Diese 6 Sternzeichen sind im Monat Oktober 2021 extrem Streitsüchtig

Diese 6 Sternzeichen sind im Monat Oktober 2021 extrem Streitsüchtig

Jedes Sternzeichen hat seine Merkmale und Eigenschaften, dabei gibt es auch ein paar sehr negative Charaktereigenschaften. Manche der Sternzeichen sind zurückgezogen, andere sind extrovertiert und leben ihr Leben stark nach außen aus und es gibt auch welche, die sich an ihre Gewohnheiten klammern und nicht aus ihrem Alltag ausbrechen wollen.

Das könnte dir auch gefallen:

Es gibt im Monat Oktober 2021 einige Sternzeichen die sich missverstanden fühlen werden, von so gut wie jedem und deshalb auf Streit aus sind, bzw sich nichts bieten lassen. Sie wissen wohin sie wollen und gehen mit dem Kopf durch die Wand, wenn es sein muss. Das „Biest“ in den folgenden 6 Sternzeichen ist im Monat Oktober jederzeit bereit auszubrechen.

Widder

Menschen im Sternzeichen Widder sind in der Regel leicht zu reizen und leben ihr Leben generell auf der Überholspur und man kann sie nur schwer von etwas abhalten, wenn sie es sich in den Kopf gesetzt haben.

Menschen im Sternzeichen Widder sind immer in einer Art „Wettbewerb“ mit sich selbst aber auch mit den Menschen in ihrem Umfeld. Das Sternzeichen Widder, ist immer gut für eine Racheaktion, für etwas, dass schon länger zurückliegt. Wenn du also einen Widder in deinem Umfeld hast, dann solltest du ihnen im Monat Oktober aus dem Weg gehen.

Stier

Menschen im Sternzeichen Stier, sind normalerweise eher ruhige und geduldige Zeitgenossen, aber im Monat Oktober 2021 neigen sie dazu, sich wegen belanglosen Dingen extrem aufzuregen. Es könnte sein, dass sie diesen Monat aus jeder Fliege einen Elefanten machen.

Das Sternzeichen Stier, wird im Monat Oktober 2021 sehr kurz angebunden sein, was die Strapazierfähigkeit ihrer Nerven angeht. Körperliche Gewalt ist in der Regel nichts für den in sich gekehrten Stier, aber im Monat Oktober 2021 sollte man es lieber nicht darauf ankommen lassen und ihm lieber aus dem We gehen.

Zwillinge

Menschen im Sternzeichen Zwillinge führen einen stillen Kampf gegen ihre Dämonen, und dieser ist im Monat Oktober 2021 besonders ausgeprägt und könnte nach außen dringen, was für das Umfeld des Zwillings überraschend kommen könnte.

Der Zwilling gilt als freiheitsliebend und ist einer der Freigeister der 12 Sternzeichen, er ist alles andere als Gewalttätig aber im Monat Oktober brodelt es im Zwilling und die Dämonen aus der Vergangenheit wollen ausbrechen. Es ist ein schmaler Grat für den Zwilling im Monat Oktober, den die Menschen in seinem Umfeld werden ihn mal emotionslos kalt erleben aber auch wütend und voller Zorn, aber immer bereit für einen Streit oder eine Diskussion.

Krebs

Menschen im Sternzeichen Krebs gelten als die Empathen unter den Sternzeichen und sie sind es gewohnt ihre Wut, ihren Kummer und ihre Sorgen herunterzuschlucken, um niemanden zu belasten (außer sich selbst).

Doch im Monat Oktober 2021, wird der Krebs aus sich herauskommen und sich nichts mehr gefallen lassen, er könnte eine emotionale Explosion erleben und die Menschen in seinem Umfeld damit überraschen aber auch womöglich verletzen. Sollte also ein Krebs in deinem Umfeld sein, dann rate ich dir ihn nicht unter Druck zu setzen.

Löwe

Menschen im Sternzeichen Löwe gelten als extrovertiert und sie brauchen den Mittelpunkt wie die Luft zum Atmen. Im Monat Oktober 2021 wird das Ego des Löwen, größer sein, als in den anderen Monaten, was die Chancen mit ihm in Streit zu geraten extrem erhöht.

Selbst wenn es kleine und für die meisten Menschen bedeutungslose Dinge geht, für den Löwen geht es immer um ALLES. Er verteidigt seinen Standpunkt mit allen Mitteln (auch mit unfairen) und er wird nicht nachgeben. Menschen im Sternzeichen Löwe werden im Oktober alles dafür tun um im Recht zu sein, selbst wenn es bedeutet andere Menschen damit zu enttäuschen oder zu verletzen.

Skorpion

Menschen im Sternzeichen Skorpion sind leidenschaftliche und tiefgründige Menschen, mit einer gewissen Aura, die andere zu anziehen vermag. Der Skorpion wird sich im Monat Oktober Menschen aus ihrer Vergangenheit vornehmen, mit denen sie noch eine Rechnung offen haben. Es ist sozusagen ihr Monat „Der Rache“ und sie werden ihn auskosten und ihren Widersachern kalt servieren.

Der Skorpion ist dafür bekannt, niemanden zu vergessen, der ihnen jemals etwas schlechtes angetan hat und das sie sich dafür „revanchieren“ werden, was im Monat Oktober 2021 der Fall sein wird. Also solltest du einen Skorpion in deinem Umfeld haben, dann stell dich gut mit ihm, um nicht auf seiner „Liste“ zu landen. 

Country: DE