Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 25. Juli bis zum 1. August.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 25. Juli bis zum 1. August.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Steinbock, Zwillinge oder Schütze ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Steinbock

Du hast so viele kreative Ideen diese Woche. Deine künstlerischen Sinne kribbeln. Diese Zeit gibt dir eine ganz neue Perspektive auf alles und hilft dir, auf ganz neue Weise auf deine Vorstellungskraft zuzugreifen.

Außerdem kommt deine Vorliebe für Farbe, Musik und Poesie zum Vorschein. In dieser Woche wirst du vielleicht links und rechts auf Inspiration stoßen, also wage es nicht, den Ruf deiner Muse zu ignorieren. Diesen kreativen Moment an dir vorbeiziehen zu lassen, würde bedeuten, all das Potenzial zu verschwenden.

Du möchtest dich über deine Träume und Ambitionen zu öffnen und sie mit Menschen zu diskutieren, denen du vertraust. Und das liegt daran, dass du wissen möchtest, was sie denken und ob sie einen Rat für dich haben. Das ist alles schön und gut, aber versuche dich nicht von den Ansichten anderer beeinflussen zu lassen.

Nutze die Gelegenheit, deinem Partner gegenüber deine positivsten und liebevollsten Gefühle auszudrücken. Wähle diese Woche dafür und lege dein Ego und deinen Stolz beiseite, denn diese haben keinen Platz in einer gesunden, liebevollen Beziehung. Verliere also deine Hemmungen und lege deine Karten auf den Tisch.

Wenn du Single bist, ist es ebenfalls an der Zeit, deine Hemmungen zu verlieren und endlich den ersten Schritt zu machen. In dieser Woche konzentrierst du dich auf deine Arbeitsbedingungen und was du tun kannst, um sie zu verbessern. Du wirst dies sogar mit deinen Kollegen besprechen. Deine Verantwortung nimmt täglich zu, aber du wirst sie in den Griff bekommen. 

Zwillinge

Vielleicht umarmst du in dieser Woche ein ganz neues Ich. Es gibt viel Energie, die dich dazu ermutigt, dein Wachstum und deine Selbstverbesserung anzunehmen. Das Wachstum ist nicht immer einfach und manchmal kann es sich einfacher anfühlen, ein großer Fisch in einem kleinen Teich zu bleiben.

Wenn du jedoch deine Komfortzone verlässt, erlangst du fast immer den Fortschritt, von dem du geträumt hast. Diese Woche könntest du so stolz auf dich sein, wenn du deinen eigenen Erfolg riskierst. Denke daran, dass auch kleine Verbesserungen etwas zu feiern sind.

Die positiven Einflüsse, die sich manifestieren, werden dir helfen, dein Leben auf eine neue Ebene zu heben. Du wirst in der Lage sein, deine Träume und Ziele zu verwirklichen. Die daraus resultierenden Veränderungen in deinem Leben werden dich zum Lächeln bringen, wenn du dich größeren und besseren Dingen zuwendest. Nutze all diese positive Energie und ergreife mit beiden Händen jede Chance, dich zu verbessern, die sich dir bietet.

Du bist voller Energie und Vitalität und das hilft dir, deinem Liebsten näher zu kommen. Ihr habt die Möglichkeit gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen! Stelle sicher, dass interessante und angenehme Gespräche ein Teil davon sind.

Dies wird dir helfen, deinen alltäglichen Sorgen und Stress zu entfliehen. Wenn du immer noch Single bist und Schwierigkeiten haben solltest, den Richtigen zu finden, wendet sich dein Glück. Du wirst heute das Objekt vieler Flirts sein, die dir schmeicheln und dein Ego stärken.

Die moralische und finanzielle Belohnung deiner Arbeit mag befriedigend sein, aber nichts ist mit deinem Privatleben vergleichbar. In dieser Woche wirst du versuchen, ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Bereichen deines Lebens zu halten.

Das wird dir helfen, langsame, aber stetige Schritte zu machen. Diese Bemühungen werden dich nach und nach auf die Erfolgsspur bringen. Du bist mit deinen Finanzen nicht zufrieden und wirst versuchen, alternative Einnahmequellen zu finden.

Schütze

Du findest heute Freunde und erschaffst Erinnerungen. Das Universum ermutigt dich dazu, rauszugehen und zu erforschen. Es spielt keine Rolle, wenn du nicht bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen.

Manchmal passiert einem das Abenteuer einfach. Aber meistens liegt es an dir, deinen Sinn für Spontaneität und Erkundung zu nutzen und das Abenteuer selbst zu gestalten. Lass dich inspirieren. Du wirst neue Freunde und viele neue Erinnerungen finden.

Du fühlst dich außerdem besonders kreativ! So kannst du Problemen, die dich schon seit einiger Zeit beschäftigen, ein Ende setzen. Lasse dich jedoch nicht von deinem Enthusiasmus mitreißen, um vorschnelle und falsche Entscheidungen zu treffen. Du musst in der Nähe anderer vorsichtig sein, da du möglicherweise Dinge sagen und tun könntest, die ein Missverständnis verursachen.

Die Sterne lächeln über deine Beziehung. Führe ein offenes Gespräch mit deinem Partner und versucht gemeinsame Lösungen zu finden, die euch beiden gefallen und die alles beseitigen, was zwischen euch Anlass zur Besorgnis gegeben hat. Wenn du Single bist, ist es an der Zeit, offener für Flirts zu sein. Stehst du auf jemanden? Dann ist es Zeit für den ersten Schritt.

Bei der Arbeit möchtest du dich wirklich weiterentwickeln und vorankommen. Jetzt ist es an der Zeit, neue Horizonte und Potenziale zu suchen. Du musst hart arbeiten, um deinen vollen Terminkalender und die Anforderungen deiner Kollegen zu bewältigen.

Zeige positives Denken und den Willen, dich an die Situationen anzupassen, die gegen Ende der Woche auftreten werden. Wenn du Pläne hast, ist es jetzt an der Zeit, sie in die Tat umzusetzen.

Country: US