Diese 3 Sternzeichen erwartet im Monat Oktober 2021 eine große Enttäuschung.
Diese 3 Sternzeichen erwartet im Monat Oktober 2021 eine große Enttäuschung.
Das könnte dir auch gefallen:
- Vor diese Prüfungen stellt dich der Monat Oktober 2021. Laut deinem Sternzeichen.
- Diese 3 Sternzeichen werden sich im Oktober 2021 verlieben
- Das stresst dich laut deinem Sternzeichen am meisten und das sind deine besten Stresskiller
Schütze ( 23. November – 21. Dezember)
Der Monat Oktober ist definitiv nicht der Monat, in dem du der großen Liebe begegnest. Tatsächlich wird es viel mehr eine Bekanntschaft sein, die du für echte Liebe gehalten hast, dabei war es nur jemand der es „unverbindlich“ halten wollte zwischen euch. Und das enttäuscht dich zutiefst, weil du dir einfach mehr erhofft hast.
Auch wenn du dir eine langfristige Beziehung mit diesem Menschen erhoffst, ist die Wahrheit leider, dass dieser Mensch nichts Festes sucht, dahinter wirst du aber im Laufe dieses Monats selbst kommen.
Er ist nur einer von denen, die dich am Ende nur Lebenszeit und Nerven gekostet haben und dich alleine mit deinem Schmerz lassen. Doch vergiss niemals, nach dem Regen kommt immer Sonnenschein.
Und nur weil dir jemand das Herz gebrochen hat, bedeutet, dass nicht, dass du nie wieder glücklich werden kannst. Die Zeit heilt alle wunden und sie hilft uns dabei mit allem fertig zu werden und um stärker zu werden.
Auch wenn dir dieser Monat kein wirkliches Glück in der Liebe verspricht, doch das spricht nicht dagegen, dass die folgenden Monate nicht voller Glück für dich sind.
Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)
Vielleicht denkst du im Moment, dass die Enttäuschung und der Schmerz sehr weit entfernt von dir sind, doch im Monat Oktober erwartet dich das leider. Du bist in der Regel ein starker und sehr unabhängiger Mensch und genau das kann andere hin und wieder einschüchtern.
Vielleicht können manche aufgrund deiner Stärke nicht mit dir umgehen. Und der einfachste Weg für Menschen, die nicht mit dir klarkommen ist, dass sie dich verletzen und enttäuschen. Das oft sogar unbewusst.
Dies wird im ersten Moment für dich ein Schock sein, aber du wirst dich schnell erholen, aufgrund deiner Stärke und deinem Selbstverständnis. Du bist jemand, der seine Gefühle für sich behält, sodass eigentlich nur deine engsten Freunde etwas von deinem Liebesleben mitbekommen.
Das Beste in einer solchen Situation ist, sich etwas Zeit für dich selbst zu nehmen, um mit der Situation klarzukommen in der du dich befindest. Da du jemand bist der sehr aktiv und unternehmungslustig ist, wirst du auch relativ schnell eine Ablenkung finden.
Vielleicht tut es am Anfang noch sehr weh, aber du wirst merken, wie der Schmerz nachlässt. Mit den richtigen Freunden und der Unterstützung deiner Familie wirst du bald den Grund deiner Schmerzen vergessen.
Denke daran, der Richtige wird dein Leben betreten, wenn du es am wenigsten erwartest und nicht aktiv danach suchst.
Jungfrau ( 24. August – 23. September)
Leider wird die herbstliche Jahreszeit von einem Ereignis überschattet, dass dich zutiefst verletzen wird. Höchstwahrscheinlich hattest du einen wunderschönen Sommer und dachtest, womöglich den Richtigen gefunden zu haben, aber offensichtlich ist das nicht der Fall.
Der Mensch, von dem du dachtest, er sei ehrlich und aufrichtig stellt sich als Lügner und womöglich Betrüger dar. Das einzig Gute an der Sache ist, dass du nicht so viel Zeit mit diesem Menschen verschwendest hast und er sein „wahres Gesicht“ noch rechtzeitig offenbart hat. Selbst wenn du zutiefst enttäuscht bist, wirst du schneller darüber hinwegkommen, als es zunächst den Anschein macht.
Wichtig ist dabei, nicht zu demselben Monster zu werden, wie die Menschen, die dich verletzt haben. Also komme ja nicht auf die Idee, diesen Menschen vergessen zu wollen, indem du jemanden neuen kennenlernst. Das ist kein guter Weg um den Schmerz, der jetzt in dir herrscht zu lindern.
Vielleicht musstest du einfach so jemandem im Leben begegnen, um den Richtigen später besser schätzen zu lernen. Vielleicht war diese Lektion nötig, um dir selbst ein wenig näher zu kommen.