Wähle eine Rune und erfahre, was die Zukunft für dich bereithält

Wähle eine Rune und erfahre, was die Zukunft für dich bereithält

Runen sind die Buchstaben in einer Reihe verwandter Alphabete, die als Runenalphabete bekannt sind und vor der Einführung des lateinischen Alphabets zum Schreiben verschiedener germanischer Sprachen verwendet wurden. 

Das könnte dir auch gefallen:

Gesetz der Anziehung: Die Tür, die du auswählst, zeigt deine Zukunft an

Wähle einen Weg und offenbare deine Lebensphilosophie

Das Symbol, das du auswählst, zeigt die Lebensphase an, in der du dich befindest

Diese Schriftzeichen wurden oft in Oberflächen aus Steinen und vielen anderen Materialien geschnitzt. In Skandinavien benutzte man sie übrigens bis ins Mittelalter. Heute haben sie immer noch etwas Magisches an sich. Laut Sagen helfen die magischen Runeninschriften, die Zukunft vorherzusagen und eine Person vor Unglück zu schützen.

Wähle eine Rune, um herauszufinden, was die Zukunft für dich bereithält.

Rune Nr. 1

Die Wahl dieser Rune bedeutet, dass du von der Mission angetrieben wirst, dich mit Menschen zu verbinden, Wissen zu teilen und zu verbreiten. Du könntest dadurch andere auf den richtigen Weg bringen oder ihnen sogar dabei helfen, sich selbst zu heilen. 

Jedenfalls wirst du in deiner Umgebung und bei deinen Mitmenschen etwas bewirken. Du bist ein Geber und kümmerst dich um andere. Das war schon immer so. Darum kommen die Menschen auch in Scharen zu dir.

Deine Großzügigkeit und Freundlichkeit werden sich auszahlen – warte nur ab. Entspanne dich und warte auf neue Durchbrüche, die auf dich zukommen. Du wirst völlig in deinem Element sein und deine Leistungen werden dich mehr als zufriedenstellen. 

Rune Nr. 2

Hast du dich für die zweite Rune entschieden? Dann halte dich fest, denn deine Zukunft bringt dir wundervolle Neuigkeiten, mit denen du vielleicht nicht gerechnet hättest! Mache dich bereit für große Veränderungen im Leben und große Schritte in Richtung deiner Ziele!

Diese Rune zeigt Schnelligkeit und Willensfreiheit an und ist ein Vorbote neuer Erfahrungen und Möglichkeiten, die dich unterstützen werden. Es ist an der Zeit, brandneue Orte und Horizonte zu erkunden und alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen. 

Du könntest eine langersehente Reise in Angriff nehmen oder dich beruflich auf neue Abenteuer begeben. Du sprühst vor Lebensfreude und steckst andere mit deiner Abenteuerlust an.

Es könnte sein, dass du von den Menschen um dich herum die nötige Unterstützung erhältst, die dir den Weg leichter macht. Wenn sich dir Menschen anschließen möchten, solltest du es zulassen und sie nicht ablehnen. Sie können dir helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und deine Träume zu erfüllen.

Rune Nr. 3

Die Wahl dieser Rune bedeutet, dass du bald deine Träume leben wirst. Du wirst auf persönlicher, beruflicher, emotionaler und spiritueller Ebene Fortschritte machen und du kannst Dinge erreichen, von denen du dachtest, dass sie unmöglich wären.

Es war eine ziemlich arbeitsreiche Zeit für dich, und du fühlst dich vielleicht ein wenig ausgebrannt von all dem. Nun, jetzt wird sich alles um dich drehen. Das bedeutet, dass du mehr Zeit hast, dich auf dich selbst, deine Leidenschaften und deine persönlichen Ziele zu konzentrieren.

Dir werden Kraft, Erfolg und Gesundheit zuteil und das solltest du nutzen. Wenn du mit einigen kontroversen Themen zu kämpfen hast oder durch mentale Konflikte gehst, wirst du feststellen, dass du die ganze Zeit Recht hattest. Du wirst endlich Klarheit erlangen und kannst die Dinge so verändern, wie du es gern hättest.

Rune Nr. 4

Diese alte und mächtige Rune weist auf Glück und göttlichen Schutz hin. Wenn du also tief in Probleme eingetaucht bist, mache dir bitte keine Sorgen. Hilfe ist unterwegs! Du wirst alle deine Probleme besiegen und als Sieger hervorgehen! Auch wenn die Dinge gerade noch aussichtslos erscheinen – Du kommst aus dem Schlamassel heraus!

Wenn du beruflich eine schwere Phase durchmachst, wirst du mehr Energie erlangen, die dir hilft, die Dinge anzugehen und alles unter einem Hut zu bekommen. Alles was du brauchst ist etwas Mut. Du wirst nicht scheitern, aber um wirklich erfolgreich zu sein, musst du etwas riskieren. Hab keine Angst! Glaube an dich und deine Fähigkeiten und alles wird gut. 

Rune Nr. 5

Hast du dich für die fünfte Rune entschieden? Diese uralte Rune steht für Stabilität, finanzielle Gewinne und Sicherheit. Es ist deine Zeit, die Ergebnisse deiner harten Arbeit und deines Engagements zu genießen. Nicht nur materielle Gewinne, sondern auch spirituelle Gewinne können dir in der Zukunft zukommen. 

Du kannst ein tieferes Verständnis für das Leben entwickeln und neue Zusammenhänge erkennen, die dir vorher vielleicht nicht so bewusst waren. Abgesehen davon besteht die Möglichkeit, dass du dich wieder mit deiner Liebe verbindest oder ein neues Liebesleben beginnst.

Deine Beziehungen blühen jetzt völlig auf, dank deiner großartigen Kommunikation und deiner Empathie. Du kannst neue Ebenen erreichen, die dich insgesamt glücklicher machen werden und etwas Langfristiges fürs Leben herstellen.

Rune Nr. 6

Wenn du dich für diese Rune entschieden hast, ist es an der Zeit für Wachstum, Erneuerung und spirituellen und emotionalen Fortschritt. Diese Rune zeigt ein Ende anhaltender Trauer und Traurigkeit an.

Du kannst endlich das Alte loslassen und dich auf dich selbst konzentrieren. Es kann vielleicht leicht sein, dass du dich in deiner täglichen Routine verfangen hast, aber jetzt wirst du dazu herausgefordert werden, aus dieser herauszutreten und über das Gesamtbild deines Lebens nachzudenken. Denke darüber nach, was du wirklich willst. Es mag eine kleine Herausforderung sein, aber am Ende wird es sich lohnen!

Mache dich bereit für neue Anfänge mit neuer Energie und viel Hoffnung. Du wirst mit viel Liebe und Glück gesegnet sein. Außerdem wirst du dich stärker fühlen al je zuvor und das könnte sich positiv auf deine Projekte im Leben auswirken. Dein Selbstbewusstsein ist hell erleuchtet und alle können es sehen. Kein Wunder, dass du in dieser Zeit extrem attraktiv für andere bist. Die Leute können nicht genug von dir bekommen und kleben dir an den Lippen. Genieße es!

Country: US