Das am meisten übersehene Merkmal von jedem Sternzeichen

Das am meisten übersehene Merkmal von jedem Sternzeichen

Wir alle kennen die Klassiker-Eigenschaften eines jeden Sternzeichens: Widder sind temperamentvoll, Zwillinge haben zwei Gesichter, Jungfrauen sind Ordnungs-Freaks und Skorpione werden uns alle irgendwann beherrschen. 

Das könnte dir auch gefallen:

Aber keiner schaut sich wirklich den vollen Umfang der Eigenschaften an, die jedes Sternzeichen besitzt. Wenn man etwas tiefer gräbt, kann man in jedem der Zeichen verborgene Qualitäten finden, die unter den ganzen Klischees begraben sind. 

Hier ist das am meisten übersehene Merkmal von jedem Sternzeichen:

Steinbock: Lustig

Steinböcke werden meistens als seriös, professionell und ehrgeizig beschrieben. Sie sind letztendlich auf das Wachstum ihres Unternehmens bedacht. Das lässt normalerweise nicht viel Raum für Albernheit und den Spaß des Lebens.

Aber Steinböcke haben tatsächlich den trockensten Humor von allen und ihr analytischer Verstand ist am besten in der Lage, auf die Absurditäten des Lebens hinzuweisen. Man erwartet es nicht von ihnen, aber sie können in den besten Momenten spontan und lustig auf Situationen reagieren.

Wassermann: Treu

Wassermänner sind unberechenbare Kreaturen, daher kann es schwierig sein, zu wissen, wo man bei ihnen steht. Aber wenn ein Wassermann dich liebt, kann er überraschend liebevoll und hingebungsvoll sein. In Wahrheit würde er für dich sterben.

Man ist meist zu sehr auf die ungewöhnliche Art fixiert, die man mit Wassermännern in Verbindung setzt. Ein Wassermann kann kalt sein, weil er eher ein Einzelgänger ist. Wenn du aber zu den Menschen gehörst, die ihm wichtig sind, wirst du sein Herz nie verlassen.

Fische: Analytisch

Es wird viel über verträumte Fische und ihre äußerst sensible Natur gesagt. Diese brillanten Empathen haben sich den Ruf erworben, ständig in ihrer Traumwelt zu sein, aber tatsächlich gehören sie zu den schärfsten Köpfen im Tierkreis.

Fische sehen Dinge und nehmen Energie auf, die andere nicht wahrnehmen, und sie können scheinbar unpassende Elemente intuitiv verstehen. Wo wir Chaos sehen, sehen sie einen eleganten und logischen Zusammenhang. Sie sind zwar kreativ und träumerisch, aber überaschenderweise auch sehr analytisch.

Widder: Romantisch

Es ist nicht alles Alpha-Energie und Aggressivität, die in einem Widder steckt. Widder haben auch eine natürliche Leichtigkeit und Verspieltheit, die sie in ihren romantischen Beziehungen ausleben.

Sie bringen diese Motivation und den Drang mit, denjenigen, den sie lieben, mit Zuneigung, Komplimenten und süßen Gesten zu überschütten. Und dies kann für die Betroffenen sehr berauschend sein.

Stier: Sorglos

Stiere haben den Ruf, intensiv und stur zu sein. Aber diese Stärke geht von ihrem stabilen Selbstwertgefühl aus, das ihnen den Luxus der Sorglosigkeit gewährt. Im Kern weiß der Stier, wer er ist, was bedeutet, dass er sich nicht an Kleinigkeiten aufhält.

Er malt sich nicht die schlimmsten Dinge aus, die passieren könnten, sondern er vertraut auf den Fluss des Lebens und das am Ende alles gut werden wird.

Zwillinge: Intelligent

Die klassische Zwillingseigenschaft besteht darin, zwei Gesichter zu haben – oder zumindest zu zerstreut, um sich auf eine Meinung festzulegen.

Es stimmt zwar, dass Zwillinge neugierig sind und es lieben, alle Seiten jedes Problems zu erkunden, aber sie nehmen das, was sie lernen, wirklich auf und können zu den cleversten Sternziechen im ganzen Kosmos gehören.

Krebs: Kämpferisch

Krebse sind zwar für ihr zartes Herz und ihre fürsorglichen Fähigkeiten bekannt, aber es geht ihnen auch um Sicherheit und sie werden dieses Ziel immer rücksichtslos verfolgen.

Da sie sich in allen Lebensbereichen – sei es Geld, ihr Zuhause, Beziehungen oder die Karriere – nach Stabilität sehnen, werden sie alles dafür tun, dass ihr innerstes Heiligtum eine Festung ist. Das ist der Moment, in dem die Kämpfernatur des Krebses zum Vorschein kommt.

Löwe: Entspannt

Es stimmt zwar, dass Löwen für Aufmerksamkeit leben, aber es ist auch wahr, dass sie von Natur aus so geschickt sind, dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen automatisch anziehen. In Wahrheit befinden sie sich nur selten in einer heißen Verfolgungsjagd danach.

Man muss auch in Betracht ziehen, dass Löwen unglaublich entspannt sind – das ist der überraschend kühle Löwe, der weiß, dass er einen Raum beherrschen kann und nicht darum betteln muss.

Jungfrau: Dramatisch

Jungfrauen sind die Pragmatiker des Tierkreises, daher könnte man annehmen, dass sie keine Zeit für Dramen haben. Aber wenn es darum geht, sich über die verschiedenen Details zu beschweren, die ihre zarten Sensibilitäten reizen und gegen ihren Ordnungssinn und Perfektionismus sprechen, können sie nicht anders als dramatisch zu reagieren. Jungfrauen sind detailorientiert und verbal schnell, daher wissen sie besser als die meisten, wie man aus etwas Kleinem eine große Sache macht.

Waage: Aggressiv

Friedliche Waagen sind für ihre überlegenen diplomatischen Fähigkeiten und ihren Gerechtigkeitssinn bekannt. Aber weil sie versuchen, die Bedürfnisse und Pläne aller anderen auszugleichen, kann es leicht für sie sein, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren und ihre eigenen Temperamente zu zeigen. Menschen zu gefallen, mag ihr Plan A sein, aber abspringen ist definitiv ihr Plan B.

Skorpion: Wissbegierig

Als das mysteriöseste Zeichen sind Skorpione es gewohnt, Fragen zu beantworten und nicht zu stellen. Aber obwohl sie es selten zeigen, sind Skorpione gleichermaßen fasziniert von der Welt um sie herum und sind die besten Forscher im Tierkreis.

Wenn sie etwas über dich wissen wollen, wird sie nichts abschrecken. Nur weil sie nicht die Energie haben, alles und jeden zu untersuchen, heißt das nicht, dass sie sich nicht neugierig sind.

Schütze: Verträumt

Die abenteuerlustigen Schützen erzählen alles, wie es ist, und geraten deswegen oft in Schwierigkeiten. Sie schweifen schnell mit ihren eigenen romantischen oder verträumten Erzählungen ab, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent realistisch sind.

Der Schütze ist der Optimist des Tierkreises, daher ist seine Brille oft die rosigste von allen. Er ist absolut verträumt und liebt es in diese Welt der Träume abzutauchen.

Country: DK