Diese 3 Sternzeichen erwartet eine Glückswoche vom 10. bis zum 17. Oktober

Diese 3 Sternzeichen erwartet eine Glückswoche vom 10. bis zum 17. Oktober

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Wassermann, Waage oder Skorpion ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Wassermann

Du fühlst dich kreativ, romantisch und so verdammt lebendig wie nie zuvor. Dies ist deine Woche! Du näherst dich einer unglaublich aufregenden Zeit, zumindest laut der Astrologie. Immerhin senden dir die Sterne diese Woche eine wunderbare Magie der Freude und Kreativität.

Mach etwas daraus! Vielleicht hast du Lust, dir eine Auszeit zu nehmen und das zu tun, was dich glücklich macht. Vielleicht hast du sogar Lust, mit deinem Schwarm zu flirten oder sogar in Kunst und Handwerk einzusteigen.

Der Kosmos ruft dich dazu auf, dich ohne Zurückhaltung auszudrücken, denn das Leben ist viel zu kurz, um dir darüber Gedanken zu machen, was andere Leute denken.

Mach dich außerdem bereit für einen Vertrauensschub! Du fühlst dich sehr selbstbewusst und dies hilft dir, die sich dir bietenden Möglichkeiten optimal zu nutzen, die einen großen Einfluss auf deine zukünftige Ausrichtung haben könnten.

Versuche ruhig zu bleiben und nutze deine Logik, um jedes auftretende Problem zu lösen. Vermeide vor allem Streit mit deinen Mitmenschen, denn das wird dir nur Steine in den Weg legen. Sei verständnisvoll und halte dich von negativen Stimmungen fern.

Die Arbeitsbedingungen werden sich verbessern, wenn du dich dazu entscheidest, deine Vergangenheit hinter dich zu lassen und dich ausschließlich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Du wirst glücklich mit deinen Zukunftsplänen beschäftigt sein. Sei in deinen Finanzen allerdings noch etwas zurückhaltend und vermeide Geldausgaben, um dich vor zukünftigen Problemen und der Notwendigkeit eines Kredits zu schützen.

Am Ende der Woche wirst du mehr Möglichkeiten bekommen und kannst dir hier und da auch etwas gönnen.

Waage

Du stehst in dieser Woche ganz oben und jeder kann es sehen. Ab dieser Woche beginnt eine Zeit, die dir hilft, dich wieder mit deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstwertgefühl zu verbinden.

In der Astrologie wird diese Woche als deine Rückkehr bezeichnet und markiert einen Moment der Introspektion sowie der Motivation. Jetzt ist es an der Zeit, über die vergangene Zeit deines Lebens nachzudenken.

Denke über die getroffenen Entscheidungen, die sich dir bietenden Möglichkeiten und die Erfahrungen, aus denen du gelernt hast, nach. Dann lasse dich davon ermutigen, neue Pläne zu schmieden und deine Persönlichkeit noch sinnvoller zu verkörpern.

Deine Laune wird in dieser Woche durch die Decke gehen und die Leichtigkeit, die du dadurch erlangen wirst, hilft dir, deine Angelegenheiten zu ordnen und dich von unnötigen Problemen und Ängsten zu befreien.

Von nun an wirst du jedes Ziel, das du dir gesetzt hast, viel leichter und müheloser erreichen und du hast die Gewissheit, dass dies dir Freude und Erleichterung bringt. Du könntest sogar die Menschen in deiner Umgebung mit dieser Energie anstecken und sie werden es dir danken.

Sei bei der Arbeit wachsam, denn einige Leute könnten versuchen, dich zu hintergehen oder dir Fallen zu stellen. Halte deine Augen offen und du wirst am Ende der Woche keine Zwischenfälle erleben.

Außerdem werden deine Vorgesetzten oder dein Chef deine Bemühungen wahrnehmen und daraus könnte sich ein Vorteil für dich entwickeln. Deine Finanzen müssen mit Vorsicht gehandhabt werden. Begleiche deine offenen Verpflichtungen und verschiebe sie nicht, denn du wirst in Zukunft noch mehr Druck spüren.

Skorpion

Du aktivierst diese Woche deine psychische Kraft und innere Magie und deine Intuition wird diese Woche besonders stark sein. Das bedeutet für dich, dass es dir leichtfällt, zu wissen, dass etwas passieren wird, bevor es tatsächlich passiert.

Und diese Woche soll eine Veränderung stattfinden, die dir hilft, deine psychischen Fähigkeiten noch tiefer als sonst zu nutzen.

Diese Veränderung bringt dir nicht nur Visionen aus der Zukunft, sondern hilft dir auch, das volle Ausmaß deiner Kraft zu aktivieren. Es hilft dir, dich daran zu erinnern, wer du bist und wozu du fähig bist.

Der Schlüssel zu einer guten Woche liegt darin, an deinen Projekten zu arbeiten und sie zu visualisieren. Gib nicht auf und lasse dich von nichts und niemanden unterbrechen. Du hast die nötige Arbeit geleistet und du bist so nah dran!

Es wäre verrückt, in allerletzter Minute aufzugeben und all deine Bemühungen umsonst sein zu lassen oder alles hinzuwerfen. Folge deinem eigenen Rat und vertraue auf dein Urteil. Lass dich nicht von den Worten anderer beeinflussen. Du hast den richtigen Riecher!

Auf der Arbeit laufen die Dinge sehr entspannt und fließend. Du wirst endlich mit Situationen umgehen, die dich schon lange beschäftigen und dir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Organisiere deine Schritte und plane deine Verpflichtungen für die Woche.

Deine Geduld wird dich diese Woche weit bringen und könnte dir neue Einnahmequellen eröffnen, die du nutzen solltest. Kontrolliere in deinen Finanzen deine Ausgaben und geh vorerst keine neuen Verpflichtungen ein.

Du wirst schließlich dein Einkommen erhöhen können und berufliche Angelegenheiten fördern, die festzustecken scheinen.

Country: IE