Diese 3 Sternzeichen kommen diesen Herbst 2021 wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese 3 Sternzeichen kommen diesen Herbst 2021 wieder mit ihrem Ex zusammen

Sie sagten, sie hätten ihre Nummern gelöscht, aber sie konnten es vielleicht nicht übers Herz bringen, es wirklich durchzuziehen. Sie sagten, diesmal wäre es für immer und sie würden sich endgültig trennen, aber dann kam alles anders und sie waren wieder ein Paar.

Das könnte dir auch gefallen:

Wir alle kennen diese Paare, die sich einfach nicht ganz loslassen können und plötzlich wieder zusammen sind, obwohl sie schon das dritte Mal in Folge miteinander Schluss gemacht haben. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen und sich gegenseitig auch nicht in Ruhe lassen. 

Gehörst du vielleicht selbst zu diesen Kandidaten?

Oder ist es eher zufällig passiert? Du bist deinem Ex letztens an einem eurer alten Orte begegnet und kannst nun nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. 

Die Versuchung, eine alte Beziehung wiederzubeleben und es noch einmal mit dem Ex zu versuchen, kann unabhängig von deinem Sternzeichen ziemlich groß sein, egal wie glücklich du als Single bist und egal wie unabhängig du dich fühlst. Allerdings neigen einige Sternzeichen eher dazu, ihren Ex zu verfolgen als andere – auch wenn es aus ganz anderen Gründen passiert, als du denkst. 

Diese 3 Sternzeichen kommen diesen Herbst jedenfalls wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen und könnten einen Neuanfang wagen:

Zwillinge

Zwillinge gehören zu den Sternzeichen, die viel in ihre Beziehungen investieren und sich daher besonders schwertun, wenn sie gezwungen sind, ihren Partner gehen zu lassen. Sie werden all ihre Energie vollständig in eine Beziehung stecken, um sie am Laufen zu halten. Umso beklagenswerter für sie ist es, wenn es dann zu Ende geht. Wenn etwas kaputt geht, in das sie viel Zeit und Arbeit hineingesteckt haben, werden Zwillinge eine lange Zeit brauchen, um sich davon zu erholen. 

In diesem Herbst wird der Zwilling jedoch vor Freude in die Luft springen, wenn er feststellt, dass seine alte Flamme immer noch etwas für ihn übrighat. Er hat große Chancen, mit seinem Ex-Partner wieder zusammenzukommen und es noch einmal mit ihm zu versuchen.

Es ist jedoch wichtig, dass er den Grund für die Trennung versteht, um die Dinge diesmal besser zu machen und eine langfristige Beziehung aufbauen zu können. Zwillinge fliehen manchmal lieber vor ihren Problemen als sich ihnen zu stellen. Und genau das ist möglicherweise in der alten Beziehung passiert.

Die Dinge wurden nur selten besprochen und all der Ärger hat sich immer weiter aufgestaut. Der Zwilling muss endlich die Dinge direkt ansprechen und sie mit seinem Partner aufklären. In der Tat ist es nicht eine nicht allzu schlechte Grundlage, um mit dem Ex einen Neuanfang zu wagen – jedenfalls nur, wenn beide wirklich bereit sind, sich den neuen Problemen zu stellen.

Krebs

Krebse sind eines der empfindlichsten Sternzeichen, und sobald sie sich in jemanden verlieben, sind sie richtig verliebt. Das bedeutet, dass eine Trennung vielleicht das Beste ist, es aber sehr schwer für einen Krebs sein wird, jemanden gehen zu lassen.

Krebse sind eines der bereitwilligsten Zeichen und neigen darum dazu zu ihrem Partner zurückzukommen und die Dinge zu klären, weil ihre Beziehung ihnen viel bedeutet, wenn es wirklich so ist. Sie sind emotionale Zeichen und kümmern sich wirklich um ihren Partner. Wenn sie verliebt sind, werden sie hart dafür kämpfen, dass ihre Beziehung funktioniert, selbst wenn sie eigentlich schon vorbei ist.

In diesem Herbst kann es deshalb passieren, dass der Krebs zu seinem Ex-Partner zurückfinden wird. Der Krebs ist unglaublich zerbrechlich und gleichzeitig ein kämpferisches Wesen. Das ist der Grund, warum er die Liebe zu seinem Ex-Partner noch nicht aufgegeben hat und sich erneut um eine Beziehung mit ihm bemühen wird.

Dieses Sternzeichen pulsiert so sehr, dass es all die Beziehungsprobleme aus der Vergangenheit einfach ignorieren kann und so tun kann, als wäre nie etwas gewesen oder als hätte sich das Paar nie getrennt. 

Dies ist bei weitem nicht die beste Voraussetzung für einen Neuanfang. Im Gegensatz zur unerwarteten Freude mit dem Ex, sollte sich der Krebs lieber darum kümmern, dass die gleichen Probleme aus der ehemaligen Beziehung nicht noch einmal auftreten.

Wenn dein Sternzeichen Krebs ist, solltest du versuchen mit deinem Ex-Partner das Gespräch zu suchen und eure Probleme aus der alten Beziehung gemeinsam aufarbeiten, um bessere Lösungsansätze zu finden und endlich glücklich zu werden.

Steinbock

Der Steinbock wird seinem Ex-Partner zufälligerweise im Herbst begegnen und ihn wird es heftig von den Socken hauen. Er wird sich vollkommen neu in ihn verlieben und kann gar nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Um seinen Ex-Partner wieder für sich zu gewinnen, beginnt der meist coole Steinbock sogar, ihm seine Gefühle zu zeigen. 

Wenn dein Sternzeichen Steinbock ist, wirst du deinem Ex-Partner ununterbrochen schreiben und versuchen dich ihm mit deiner Aufmerksamkeit anzunähern. Du wirst tolle offene Gespräche mit ihm führen können – Gespräche die ihr zuvor nie in dieser Form hattet. All das wird dich davon überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben und dich wieder mit deinem Ex-Partner zu verbinden.

Darum werdet ihr spätestens gegen Ende Oktober wieder zusammen sein und es noch einmal probieren. Eure alte Beziehung ist möglicherweise auseinandergegangen, weil ihr euch aus den Augen verloren habt und es für das Beste gehalten habt, getrennte Wege zu gehen.

Ihr werdet jedoch neue Gemeinsamkeiten finden und dies wird die Basis für einen Neuanfang für euch beide sein. Haltet an diesen Gemeinsamkeiten fest und versucht möglichst viel Zeit zu zweit zu verbringen. Dies wird euch den Weg in eine feste Beziehung ebenen und euch beide langfristig glücklich machen.

Country: DE