Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 5. bis zum 12. September.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 5. bis zum 12. September.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Zeichen Krebs, Schütze oder Skorpion ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Krebs

Die Sterne bringen dich in dieser Woche in einer außergewöhnlich dynamischen und optimistischen Stimmung. Du bist bereit, für dich selbst einzustehen und all das, was du willst und deine Ideen zu verteidigen.

Mehr noch: Du tust dies auf eine Weise, die dir Verbündete und Unterstützer in dein Leben bringt. Trotzdem wäre es gut für dich, die Meinungen anderer zu berücksichtigen. Je aufgeschlossener du bist, desto mehr Alternativen stehen dir zur Verfügung, falls es mal hart auf hart kommt. 

Du fühlst dich in dieser Woche erfrischt und erneuert. Die gute Laune hilft dir, das Leben wieder positiver und optimistischer zu sehen, mit dem Ergebnis, dass es dir leichter fällt, Probleme anzugehen und zu lösen, die dich in der Vergangenheit vielleicht lange gequält haben.

Du kannst endlich Ordnung in deine Angelegenheiten bringen und deinen Lebensstil und deine tägliche Routine verbessern, um die Ruhe und Harmonie zu schaffen, die du dir schon immer gewünscht hast.

Du siehst die Dinge außerdem in einem viel aufschlussreicheren Licht. Du zapfst in den ersten Tagen deine psychischen Fähigkeiten an. Jede Wahrheit, die dir einst entgangen ist, wird langsam klar, wenn du deine Fähigkeit entdeckst, zwischen den Zeilen zu liest und Hinweise findest, die du zuvor nicht bemerkt hast.

Du sehnst dich nach Entdeckungen und bist bereit, nah und fern zu suchen, um die wahre Wahrheit zu erfahren. Du musst jedoch möglicherweise nicht sehr hart arbeiten, da die Wahrheit genauso intensiv nach dir sucht, wie du danach suchst.

Wichtige Gespräche und Deals werden in deinem Arbeitsleben diese Woche stattfinden. Bleibe organisiert und halte dich besonders gegen Ende der Woche an deinen Plan, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Sei umsichtig in deinen Finanzen und unternimm keine Schritte, die dir möglicherweise schaden könnten.

Schütze

Dies wird eine sehr gute Woche für dich, aber du musst wachsam bleiben! Es gibt viele lukrative Möglichkeiten, die dir dabei helfen, dein Leben zu verbessern und dynamisch voranzukommen. Aber du musst schnell bei der Aufnahme sein und schnell handeln. Wenn du die Möglichkeiten nutzt, werden sie der Schlüssel sein, der eine Tür der Zukunft öffnet, damit deine Träume endlich Gestalt annehmen und Wirklichkeit werden.

Wichtige Probleme, die sich als hartnäckig erwiesen haben und deren Lösung der Schlüssel zu deinem zukünftigen Erfolg ist, sind jetzt einfacher zu lösen und machen den Weg nach vorne frei. Mit offenem Wasser vor dir und einer schwungvollen Stimmung gelingt es dir, Schritte zu unternehmen, die deine Ziele weit voranbringen, was für dich eine große Erleichterung sein wird.

Du entdeckst gegen Mitte der Woche eine sanfte und unterstützende Art der Liebe, falls du in einer Beziehung bist. Auch wenn diese Momente sicherlich leidenschaftlich sind, sind sie immer noch voller Konflikte. Eine reibungslose, bodenständige Beziehung kann aber sogar noch besser sein als das, was du in den Filmen siehst. Weißt du, warum es besser ist? Weil es echt ist.

In dieser Woche kannst du außerdem Probleme auf der Arbeit lösen, die dich bisher zurückgehalten haben, solange du rational bleibst und geduldig bist. Du durchlebst eine sehr produktive Zeit, in der du deine Pläne vorantreiben kannst.

Der Erfolg steht vor der Tür. Sei vorsichtig bei bürokratischen Angelegenheiten, denn diese könnten dich in Schwierigkeiten bringen. Versuche die Hilfe deiner Kollegen und Vorgesetzen anzunehmen, wenn nötig.

Skorpion

Du hast in dieser Woche ein hohes Maß an Selbstvertrauen, daher sollten dich böswillige und negative Kommentare von anderen Personen nicht besonders beunruhigen und dich auch nicht dazu bringen, deine gut durchdachten Pläne zu hinterfragen.

Denke daran, dass solche Menschen nur so handeln, um dich zu verletzen und dich dazu zu bringen, von deinem richtigen Weg abzuweichen. Konzentriere dich also auf deine Ziele und lasse dich nicht von äußeren Faktoren beeinflussen.

Deine kreativen Instinkte sagen dir in dieser Woche, dass du tiefer gehen musst. Deine künstlerischen Sinne kribbeln. Vielleicht fühlst du dich inspiriert, etwas unglaublich Bedeutsames zu schaffen; etwas, das es dir wirklich ermöglicht, dich auszudrücken. Auch wenn du kein Künstler bist, fühlst du dich vielleicht dazu gezwungen, dich in eine tiefere Liebe zum Leben zu verlieben.

Die Energie, die dich umgibt, ist hochromantisch und brennt vor Leidenschaft, also nimm die Hitze deiner inneren Flamme an, wie du es für richtig hältst. Du sehnst dich nach etwas Schillerndem; etwas, das dich daran erinnert, dass Magie ganz sicher existiert. Du kannst dich entspannen, weil es diese Woche zu dir finden wird. Du musst nur die Arme ausbreiten und dich dafür öffnen.

Bei der Arbeit wirst du einige Änderungen nutzen, um dich und deine Stärken zu fördern. Arbeite mit System und viel Herzblut, um anstehende Probleme zu lösen, die du lange ignoriert hast.

Deine Finanzen verlangen einen verantwortungsvollen Umgang, wenn du einen Weg finden willst, um deine Ausgaben mit deinen Einnahmen in Einklang zu bringen.

Country: US