3 Sternzeichen die im Monat November 2021 Angst vor der Liebe haben.

3 Sternzeichen die im Monat November 2021 Angst vor der Liebe haben.

Es gibt Menschen, denen sagen die Astrologen voraus dass sie ihrer großen Liebe begegnen oder zumindest einen interessanten Flirt haben werden, aber es gibt auch Sternzeichen, denen sagt man voraus, dass sie der Liebe aus dem Weg gehen werden, weil sie Angst davor haben sich zu verlieben. Beides ist Realität im Leben, die einen sehnen sich nach Nähe während die anderen gerne für sich bleiben wollen. 

Das könnte dir auch gefallen:

Stier

Du bist ein guter Liebhaber und gibst auch einen treuen Partner in einer Beziehung ab, doch es gibt in dir eine tiefverwurzelte Angst nicht geliebt zu werden. Und diese Angst wird im November durch die Planeten und Sternen-Konstellation noch verstärkt lieber Stier.

Der Planet Venus ruft in dir längst vergrabene Ängste aus vergangenen Beziehungen in dir hervor und das wirst du im Monat November besonders stark spüren.

Im Monat November 2021 wirst du Zeit für dich alleine brauchen. Es könnte sein, dass du den Abstand zu bestimmten Menschen suchst oder gewisse Orte, die dich an negative Dinge erinnern, meiden wirst. Nach Außenhin wirst du versuchen, als der einsame Kämpfer zu wirken, was bei Menschen die dich wirklich gut kennen, nicht klappen wird. 

Solltest du in einer Beziehung sein, dann wird der Monat November 2021 turbulent und anstrengend für deinen Partner werden, du wirst keine bzw nur wenig Nähe zulassen und dich distanzieren.

Deinen Partner wird das vor große Schwierigkeiten stellen, da dieser nicht wirklich damit umzugehen weiß. Versuche in dich zu gehen und zu begreifen, was du an dieser Beziehung hast und achte darauf, deinen Partner nicht zu weit weg von dir wegzustossen.

Skorpion

Im Monat November 2021 wirst du versuchen deine harte Schale abzulegen, um deinem Umfeld auch deine verletzliche Seite zeigen zu können, aber es fällt dir nicht leicht.

Du giltst als verschlossen, introvertiert und fast schon mystisch unter den Sternzeichen, was an daran liegt dass du gerne alles für dich behältst und wenig von deinem Leben preisgibst.

In diesem Moment aber, erkennst du, dass du nicht geliebt werden kannst, wenn du deine harte Schale aufrechterhältst. Diese harte Schale schütze dich zwar vor enttäuschungen, aber sie macht dich auch einsam.

Es könnte gegen Mitte des Monats dazu kommen, dass du kurz bevor du deine harte Schale für jemanden fallen lässt, sich doch wieder hochziehst. Deine Intuition, die eigentlich immer richtig liegt, sagt dir, dass dieser Mensch nichts gutes im Schilde führt und dich deine Angst vor der Liebe nicht in die irre geführt hat. Im nachhinein wirst du noch erfahren, dass dieser Mensch nicht der richtige für dich war.

Wassermann

Du wirst den Großteil des Monats November 2021 damit verbringen, dich damit zu beschäftigen, wieso du noch Single bist. In dieser Zeit erkennst du, dass ein Wendepunkt in deinem Leben bevorsteht, und das ist es was dir Angst macht. Intimität und Liebe, sind Dinge nach denen du dich sehnst aber die dich auch Angst machen. Schließlich hat beides auch mit Enttäuschung und Schmerz zu tun, wenn man es dem falschen Menschen gibt. 

Solltest du in einer Beziehung sein, dann wirst du dich im Monat November 2021 mit der Frage beschäftigen „Basiert diese Beziehung auf Liebe oder auf Abhängigkeiten?“

Liebst du den Menschen mit dem du zusammen bist oder ist es reine Gewohnheit? Oder macht diese Beziehung dein Leben einfacher und du möchtest es mit einer Trennung nicht unnötig kompliziert machen? 

Der Planet Venus wird dich im Monat November 2021 stark beeinflussen und dir die Antworten auf diese tiefgründigen liefern, und die Angst vor diesen Antworten wird ein Begleiter in diesem Monat sein lieber Wassermann. 

Country: US