Das Symbol, das du auswählst, zeigt die Lebensphase an, in der du dich befindest

Das Symbol, das du auswählst, zeigt die Lebensphase an, in der du dich befindest

Wir alle durchlaufen verschiedenen Phasen in unserem Leben und unsere Persönlichkeit wird immer wieder einigen Veränderungen unterzogen. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Erfahrung und keiner von uns kann es vermeiden, selbst wenn wir dagegen ankämpfen.

Einige können länger in einer Phase stecken bleiben als andere. Interessanterweise hängen diese Phasen nicht vom Alter ab und du kannst in jedem Alter in eine Lebensphase eintreten, da das Alter hier keine Rolle spielt.

Das könnte dir auch gefallen:

Dies ist das Symbol deiner Seele nach deinem Geburtsmonat

Was dein Geburtstag über deine Persönlichkeit und deine Bestimmung aussagt

Das sagt die letzte Nummer deines Geburtsjahres über deine Persönlichkeit aus

Laut Carl Jung, einem Psychiater und Psychoanalytiker aus der Schweiz und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Psychologie, hängen diese Lebensphasen von unserer individuellen Persönlichkeit und dem Weg ab, den wir einschlagen sollen.

Um mehr über die Phase deines Lebens zu erfahren, in der du dich gerade befindest, wirf einen Blick auf all diese Symbole und wähle das Symbol aus, das dich am meisten anspricht oder am meisten mit dir in Resonanz steht.

Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und überanalysiere die Symbole nicht, wenn du diesen Persönlichkeitstest machst. Vertraue deinen Instinkten und deinem Unterbewusstsein.

Das Symbol, das du auswählst, zeigt die Lebensphase an, in der du dich befindest. Finde heraus, was es bedeutet:

1. Die sportliche Phase

Das Symbol, das du ausgewählt hast, zeigt die Phase des Lebens an, in die du eingetreten bist – die sportliche Phase. Es ist die unreifste aller verschiedenen Lebensphasen, die Merkmale, die am häufigsten bei denen zu finden sind, die derzeit die Phase des Athleten durchlaufen, sind Selbstbesessenheit und Narzissmus.

Es ist eine Zeit, in der sich die Menschen übermäßig um ihr Aussehen und ihre Figur sorgen. Aufgrund ihrer Unreife leben Menschen in dieser Phase so, als würde sich das Universum nur um sie drehen. 

Obwohl Narzissmus ein Schlüsselmerkmal dieses Gesichts ist, sind es ironischerweise auch Selbstkritik und ein Mangel an Selbstwertgefühl. Obwohl es sich um zwei Extreme handelt, gehen sie während der Athletenphase Hand in Hand.

Entweder ist das Ego der Person unmöglich zu bremsen oder es mangelt ihr an Selbstvertrauen. Sie denken ständig über ihr Aussehen nach und ob sie Fehler in der Art und Weise gemacht haben, wie sie sich präsentieren.

Normalerweise stecken Teenager in dieser Phase fest, aber das gilt auch für diejenigen, die von Narzissten erzogen wurden. Ersteres ist selbstbesessener, letzteres jedoch zu anfällig für Selbstkritik.

 2. Die Kriegerphase

Wenn man die athletische Phase loslässt, bewegt man sich im Allgemeinen in die Phase des Kriegers. In dieser Phase gibt es mehr Reife, da sie lernen, dass sie für die Folgen ihres eigenen Handelns verantwortlich sind und auch ihre Verantwortung gegenüber den Menschen um sie herum erkennen.

Das obige Symbol für die Lebensphase des Kriegers bedeutet den Beginn des Lernens. Wir lernen, das Wissen, das wir erhalten haben, anzuwenden und es zu nutzen, um uns selbst und die Welt um uns herum zu verbessern. Einige der Lektionen mögen hart sein, aber sie sind trotzdem notwendig.

Langsam kristallisieren sich unsere Pläne für die Zukunft heraus und wir erleben ein großes persönliches Wachstum. Die Motivation, die erforderlich ist, um sich stärker anzustrengen, um zu sehen, dass diese Pläne ans Licht kommen, all das findet auch in dieser Phase statt. Die Weisheit, die du in dieser Phase erlangst, wird später von unschätzbarem Wert sein.

3. Die Erklärungsphase

Dadurch, dass wir jetzt sprunghaft reifen, bringt dich die Erklärungsphase viel weiter als die Vorherigen beiden, und es kann schwierig sein, all diese Veränderungen auf einmal zu verdauen.

Dies ist der Lebensabschnitt, der für dich bestimmt ist, um deinen eigenen Nachwuchs zur Welt zu bringen. In der vorherigen Phase hast du gelernt, Verantwortung für dich und andere zu übernehmen, daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir die Sorge um ein anderes Leben anzuvertrauen. Es kann beängstigend sein, aber es ist auch eine sehr aufregende Zeit.

Es ist mehr als nur Kinder zu haben und sie richtig zu erziehen. Diese Phase lässt dich auch darüber nachdenken, was du ihnen hinterlassen wirst. Du wirst erkennen, wie wichtig es ist, ihnen ein Vermächtnis zu hinterlassen, auf das sie stolz sein können.

Es ist also der richtige Zeitpunkt, all deine eigenen Erfolge in der Vergangenheit zu untersuchen und wie sie dein Leben und insbesondere das Leben derer, die dir wichtig sind, beeinflusst haben.

Du möchtest sicherstellen, dass du die Art von Eltern bist, auf die sie stolz sein können, und du bereit bist, die dafür notwendigen Änderungen vorzunehmen.

4. Die spirituelle Phase

Die letzte Phase, die in diesem Leben erlebt werden kann, ist die Phase des Geistes. Wir kommen jetzt zu der Erkenntnis, dass es im Universum mehr gibt als nur die Dinge, die wir in dieser materiellen Welt gefunden haben.

Obwohl Reichtum, Beziehungen, schöne Objekte und Erfolge wichtig waren, beginnt deine Spiritualität, Vorrang vor allem anderen zu haben. Jetzt spürst du mehr denn je deine Verbindung mit dem Universum.

Wir werden uns bewusst, dass wir lediglich Energiewesen sind, die durch den Raum reisen. Da es aus Energie besteht, hat auch das Leben weder Anfang noch Ende. Egal was passiert, die Reise muss weitergehen.

Sobald du in den tiefen Frieden des Geistes eingetreten bist, wird sich dein Leben darauf konzentrieren, dein Licht an die dunkelsten Orte zu bringen und Nahrung und Mitgefühl anzubieten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Du wirst feststellen, dass du dich darum bemühst, andere zu lehren und zu führen, damit auch sie in diese Phase eintreten können. Es ist ein Ende, aber es ist auch ein neuer und freudiger Anfang.

Country: US