Der krasse Grund, dass du unglücklich im Leben bist, laut deinem Sternzeichen

Der krasse Grund, dass du unglücklich im Leben bist, laut deinem Sternzeichen

Es gibt einen Unterschied zwischen Depression und Unglücklichsein. Depression ist eine schwere psychische Erkrankung, die unser Denken, Fühlen, Verhalten und unsere Wahrnehmung der Welt beeinflusst.

Das könnte dir auch gefallen:

Wir alle haben Momente des Unglücks, aber wir können normalerweise einen Ausweg sehen. Depressionen halten nicht ein oder zwei Tage an und verschwinden dann – sie sind von Dauer und können dazu führen, dass sich die depressive Person absolut hoffnungslos fühlt. Egal wie unglücklich du bist, du weißt irgendwo im Hinterkopf, dass die Dinge besser werden.

Die Dinge, die uns unglücklich machen, können klein sein und erfordern möglicherweise nur winzige Änderungen. Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, sich besser zu fühlen. Die Astrologie könnte dir dabei helfen, zu erkennen, warum du in deinem Leben unglücklich bist.

Finde es selbst heraus:

Steinbock

Du bist nicht glücklich in deinem Leben, weil du nicht geerdet bist. Steinböcke sind das am meisten geerdete Zeichen des Tierkreises. Aber wenn du nicht wirklich irgendwo angekommen bist, beispielsweise durch einen Partner, der dich liebt oder einem Job, der dich mit Sinn erfüllt, wirst du nicht glücklich sein. Für einen Steinbock besteht das Glück darin, wie zufrieden er mit seinem Alltag ist – also das, was er jeden Tag tut und wohin er geht.

Wassermann

Es kann sein, dass deine Ambitionen nicht groß genug sind. Wassermänner wünschen sich Leistung, und wenn du als Wassermann mit deinem Leben nicht zufrieden bist, liegt das daran, dass du nicht genug dafür tust oder träumst. Dein Glück wird dadurch entstehen, dass du dich in Projekten und Ideen verliebst. Wenn du aufhörst, auf etwas Größeres hinzuarbeiten, gerätst du in eine totale Krise.

Fische

Du hast vielleicht kein kreatives Ventil. Fische haben ein starkes Bedürfnis danach, verstanden zu werden, und haben gleichzeitig oft das Gefühl, dass sie es nicht sind. Der beste Weg für sie, sich auszudrücken, besteht darin, etwas zu schaffen, sei es Kunst oder Schreiben oder sogar ein Geschäft. Fische müssen kreativ werden, um glücklich zu sein.

Widder

Es kann sein, dass du unglücklich bist, weil du nicht herausgefordert wirst. Widder gedeihen unter Druck, und als ansässige Teufelsverfechter des Tierkreises lieben sie es, den Kontrapunkt zu argumentieren, den Mainstream herauszufordern oder ein bisschen Konkurrenz mit anderen zu machen. Es drängt sie dazu, besser zu werden und mehr zu wissen, denn sie sind immer hungrig nach Wachstum.

Stier

Du hast nicht die richtige Ästhetik in deinem Leben. Dies mag oberflächlich erscheinen, aber du musst deine Welt so schön aussehen lassen, wie sie sich anfühlt. Für einen Stier besteht der Stress oft darin, dass die Dinge auf eine bestimmte Weise erscheinen. Unterschätze nicht die Kraft deines Raumes oder wie du dich kleidest – beides kann deine Stimmung stark beeinflussen.

Zwillinge

Du hast keine Richtung in deinem Leben. Du weißt, was du liebst, aber du weißt nicht immer, wie du es auf eine nachhaltige Weise einsetzen kannst. Was du mehr als alles andere brauchst, ist Zweck und Richtung in deinem Leben. Du musst wissen, wohin du deine Energie stecken kannst. Wenn du nicht weißt, wohin du willst, kannst du am Ende in denselben Problemen und Blockaden gefangen sein. Setze dich hin und mache dich klar, was du willst.

Krebs

Dein Problem ist wahrscheinlich: Du bist in der Nähe der falschen Leute. Krebse sind emotional, besonders wenn es um ihre Beziehungen zu anderen Menschen geht. Wenn du nicht aufpasst, kannst du feststellen, dass du stark von der falschen Umgebung beeinflusst wirst. Denke an die Gesellschaft, die dich umgibt, denn sie wird deine Laune und deine Einstellungen beeinflussen.

Löwe

Dein Selbstwertgefühl kann sich nicht entwickelt und das macht dich unglücklich. Löwen sind am glücklichsten, wenn sie sich selbst kennen. Das ist jedoch knifflig, denn natürlich muss sich das Selbstwertgefühl weiterentwickeln – deine Vorstellung davon, wer du bist, muss sich ständig erweitern, sonst bleibst du stecken und wirst selbstgefällig.

Jungfrau

Du interessierst dich zu sehr dafür, was andere Leute denken und das hält dich von deinem Glück ab. Die Menge an Stress, die eine Jungfrau in Bezug auf das empfindet, was andere Menschen denken, ist auch proportional zu der Macht und Freiheit, die sie erfährst, wenn sie sich nicht mehr darum kümmert. Wenn du unglücklich bist, liegt es wahrscheinlich daran, dass du für jemand anderen als für dich selbst lebst oder Entscheidungen basierend auf dem triffst, was dir beigebracht wurde, anstatt auf das, was du für richtig hältst.

Waage

Du hast bisher kein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Liebe gefunden. Waagen interessieren sich für zwei Dinge: Die Arbeit, die sie verrichten, und die Menschen, die sie lieben. Weil sie diese Dinge so stark spüren, fällt es ihnen oft schwer, eine Balance zwischen beiden zu finden. Deine Energie wird leicht von dem einen oder anderen verbraucht. Das Problem dabei ist, dass du Gleichgewicht brauchst, um zufrieden zu sein.

Skorpion

Du könntest unglücklich sein, weil du deine Gedanken nicht kontrollieren kannst. Skorpione fühlen so intensiv, wie sie denken, und dies wird zu einem Problem, wenn sie nicht wissen, wie sie mit ihren oft irrationalen, impulsiven Ideen umgehen sollen. Es ist nicht so, dass du nicht wirklich kontrollieren kannst, was du denkst, aber du musst lernen, zu wählen, worauf du dich konzentrieren willst. Damit dies funktioniert, musst du wissen, was dir wichtig ist und welche Art von Person du sein möchtest. 

Schütze

Das Problem ist: Du tust nicht genug. Schützen müssen ständig in Bewegung sein. Du bist erfahrungshungrig, und wenn du mit dem Leben unzufrieden bist, dann deshalb, weil du dich nicht dazu in der Lage fühlst, das zu tun, was du wirklich willst. Du willst das perfekte Leben, ein Zuhause und einen Partner, aber wenn du das nicht mit Abenteuern verbinden kannst, wirst du dich nie wirklich zufrieden fühlen.

Country: DE