3 Sternzeichen erwartet im Dezember 2022 eine Veränderung im Liebesleben.

3 Sternzeichen erwartet im Dezember 2022 eine Veränderung im Liebesleben.

In diesem Monat weigern sich drei Sternzeichen, sich für die Liebe zu ändern. Sie werden dennoch sehr stark über ihr Liebesleben und das, was sie damit machen möchten, nachdenken.

Aufgrund der kosmischen Ereignisse im Dezember 2022 werden sie sehr stark darüber nachdenken, was sie glücklich macht, was nicht für sie funktioniert und welchen Weg sie in er Liebe gehen müssen. Sie glauben, dass es ihnen gut geht, wie es ist, und dass sie keine Kompromisse eingehen oder nachgeben müssen.

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

Für 4 Sternzeichen wird Dezember 2022 ein schwieriger Monat sein

Für 3 Sternzeichen könnte der Dezember 2022 lebensverändernd werden

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Dezember 2022 eine glückliche Phase

Wenn du zu einem dieser Sternzeichen gehörst und zu diesem Zeitpunkt in deiner Beziehung bist wirst du feststellen, dass dein Partner dir viele neue Vorschläge in Bezug auf Veränderungen machen wird.

Du wirst diesen Vorschlägen gegenüber offen sein. Allerdings bist du es nur aus Höflichkeitsgründen. Denn du hast nicht die Absicht, die Dinge zu ändern.

Nicht für ihn, nicht für irgendjemanden, und das liegt nicht daran, dass du stur oder in deinen Wegen festgefahren bist, sondern weil du so hart daran gearbeitet hast, dir selbst treu zu bleiben, dass du nicht mehr das Bedürfnis verspürst, anderen zu gefallen.

Diese 3 Sternzeichen weigern sich im Dezember 2023, sich aus Liebe zu ändern, weil sie keinen Bedarf für die Art von Veränderung sehen, die ihnen vorgeschlagen wird.

  1. Widder

An diesem Punkt in deinem Leben denkst du, dass es nicht notwendig ist, dich für andere zu ändern. Du möchtest es ausschließlich für dich selbst tun, wenn du die Notwendigkeit darin siehst.

Aber du möchtest dein Leben nicht für deinen romantischen Partner auf den Kopf stellen und das ist auch verständlich.

Das Wichtigste ist, dass du dich ändern willst, denn du wirst dies nicht zulassen, wenn dein Wille nicht vorhanden ist. Du hast in letzter Zeit vor allem an dir selbst gearbeitet und bist die beste Version von dir selbst geworden. Zumindest glaubst du, dass dies die beste Version ist, die du sein kannst.

Bist du offen für Veränderungen? Sicher, wenn es für dich Sinn macht, aber du bist niemandes Sklave, und wenn jemand möchte, dass du dich änderst, damit er dich besser akzeptieren kann, dann kannst du seinen Vorschlag genauso gut ablehnen.

Du das Gefühl, dass du lieber dir selbst treu bleiben willst, als dich an die Standards anderer anzupassen. Du wirst dich nicht aus Liebe oder für irgendetwas anderem ändern.

Denn du weißt, wer du bist, und du fühlst dich sehr gut mit dir selbst. Wenn jemand möchte, dass du dich aus Liebe zu anderen änderst, dann muss er sich mit deiner Ablehnung auseinandersetzen.

Es kann sein, dass sie einen guten Punkt oder einen völlig verständlichen Grund haben, warum sie wollen, dass wir uns ändern, aber das bedeutet nicht, dass wir es so sehen. Halte also an deinen Prinzipien fest. Vertraue darauf, dass du eigentlich weißt, was das Beste für dich ist. 

  1. Skorpion

Auch du gehörst zu den Sternzeichen, die sich in diesem Monat nicht für die Liebe ändern möchte. Du wirst darum gebeten, etwas an dir selbst zu ändern, um der Romanze willen, in der du dich gerade befindest.

Aber das wird dich in die falsche Richtung reiben. Darum solltest du diese Bitte von vorne herein ignorieren.

Du willst dich gerade eigentlich gar nicht verändern und fühlst dich deswegen nervös gegenüber dieser Person, die das von dir verlangt. Lass dich nicht einschüchtern!

Bist du so wie es ist nicht gut genug und kann es sein, dass dein Partner das Gute in dir nicht sehen kann? Wenn dies der Fall ist, dann befindest du dich vielleicht in einer schwierigen Lage.

Du hast möglicherweise eine Beziehung mit jemandem, der dich nicht ganz versteht, und das wird dich sehr wütend machen.

Was du brauchst ist Einfühlungsvermögen und Verständnis von deinem Partner, um mit ihm zu wachsen.

Hast du vielleicht die ganze Zeit nur Lügen von ihm zu hören bekommen? Du bist verwirrt, da er noch vor wenigen Wochen sicherlich nicht unzufrieden mit dir zu sein schien.

Deine Werte stehen allerdings fest: Du änderst dich nicht aus Liebe zu anderen, weil du deiner Meinung nach immerzu das Beste von dir gibst.

Wenn sie mit deinem Besten nicht zufrieden sind, können sie definitiv weiterziehen und sich jemanden suchen, der besser zu ihnen passt. Sie sollen dich aber mit ihren Verbesserungsvorschlägen in Ruhe lassen.

  1. Schütze

Jedes Mal, wenn du deine Gewohnheiten um der Bequemlichkeit anderer willen änderst, endet es damit, dass du dich selbst dafür hasst.

Es ist eine Fälschung, und du bist keine Fälschung. Für dein Liebesleben hast du alles getan, was dein Partner von dir verlangt hat, und dennoch scheint er immer noch nicht ganz zufrieden zu sein.

Hier setzt du deinen Fuß ab. Du hast getan, worum er gebeten hat, und es scheint, dass alles, was er von dir will, alles ist, was du nicht bist, und das macht dich wütend.

Du bist eine wirklich nette Person und hast dir so viel Mühe gegeben, um diesem Menschen zu gefallen, und jetzt ist die Zeit für dich gekommen, ihn loszulassen und dich gesünderen Beziehungen zuzuwenden.

Es ist genug. Wenn andere von dir wollen, dass du dich änderst, dann müssen sie vielleicht zuerst selbst die Veränderung vornehmen, damit sie dich so akzeptieren können, wie du bist, und nicht für ein Fantasieideal, das sie von dir wollen. Du bist immer und nur dir selbst treu. Vergiss das nicht! Bleib so wie du bist – auch wenn andere meinen, dass du zu stur seist.

Country: AT