Aura-Test: Der Zauberstein, den du auswählst, verrät, wonach deine Aura sich sehnt

Aura-Test: Der Zauberstein, den du auswählst, verrät, wonach deine Aura sich sehnt

Hast du schon mal einen Aura-Test gemacht? Dieser faszinierende und überwältigende Test könnte genau sagen, was deine Aura begehrt.

Dieser Test der magischen Steine ​​soll dir Auskunft über dein Energieniveau geben. Probiere es jetzt selbst aus!

Das könnte dir auch gefallen:

Wähle eine Rune und erfahre, was die Zukunft für dich bereithält

Wähle einen Weg und offenbare deine Lebensphilosophie

Wähle ein Symbol aus, um deine spirituelle Botschaft für 2022 zu enthüllen

Dieser Aura-Test mit Edelsteinen kommt aus der chinesischen Medizin. Es ist ein komplexes, aber altes und ausgeklügeltes System, in dem angenommen wird, dass wir dazu neigen, die Farben bestimmter Kristalle zu mögen, die uns irgendwie „fehlen“.

Wenn wir zum Beispiel dazu neigen, ständig schwarze Farbe zu tragen, versuchen wir, das fehlende chinesische Element Wasser in unserem Leben und unserer Aura wieder aufzufüllen. Ebenso gibt es viele Tests, die versuchen festzustellen, wonach deine Aura sich gerade sehnt. 

Hier siehst du 6 magische Edelsteine, die unterschiedliche kosmische Energie ausstrahlen. Jeder Edelstein kann mit unserer Aura interagieren, sie heilen oder ihr helfen, sich an bestimmte Umstände anzupassen.

Mache deinen Kopf frei und schaue dir jeden einzelnen Stein an. Welcher Stein zieht dich am meisten an? Wähle einen Stein, der mit dir in Resonanz steht. Der gewählte Zauberstein verrät, wonach sich deine Aura gerade am meisten sehnt.

1. Rubin

Wenn du dich für den Rubin entschieden hast, brauchst du wahrscheinlich einen leidenschaftlichen Reiz in deinem Leben, da du dich langweilst. Dein Chi-Level braucht einen Schub, da du in den letzten Monaten wahrscheinlich viel Energie verschwendet hast. Gibt es etwas oder jemanden, der dir deine Energie raubt? Der Rubin kann deinem Selbstvertrauen helfen und dich wieder stark und selbstbewusst fühlen lassen.

Er ist ein großartiger Stein, um böse Zauberer abzuwehren und das Energieniveau zu erhöhen. Früher glaubte man, ein Rubin könne tatsächlich die Körpertemperatur erhöhen und unsere Lebensfreude symbolisieren! Es ist auch ein großartiger Stein, der dir hilft, dein Sexualleben wieder in Schwung zu bringen. Vermisst du das? Dann wird dir dieser Stein besonders guttun. Er kann deine Leidenschaft neu entfachen, sodass dein Herz plötzlich für etwas brennt und du voller Lebensenergie steckst.

2. Achat

Wenn du dich für den Achat entschieden hast, musst du wahrscheinlich deine Beziehung zur Natur und zu dir selbst auffrischen. Es wird angenommen, dass das Vergraben eines Achats in der Erde den Ort wieder magisch machen würde.

Das ist es, was du wahrscheinlich jetzt brauchst, um die Hoffnung in deinem Leben wiederzubeleben. Vielleicht hast du Zweifel und brauchst etwas, das dich daran erinnert, dass die Welt magisch ist – dass du magisch bist!

Der Achat ist ein Stein, der sehr dafür bekannt ist, Menschen dabei zu helfen, mit ihrem höheren Selbst in Kontakt zu treten und sich selbst zu finden. Ist dein Glaube gebrochen? Der Glaube wird durch das Tragen eines Achats wiederhergestellt und man fühlt sich dadurch stärker verwurzelt im Leben.

3. Türkis

Wenn du dich für Türkis entschieden hast, hast du dich wahrscheinlich selbst vernachlässigt und dich in stressige und ungesunde Situationen begeben, die dich innerlich zerrissen haben. Türkis ist ein ausgezeichneter Heilstein, der die Aura stärken und reparieren kann. Er wurde auch von Heilern in vielen Indianerstämmen getragen, um ihren Heilungsdienst für die Welt zu verstärken.

Wenn du dich für Türkis entscheidest, möchtest du wahrscheinlich auch deine Reize verstärken und ausbauen. Der Träger von Türkis-Schmuck strahlt immer eine Aura aus, die schwer zu übersehen ist.  Deine Aura möchte gesehen werden und endlich strahlen. Viele schwören wirklich auf die Wirkung des Türkises, sie zum Leuchten zu bringen und großartig auszusehen. 

Bring dein inneres Licht zum Leuchten und achte nicht darauf, wenn es andere blendet. Du hast es verdient, im Mittelpunkt zu stehen und all die Aufmerksamkeit zu bekommen.

4. Mondstein

Wenn du den Mondstein ausgewählt hast, muss wahrscheinlich etwas, das du seit langem verfolgst, freigesetzt werden. Der Mondstein fungiert als magische Brücke zu unseren Emotionen, und deshalb ist er der Stein, der uns hilft, all diese Gefühle zu entfesseln, die wir zu verbergen versuchen. Er kann uns dabei helfen, uns selbst zu verstehen.

Der Mondstein unterstützt uns außerdem bei der Bekämpfung von Schlaflosigkeit, indem er uns hilft, unser Herz zu erschließen und die Selbstliebe und das Selbstvertrauen zu stärken. Auch können wir uns mit dem Göttlich-Weiblichen verbinden und unsere Bedürfnisse und Hoffnungen nähren. Das ist genau das, was deine Seele gerade braucht!

5. Obsidian

Wenn du dich für Obsidian entschieden hast, dann ist es wahrscheinlich das, was du jetzt brauchst, um deine Energien zu erden. Obsidian ist einer der irdischsten Steine, dunkel und meist schwarz. Er wird mit dem Element Erde und seinem Planeten Saturn, dem Herrn der Zeit, in Verbindung gebracht. Die Wahl dieses Steins weist darauf hin, dass du zur Ruhe kommen musst.

Du musst über dein Leben meditieren und Wege finden, es besser zu machen. Es gibt zu viel Chaos in dein Leben und du brauchst Raum und Zeit um es zu sortieren. Hast du eine stressige Zeit durchgemacht und musst deinen göttlichen Energiepool anzapfen? Wenn ja, kann der Obsidian dir helfen, mit der Realität in Kontakt zu treten und deine Energie wieder aufzufüllen.

6. Amethyst

Wenn du dich für den Amethyst entschieden hast, brauchst du wahrscheinlich frische magische Luft, um deinen Geist abzustauben und ihn wieder aufzupolieren. Wir leben in einer Welt, in der vielfältige und störende Reize unsere Sinne und unsere magischen Kräfte schädigen. 

Amethyst hilft uns, nüchtern zu bleiben und wahrzunehmen, was uns wirklich wichtig ist. Er klärt unseren Horizon und gibt uns eine klare Sicht auf die Dinge. Wir sind automatisch fokussierter und wissen genau, was wir wollen. Er hilft auch unserer Vorstellungskraft, damit wir wieder kreativ sein können.

Country: US