3 Sternzeichen kommen im Dezember 2022 nach einer Trennung wieder zusammen

3 Sternzeichen kommen im Dezember 2022 nach einer Trennung wieder zusammen

Wenn du kürzlich mit jemandem Schluss gemacht hast und diese Trennung sowohl plötzlich als auch herzzerreißend war, besteht eine gute Chance, dass du sehr bald von deinem Ex hören wirst.

Tatsächlich gibt es drei Sternzeichen, die nach der Trennung im Dezember wieder mit ihrem Ex-Partner zusammenkommen.

Du siehst möglicherweise, wie sich etwas zu reformieren beginnt – etwas, das du vielleicht für tot erklärt hast. Deine letzte Beziehung.

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

3 Sternzeichen erwartet im Dezember 2022 eine Veränderung im Liebesleben.

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Dezember 2022 eine glückliche Phase

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 jemanden kennenlernen.

Hattest du kürzlich einen Traum von deinem Ex? Vielleicht hat er dir in diesem Traum irgendwie Signale gegeben. Bei den drei Tierkreiszeichen besteht eine sehr gute Chance, dass sie wieder zueinanderfinden. Es ist sehr gut möglich und kommt oft genug vor.

Hier sind die drei Sternzeichen, die vor Ende des Jahres wieder mit ihrem Ex zusammenkommen:

Stier

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du zugeben, dass du nicht bereit warst für diese Trennung, und du fühlst dich immer noch nicht vollständig von deinem Ex gelöst.

Vielleicht wusstest du nicht, wie du dich zurückziehen solltest, und so habt ihr beide alles Auseinanderfallen lassen, sodass es schnell und abrupt endete.

Im Dezember wirst du tiefe Gefühle der Unvollständigkeit verspüren – hier stimmt etwas nicht; das sollte nicht passieren. Du hattest große Träume mit dieser Person.

Aber erhitzte Gemüter und dein wütendes Ego ließen euch beide die Beziehung verlassen, als wärt ihr zwei große Babys, die mit ruhiger Kommunikation nicht umgehen könnten.

Der Dezember kann als Helfer bei der Wiedervereinigung dieser Beziehung fungieren. Wenn du denkst, dass es funktionieren kann, dann kann es funktionieren.

Niemals in einer Million Jahren würdest du daran denken, mit deinem Ex wieder zusammenzukommen. Trotzdem fragst du dich aus irgendeinem Grund, ob du die richtige Wahl getroffen hast.

Wenn der Kosmos deinen emotionalen Zustand beeinflusst, wirst du vielleicht erkennen, dass du an der Trennung beteiligt warst und dass du auch ein Temperament hattest, das zur Trennung führte.

Interessant, wie die Zeiten sich verändert haben, da du dich nicht einmal mehr so fühlst wie damals, als du mit deinem Ex zusammen warst. Du hast das Gefühl, gewachsen zu sein, und du kannst nur annehmen, dass er auch gewachsen ist.

Die Sache ist, als ihr zusammen wart, war es fantastisch. Ihr habt euch beide wirklich geliebt und verstanden, wie sonst niemand. Also, warum solltet ihr euch jetzt beide voneinander fernhalten?

Zwillinge

Vielleicht warst du etwas zu impulsiv, als du dich aus deiner letzten Beziehung zurückgezogen hast, denn jetzt stehst du an der Wand und in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten. Du brauchst diese Person, um dir zu helfen, und du hast mit ihm gelebt, was dir Sicherheit gegeben hat.

Jetzt kämpfst du darum, dein Leben in den Griff zu bekommen, aber es funktioniert nicht so, wie du es gerne hättest. Der Dezember wird dich dazu bringen, dich an deinen Ex zu wenden. War Liebe im Spiel?

Ja, aber da war auch dein Bedürfnis, immer Recht zu haben, und wenn dir widersprochen wurde, bist du gegangen. Jetzt bereust du es und willst wieder zurück. Aus Liebe, aber viel mehr aus Bequemlichkeit.

Schluss machen war falsch, du hättest nicht so weit gehen sollen. Du hast das Gefühl, dass du die Liebe zurückbringen wirst, und du wirst diesen Versuch in diesem Monat unternehmen.

Sei beruhigt, denn du wirst Glück haben, solange du dich zurücknimmst. Halte deine impulsive Natur in Schach, wenn du möchtest, dass es anhält.

Wieder einmal stellt sich die Frage in deinem Kopf: Soll ich wieder mit meinem Ex zusammenkommen oder sollten wir es einfach auf Distanz halten und ungelöst lassen?

Das ist die ganze Sache mit Trennungen. Es schien so spontan passiert zu sein, dass ihr beide nicht wirklich sicher seid, ob es echt war. Die Nachwirkungen waren jedoch real genug.

Die Sehnsucht hat nie aufgehört, und das ist euch beiden bewusst. Du weißt, dass dein Ex dich zurückhaben will, und er weiß, dass du genauso interessiert bist. Was soll euch da noch aufhalten? Euer Stolz vielleicht. Keiner von euch möchte derjenige sein, der den ersten Schritt macht.

Nun, das könnte sich ändern, da du im Dezember das Gefühl haben wirst, dass du diese Chance nutzen und wieder mit deinem Ex zusammenkommen möchtest. Auch wenn sich die Dinge anfangs etwas kompliziert anfühlen, stehen die Chancen gut, dass du damit erfolgreich sein wirst.

Waage

Du hast kürzlich eine Trennung erlebt. Es war ein lächerlicher Schachzug und du bereust ihn. Was hast du dir dabei gedacht? Was hat diese Trennung Gutes gebracht?

Überhaupt nichts. Ihr beide wart Partner, ein Team. Was um alles in der Welt hätte euch dazu bringen können, euch zu trennen, wenn ihr doch so stark zusammen wart? Der Monat Dezember stimuliert dein Gedächtnis und lässt deinen Wunsch, wieder mit dieser Person zusammenzukommen, aufleben.

Du weißt in deinem Herzen, dass er dich liebt und dich zurückhaben will, aber bisher war es nur ein Kampf von euren Egos.

Es ist an der Zeit, das Ego sozusagen vor der Tür zu lassen. Dann wirst du noch vor dem Jahresende eine Versöhnung erleben.

Das Seltsame an dir und deinem Ex ist, dass dieses „Wieder-zusammenkommen“-Ding bei euch beiden eine Wiederholung ist. Ihr habt das schon einmal gemacht.

Ihr habt die Beziehung beendet, seid ausgezogen, weitergezogen und habt dann erkannt, dass ihr nicht ohne einander leben könnt. 

Jetzt können sich die Dinge jedoch etwas anders anfühlen, und zwar ein bisschen ernster. Es entstand möglicherweise in der Vergangenheit ein Muster, das schwer zu durchbrechen war. Du musst dich entscheiden, denn alles, was du tust, ist Zeitverschwendung.

Nutze also die liebevolle Kraft dieses Transits, um dich in das Herz deines Partners zurückzuarbeiten, und bleibe dieses Mal, wenn ihr wieder zusammenkommt, zusammen. Denn anscheinend seid ihr füreinander bestimmt.

Country: DE