Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 jemanden kennenlernen.

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 jemanden kennenlernen.

Wenn wir uns gut fühlen, möchten wir, dass andere bemerken, wie großartig wir sind. Und besonders dann, wenn wir Single sind, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen einsam, denn die Wahrheit ist, dass wir wirklich mit jemand Besonderem zusammen sein und gewisse Momente teilen wollen.

Wir vergleichen unser Leben schnell mit dem Leben anderer und wollen das, was andere haben. Wir denken, dass es besser ist, verliebt zu sein, als Single zu sein. Aber das ist nicht unbedingt der Fall.

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

Diese Prüfungen erwarten dein Sternzeichen im Dezember 2022 

3 Sternzeichen, die im Dezember 2022 Schwierigkeiten in der Liebe haben.

Bei diesen 3 Sternzeichen klopft im Dezember 2022 die Vergangenheit an

Das Single-Leben ist auch großartig. Das Problem ist nur: Wenn wir uns in den Kopf setzen, dass es besser wäre, wenn wir mit jemandem zusammen wären, dann wollen wir dem unbedingt nachgehen.

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 nicht Single bleiben wollen:

Stier

Stiere lieben die Vorstellung, verliebt zu sein. Wenn du diesem Sternzeichen angehörst, kannst du es wahrscheinlich kaum erwarten, dass dir jemand sagt, dass er dich liebt.

Du sehnst dich nach der Anwesenheit eines liebevollen Partners und fühlst dich bereit, die Anstrengungen zu unternehmen, die in einer Beziehung erforderlich sind. Aber du erwartest auch, dass dein zukünftiger Partner dasselbe tut.

Das Problem ist, dass du momentan zu wählerisch in der Liebe bist. Du hast das perfekte Bild einer Beziehung vor Augen, wenn du einen Partner triffst, und natürlich verläuft das Leben als Paar nie ohne Herausforderungen.

Wenn es jedoch nicht perfekt ist, ist es für dich nicht gut genug. Stattdessen würdest du es vorziehen, auf den perfekten Partner zu warten, egal wie lange es dauert.

Fakt ist: Der Stier braucht andere. Er würde sich in einer Beziehung besser fühlen, hauptsächlich weil er so von Einsamkeit belastet ist.

Sicher, Stiere sind zielorientiert und motiviert, erfolgreich zu sein, aber wenn sie mit jemandem zusammen sind, haben sie das Gefühl, dass sie nicht nur jemanden haben, der ihnen zuhört, sondern auch jemanden, der mehr bei ihnen sein kann als ein Freund.

Wenn du zu dem Sternzeichen Stier gehörst, wirst du wahrscheinlich die Nase voll von deinem Single-Dasein haben. Du bist verzweifelt, weil du glaubst, dass du niemanden finden kannst, der zu dir passt.

Sei offen für neue Begegnungen und stemple Menschen nicht sofort ab. Manchmal verbirgt sich der perfekte Partner hinter einer Bekanntschaft, obwohl du dies vielleicht nie für möglich gehalten hast. 

Zwillinge

Du willst eine langfristige und vollwertige Beziehung und nicht weiter allein sein. Das ist verständlich! Als Zwilling bist du aber auf Verabredungen und Flirts aus. Du willst eine ernsthafte Beziehung, aber bist nicht bereit, alles in deinen Partner zu investieren.

Du magst es, von geliebten Menschen umgeben zu sein. Also willst du gerade immer in Gesellschaft von Menschen sein, die du liebst und die sich um dich kümmern. Du hast Angst, für den Rest ihres Lebens allein und Single zu sein.

Jeder, der die Zwillinge-Persönlichkeit kennt, wird verstehen, dass dieses Sternzeichen in langfristigen Beziehungen nicht immer gut abschneidet, weil es nicht immer gut mit Verpflichtungen klarkommt.

Das soll nicht heißen, dass sie sich nicht nach Intimität sehnen, aber sie finden lockere und unkomplizierte Beziehungen einfach einfacher zu handhaben. Dieses Zeichen wechselt schnell von heiß zu kalt.

Es beginnt nur dann gerne eine Beziehung, wenn es zuversichtlich ist, dass es funktionieren wird. Zu groß ist die Angst davor, zu scheitern und wieder allein zu sein.

Der Tipp für diesen Monat: Genieße deine Zeit allein. Lass dich nicht beirren und warte auf den richtigen Moment. Aber sei auch nicht zurückhaltend und verschließe dich vor anderen.

Du musst einen Schritt auf diese Person zugehen, wenn du eure Beziehung auf ein neues Level heben willst. Denn dies wird nicht passieren, solange du dich zurückziehst. 

Dein Verhalten kann manchmal als einschüchternd empfunden werden, was dich schnell zum Single macht, unabhängig davon, wie sehr du es liebst, in einer Beziehung zu sein. Du solltest also versuchen, dich verletzlich zu zeigen und aus dem Herzen heraus zu sprechen. Rede über deine Gefühle und zeige, was in dir steckt!

Löwe

Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, wollen normalerweise jemanden, der sie ständig auf ein Podest stellt und sie in keinster Weise verwöhnt!

Löwen mögen es nicht, Single zu sein, weil sie in einer Beziehung eine Fülle von Komplimenten bekommen können. Als Löwe willst du Aufmerksamkeit und magst die Vorstellung nicht, allein und Single zu sein.

In diesem Monat ist der Löwe besonders weichherzig und freundlich. Du hast das Bedürfnis, dich um andere zu kümmern. Darum bist du auf der Suche nach einem Partner, den du verwöhnen und bedingungslos lieben kannst. Du bist aber auch sehr anspruchsvoll und unabhängig. 

Obwohl du so mitfühlend und fürsorglich bist, brauchst du auch Zeiten der Ruhe, in denen du deine Ideen und Gedanken kultivieren kannst. Du brauchst jemanden, der dich vollständig versteht und deine Vision der Welt teilt, was schwerer gesagt als getan ist.

Als Löwe liebst du es, mit jemandem zusammen zu sein. Das gibt dir die Aufmerksamkeit und Komplimente, die du brauchst, um zu strahlen. Du sehnst dich nach dieser Art von Bestätigung, im Rampenlicht zu stehen.

Insgesamt neigst du auch dazu, nach einem Partner zu suchen, besonders wenn es jemand ist, der sich nicht nur wegen deines Aussehens, sondern wegen deiner Persönlichkeit dafür entschieden hat, mit dir zusammen zu sein.

In diesem Monat solltest du dich auf die Balance zwischen dem Geben und Nehmen in deinen Beziehungen konzentrieren. Dies wird dir helfen, dir selbst ein gesundes soziales Umfeld aufzubauen und dich weniger allein zu fühlen.

Country: US