3 Sternzeichen bekommen im Dezember 2022 in Sachen Liebe das, was sie wollen 

3 Sternzeichen bekommen im Dezember 2022 in Sachen Liebe das, was sie wollen 

Was willst du wirklich in der Liebe? Ist es ein gemeinsames Leben oder willst du eine Familie gründen? Ist es eine Person, die dich versteht und auf einem Leben aufbauen möchte, das auf den Prinzipien basiert, die ihr teilt?

Ist es jemand, mit dem du endlich einfach du selbst sein kannst, jemand, der dich nicht verurteilt und dich möglicherweise so akzeptieren kann, wie du bist?

Es gibt viele Dinge, die wir uns über Liebe und Beziehung erzählen, und nach einer gewissen Zeit sammeln wir Erfahrungen und wir beginnen genau zu wissen, was wir in der Liebe wollen und was nicht.

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

3 Sternzeichen kommen im Dezember 2022 nach einer Trennung wieder zusammen

3 Sternzeichen erwartet im Dezember 2022 eine Veränderung im Liebesleben.

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Dezember 2022 eine glückliche Phase

Es ist ironisch, wie viele Beziehungen eine bessere Chance hätten, wenn nur die Paare miteinander reden würden. Denke an die Ehen, die noch existieren könnten, wenn die Menschen nicht so viel Angst vor Gesprächen und Konfrontationen hätten.

Diese 3 Sternzeichen bekommen im Dezember 2022 in Sachen Liebe das, was sie wollen:

Fische

Du hast vor langer Zeit gelernt, dass du den Mut aufbringen und einfach danach fragen musst, wenn du etwas willst – besonders wenn es um Beziehungsfragen geht.

Menschen haben solche Angst vor Zurückweisung, dass sie lieber einen Rückzieher machen, als die Person, die sie lieben, mit einer Bitte zu konfrontieren, die sie in einem anderen Licht erscheinen lassen könnte.

Aber du wirst es wagen, dorthin zu gehen. Wenn Kommunikation der Schlüssel ist, um das zu bekommen, was du willst, dann hast du überhaupt kein Problem damit, diese Gabe zu nutzen. Schließlich willst du nur Frieden und Glück in der Beziehung, warum also nicht? Sprich deine Meinung aus.

Es ist die Zeit in deinem Leben, in der du die Person bist, die weiß, was sie will. Verpasse diese Chance nicht. Das Leben gibt uns nicht tausend Gelegenheiten, diesen besonderen Menschen zu finden.

Du solltest sicherstellen, dass diese Person bei dir bleibt. Warum noch eine Minute verschwenden? Du weißt, dass du diese Person liebst und dass sie dich im Gegenzug verehrt, also warum es nicht offiziell machen?

Krebs

Wenn es eine Sache gibt, die du in deiner Beziehung willst, dann ist es Respekt. Wenn dein Partner dich respektiert, kann sich alles andere ergeben. Und, das ist alles, was du willst.

Du fühlst dich wohl dabei, deine Gefühle zu kommunizieren, und auch dein Partner wird sich besonders offen für deine Bedürfnisse fühlen. Zudem bist du für ihn keine Last, er will dir gefallen.

Es war nicht immer einfach, an diesen Ort zu gelangen, weshalb es sich wie ein Sieg anfühlen wird, wenn du der Person, die absolut bereit ist, dir zu helfen, endlich sagst, was du denkst.

Was auch immer du willst, du wirst es von deinem Partner bekommen, weil er dich wirklich liebt und verehrt und dich glücklich sehen möchte.

Du bist zwar jemand, der Dinge gerne spontan macht, aber du genießt die Ordnung, die damit einhergeht, zu wissen, worauf du dich einlässt, und wenn es um dein eigenes Liebesleben geht, möchtest du dich lieber vorher vergewissern, dass du das bekommst, was du erwartest.

Sei beruhigt: Du wirst dich wohlfühlen mit der Entscheidung, die du treffen wirst. Entscheide dich für die Liebe, an die du glaubst.

Diese Person hat bereits in der Vergangenheit den Wunsch geäußert, mit dir zusammen zu sein, aber du bist nicht darauf eingegangen. Jetzt will dein Partner dich umso mehr.

Die Zeit hat ihre Arbeit getan; jetzt liegt es an dir. Bewege dich. Bring die Liebe jetzt in dein Leben und du wirst all das bekommen, was du dir in deiner Beziehung wünschst.

Steinbock

Seien wir ehrlich, du bist manchmal etwas zu ehrlich mit deinen Gefühlen, und die Art und Weise, wie du auf deine romantischen Partner zugehst, könnte sowohl einschüchternd als auch als nervig sein.

Obwohl du vielleicht schon länger in dieser festen Beziehung bist, hast du deinem Partner nie wirklich die Liebe geschenkt, die du ihm geben wolltest.

Irgendetwas hat dich immer zurückgehalten, und er wollte, dass du dich für immer öffnest, aber du hast an deiner Zurückhaltung festgehalten.

Die Zeit hat dir gezeigt, dass die Person, mit der du zusammen bist, nicht nur die richtige für dich ist, sondern die Person, mit der du du selbst sein kannst.

Das zu wissen, inspiriert dich, und jetzt willst du nur noch die verlorene Zeit aufholen. Du hast Glück, dass diese Person bei dir geblieben ist, aber sie liebt dich über alles und würde dich nie wieder verlassen.

Sei froh! Du hast endlich erkannt, dass dies enorm wichtig ist und du aktiv eine bessere Beziehung zu ihm anstreben musst. Die Liebe deines Lebens ist direkt vor deinen Augen – lass sie nicht davonkommen.

Du sagst jetzt, was dir durch den Kopf geht, und oft sagst du es ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es herauskommt. Dein Partner liebt dich für deine Ehrlichkeit, aber er könnte vielleicht beginnen, ein wenig davor zurückzuschrecken, und das gefällt dir nicht.

Was du willst, ist, dass er sich so verhält wie du – du willst, dass er redet. Du möchtest, dass er sagen kann, was er denkt, damit es in schwierigen Zeiten keine Missverständnisse gibt.

Der Kosmos findet in diesem Monat einen Weg, das hervorzubringen, und wenn du vielleicht deinen ehrlichen und groben Ton etwas herunterschrauben kannst, kannst du seinen vielleicht etwas anheben.

Wenn du diese Veränderung hinter dir hast, könntest du am Ende eine Beziehung haben, in der ihr beide die Kommunikation verbessern könnt. Ihr könnt beide endlich ehrlich zueinander sein.

Country: LU