Das warst du in deinem früheren Leben, laut deinem Sternzeichen

Das warst du in deinem früheren Leben, laut deinem Sternzeichen

Hattest du jemals einen so lebhaften Traum, dass du glaubtest, dass es wirklich passiert ist? Oder traten schon einmal Menschen in dein Leben, bei denen du das Gefühl hattest, sie schon lange zu kennen, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt? 

Das könnte dir auch gefallen:

Das liegt daran, dass es vielleicht wirklich passiert ist oder du diese Person bereits kennengelernt hast, nur nicht in diesem Leben.

Die Sterne haben unsere Anwesenheit in allen Lebensformen erlebt, daher kann man davon ausgehen, dass die Astrologie anhand deines Sternzeichens sagen kann, was du in deinem früheren Leben einmal warst. Finde es heraus!

Steinbock

Es gibt kein anderes Sternzeichen mit solch einer Arbeitsmoral wie dich. In deinem täglichen Leben dreht sich alles um Arbeit, darum deine Ziele zu erreichen, Geschäftskontakte zu knüpfen und Deals abzuschließen.

Du weißt einfach, wie man Dinge erledigt und gibst nicht auf, bis du dein Ziel erreicht hast. Deshalb warst du in deinem vergangenen Leben wahrscheinlich auch ein Geschäftsmann. 

Wassermann

Du hast eine rationale und geduldige Herangehensweise an Menschen und Angelegenheiten und darum warst du sicherlich einmal ein großartiger Psychiater. Als großer Menschenfreund mit einem guten Herzen mochtest du es schon immer Menschen zu helfen und sie zu verstehen.

Bekannt als der Denker des Tierkreises, hast du die Fähigkeit, Probleme in Menschen zu sehen, die andere übersehen. Das hat dir ermöglicht, deine Arbeit hervorragend zu machen.

Fische

Du warst in deinem früheren Leben jemand, der es liebte, seine eigenen Regeln aufzustellen und Entdeckungen zu machen, die der Menschheit zugutekamen. Du warst ein Philosoph, der eine andere Perspektive auf die Welt hatte.

Du wolltest die Welt für uns alle verbessern und hast es wahrscheinlich in gewisser Weise auch getan. Dein ständiger Wissensdurst hat dir geholfen, in vielen Bereichen des Lebens zu lernen, daher warst du ein großartiger Philosoph.

Widder

Mit solchen Führungsqualitäten, solch einem Mut und solch starker Willenskraft warst du sicherlich in deinem früheren Leben einmal ein Heerführer, der in einem Krieg eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Wenn du nicht so leicht verärgert und impulsiv gewesen warst, haben dich deine Weisheit und deine natürlichen Führungsqualitäten wahrscheinlich zu einem König gemacht, der die Welt regierte. 

Stier

In deinem früheren Leben hast du eine Fülle von Energie und Willenskraft sowie Kreativität besessen, weshalb du vermutlich ein Künstler warst. Bei dir dreht sich alles um Komfort, Luxus, Schönheit und Kunst, was in der Vergangenheit schwieriger zu finden war als heute.

Dein Auge für Ästhetik deutet stark darauf hin, dass du in deinem vergangenen Leben eine Art Künstler warst, der Menschen mit seinen Meisterwerken inspiriert hat.

Zwillinge

Du bist einer der sozialsten Persönlichkeiten des Tierkreises und jemand, der von vielen gemocht wird, ohne etwas Besonderes dafür zu tun. Darum warst du sicherlich im Showgeschäft tätig.

Kreativ, energisch und intelligent wirken Zwillinge wie ein Magnet, der Menschen zu sich zieht. Du warst beliebt und wurdest verehrt. Dein Name stand sogar auf Werbetafeln im ganzen Land, in dem du lebtest.

Krebs

Krebse sind bekannt für ihre selbstlose Persönlichkeit und ihren natürlichen Instinkt, anderen zu helfen, weshalb die Astrologie nahelegt, dass du in deinem früheren Leben möglicherweise ein Lehrer warst.

Du bist scharfsinnig, sehr anpassungsfähig, taktvoll und äußerst geduldig – Eigenschaften, die sich perfekt für einen Job mit Kindern und Jugendlichen machen. Deine Sensibilität mag manchmal das Schlimmste von dir gewesen sein, aber du warst trotzdem ein ausgezeichneter Lehrer, den alle Kinder liebten.

Löwe

Voller kreativer Ideen und in der Lage, deine eigenen Emotionen sowohl persönlich als auch auf dem Papier außergewöhnlich gut auszudrücken, warst du wahrscheinlich in deinem früheren Leben ein Schriftsteller.

Als Löwe weißt du immer, was dein Herz begehrt und du kennst den genauen Weg, es zu bekommen. Dein fröhlicher Geist, dein kreatives Denken und natürlich deine Besserwisser-Einstellung haben dich in der Vergangenheit dazu inspiriert, einige hochwertige Zeilen zu schreiben.

Jungfrau

Aufgrund der Fähigkeit der Jungfrau, alles in ihrem täglichen Leben zu analysieren, abzuleiten und zu durchdenken, ist sie sehr wahrscheinlich jemand gewesen, der im letzten Leben Wissenschaftler war.

Deine Gedanken, deine Ideen und deine unterschiedlichen Perspektiven waren wahrscheinlich für einige weltverändernde Innovationen verantwortlich. Da du dich mit so einem aufmerksamen und analytischen Denken immer um die kleinsten Details kümmerst, warst du sicherlich ein guter und erfolgreicher Wissenschaftler.

Waage

Mit dem starken Wunsch, Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit, Harmonie und Frieden in die Welt zu bringen, waren Waagen in all ihren früheren Leben sicherlich mal Richter gewesen, einfach weil es perfekt zu ihnen passt.

Du bist selbstlos, wenn es darum geht, Frieden und Harmonie zu bewahren und du liebst die Menschen einfach. Deine Fähigkeit, richtig zu urteilen, bedeutet nicht, dass du keine Fehler gemacht oder nie gegen das Gesetz verstoßen hast, aber du hast zumindest nach Gerechtigkeit und Ordnung gestrebt.

Skorpion

Der manipulative, geheimnisvolle und diplomatische Skorpion mag als ruhiger und gesammelter Mensch erscheinen, aber wir alle wissen, was hinter dieser Fassade steckt. Du bist gefährlich und rücksichtslos, wenn du provoziert wirst, und du kannst absolut gnadenlos sein.

Wenn dich jemand dafür bezahlt hat, die schmutzige Arbeit zu erledigen, hast du es getan und bist nie gescheitert. Darum warst du der perfekte Auftragskiller und Spion. Aber die Zeiten haben sich zum Glück geändert.

Schütze

Freiheit ist für dich ein heiliger Wert und in Zeiten von Sklaverei, Krieg und Armut warst du sehr wahrscheinlich ein Krieger, der im Kampf gegen das Böse unterwegs war. Du bist verunsichert, wenn du nur an einem Ort bist, und du willst immer Abenteuer.

In deinem früheren Leben hattest du einen Grund, für den du kämpfen musstest. Abgesehen vom körperlichen Kampf hättest du auch ein Kämpfer in der intellektuellen Welt sein können, zum Beispiel als Aktivist. In jedem Fall haben dein Optimismus und dein Mut viele Menschen in deinem früheren Leben zu einem besseren Leben inspiriert.

Country: IE