Diese 3 Sternzeichen werden sich im Oktober 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Oktober 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden.

Das könnte dir auch gefallen:

Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Oktober 2021 verlieben werden:

Waage

Deine Aufmerksamkeit wird diesen Monat mehr auf deine Romanze, deine Freundschaften und vielleicht sogar deine beruflichen Beziehungen gerichtet sein. Jetzt ist es an der Zeit, sozial zu sein. Melde dich bei anderen, ruf sie einfach an und plane etwas mit ihnen.

Poliere deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen auf und arbeite daran, sie neu zu definieren. Die Verbesserung deiner sozialen Fähigkeiten hilft dir, zu erkennen, wo Probleme liegen, und sie zu löschen, bevor sie dich erreichen und dein Leben beeinträchtigen. Auch wenn keine Gefahren für dich bestehen, solltest du für alle Fälle besser vorbereitet sein. 

Indem du Zeit mit Menschen verbringst, kommst du automatisch in Kontakt mit potenziellen Partnern. Wenn du Erfolg in deinem persönlichen Leben sehen möchtest, musst du jetzt aktiv werden. Du genießt das „Spiel“ und den Flirt. Und es fällt dir leicht, Verbindungen zu Liebhabern herzustellen. Mach dich auf etwas gefasst, denn sie können ziemlich verführerisch sein.

Aber du hast wahrscheinlich in der Vergangenheit schon öfter an diesen einen besonderen Menschen gedacht. Worauf wartest du also? Dieser Monat wird dich mit Romantik erfüllen und deine Kommunikationsfähigkeiten steigern.

Mache dir bewusst, dass authentische Kommunikation der Schlüssel zu deinem Liebesglück ist. Du scheinst jetzt auch deine eigenen sexuellen Bedürfnisse mehr zu spüren. Du fühlst dich kokett und strahlst vor Charisma – und das wird diese besondere Person bemerken.

Wassermann

Du hast in letzter Zeit viel nachgedacht. Deine Emotionalität zu nutzen und Zeit mit der Familie zu verbringen, ist in diesem Monat ein Muss. Dies ist auch ein perfekter Moment, um auszugehen und dich mit allen um dich herum zu verbinden.

Du ziehst Bewunderer an, von denen einige vielleicht ein romantisches Interesse an dir haben, und tatsächlich bist du in dieser Jahreszeit am sichtbarsten. Stärke die Schwachstellen und repariere die Risse, ändere vielleicht sogar ein paar Verhaltensweisen von dir, um das gesamte „Du“ zu einem besseren und stärkeren zu machen. Lebe dein Leben nicht nur, sondern tue alles, was es echt und vollständig macht.

Das Universum sendet dir eine verführerische Energie, die dir dabei helfen wird, deine Interessenten in den Bann zu ziehen. Diese Energie aus dem Kosmos ist ideal für Anziehung, kokette Begegnungen und dein Selbstbewusstsein. 

Dein sinnliches Wesen ist in dir und wenn du genau hinschaust, wirst du vielleicht feststellen, dass du das Element der Veränderung zu deinem Vorteil nutzen und deine Beziehungen zu deinen Liebsten aufpeppen kannst. 

Werde ab Mitte des Monats persönlicher mit einem Liebhaber und zeige ihm, was du für ihn fühlst. Du könntest dich ziemlich schnell in ihn verlieben. Nähere dich ihm an und stärke die Bindung zwischen euch. Am besten gehst du dabei mit dem Fluss der Dinge. Eine Herausforderung oder Konfrontation ist im Moment definitiv nicht in deinem Interesse.

Es wird nur zu unnötigem Stress und Vernachlässigung wichtigerer Dinge beitragen. Sei ehrlich, sei objektiv, aber sei hartnäckig, wenn es um deine Grenzen geht. Deine Mühe wird sich in naher Zukunft als sehr positiv für dich erweisen. Sei zuversichtlich und drücke ihm gegenüber deinen Wünsche und Bedürfnisse aus, dann steht einer ernsten Beziehung nichts mehr im Wege.

Widder 

Ein neuer Monat ist da, was bedeutet, dass dir eine Fülle von Möglichkeiten zur Verfügung steht. Deine Einstellung ist positiv, deine Energie ist hoch und deine allgemeine Lebensqualität ist in dieser Zeit am besten.

Das Interesse anderer ist besonders groß und du wirst bei fast allem wahrgenommen, was du tust. Genieße all diese Aufmerksamkeit. Neben dem Scheinwerferlicht, das über dich schwebt, richten sich die Sterne in diesem Monat in vielerlei Hinsicht für dich aus. 

Deine Meinung zu äußern wird sich leichter anfühlen als sonst und es sind alle Augen auf dich gerichtet, also nutze diese Schwingung mit Bedacht. Es ist eine wunderschöne Zeit, weil dir jemand, den du wahrscheinlich schon eine Weile kennst, schöne Augen machen wird.

Er wird sich tatsächlich für dich ins Zeug legen und das wird dein Herz weit öffnen. Dieser Monat aktiviert außerdem deinen Kommunikationssektor und deine Neugier. Diese Kombination ist perfekt, um deinem neuen Schatz näher zu kommen. 

Die Sterne stimulieren zudem deine Kreativität und dein Streben, was dich motiviert hält und dir eine gewisse Zuversicht verleiht, sodass du ihn nicht so schnell aus den Augen verlieren wirst. Deine warmen Qualitäten werden verstärkt und du wirst überrascht sein, wie leicht dir diese Begegnung mit diesem besonderen Menschen fällt.

Wenn du das Bedürfnis verspürst, eine Chemie zwischen dir und deinem Geliebten aufzubauen, solltest du es tun. Du fühlst eine Nähe zu ihm, die dir so viel bedeutet und du hast die ganze Zeit über ein wunderbares Gefühl der Zugehörigkeit und Fürsorge in dir. Wenn du es schaffst, die Spannung mit ihm noch eine Weile aufrechtzuerhalten, könnte sich daraus sogar etwas Langfristiges entwickeln.

Country: US