wird fast unmöglich sein, alles zu verstehen, was in deinem Leben passiert.

Es ist also an der Zeit, die Dinge zu verlangsamen, bevor du in einem Moment der Wut jemanden verletzt.

Du stellst vielleicht fest, dass du auf die Menschen einschlägst, die dir wichtig sind, wenn du normalerweise verständnisvoller oder sogar geduldiger mit ihnen sein willst.

In diesem Moment ist es einfacher, emotional zu reagieren. Allerdings sind es wahrscheinlich nicht die Menschen, die dir am Herzen liegen, die die Wurzel deines Aufruhrs sind.

Wahrscheinlich hast du viele Dinge, die gerade jetzt ein Gefühl der Dringlichkeit oder sogar Angst in deinem Leben erzeugen. Es ist eine schwierige Jahreszeit und du hast vielleicht das Gefühl, im Chaos zu ertrinken. 

Du hast vielleicht die Erfahrung gemacht, dass du dich nie zufrieden fühlst. Und du wirst Veränderungen wollen. Ja du wirst sie bekommen, aber werden nicht so ausfallen, wie du es dir wünschst.

Du kannst etwas Drastisches tun, und dennoch werden deine Bemühungen nicht ausreichen, um dir das zu geben, was du willst. Es fühlt sich an wie eine zähe Masse, die du nicht durchqueren kannst. Alles ist langsam und träge und es nervt dich unheimlich.

Es wäre eine gute Idee für dich, eine Liste mit dem zu erstellen, was dich beschäftigt. Richte einen sicheren Raum ein, um mit deinen Mitmenschen zu sprechen, und ersticke deine Probleme im Keim, bevor sie zu einem weiteren Unglück werden.

Es mag ein harter Monat sein, aber du erhebst dich immer über deinen eigenen Schmerz. Mach weiter so!

Country: US