Diese 3 Sternzeichen werden sich im August 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im August 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Das könnte dir auch gefallen:

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden.

Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im August 2021 verlieben werden:

Zwillinge

Du bist in den nächsten Wochen besonders kokett und leidenschaftlich. Es waren ein paar herausfordernde Monate, aber das wird sich jetzt ändern. Du wirst sofort ein Gefühl der Erleichterung verspüren, denn diese Zeit wird voller Leidenschaft, Liebe und Romantik sein.

Deine Kommunikationsfähigkeiten sind in diesem Monat besonders stark, also hab keine Angst, deine Worte zu verwenden, um das zu bekommen, was du dir wünschst.

Dies ist ein perfekter Moment, um hinauszugehen und dich mit allen um dich herum auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Du ziehst sichtlich Bewunderer an, von denen einige vielleicht ein romantisches Interesse an dir haben könnten.

Und tatsächlich bist du in dieser Jahreszeit am sichtbarsten und am attraktivsten. Stärke die Schwachstellen und repariere die Risse, die die Vergangenheit in dir hinterlassen hat. Versuche das Alte einfach abzuschütteln! Lebe dein Leben nicht nur, sondern tue alles, was es echt und vollständig macht.

Dein sinnliches Wesen ist in dir und wenn du genau hinschaust, wirst du vielleicht feststellen, dass du das Element der Veränderung zu deinem Vorteil nutzen und deine Beziehungen zu deinen Lieben aufpeppen kannst. Du wirst dich in dieser Zeit verlieben.

Vielleicht kennst du diese Person bereits. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine Person, die neu in dein Leben tritt. Nähere dich diesem Menschen an und stärke eure Bindungen. Erzwinge aber nichts. Am besten geh dabei mit dem Fluss der Dinge.

Teile deine inneren Gedanken und persönliche Dinge mit ihm, um das zu erreichen, was du dir wünschst. Denn es spielt eine Rolle in deiner weiteren Entwicklung. Wenn du dich mit ihm verbunden fühlst, bist du bereit für ein neues Maß an Engagement.

Du wirst dich vor allem auf einer intellektuelleren Ebene mit deinem Geliebten verbunden fühlen. Es wird sich sehr natürlich anfühlen und du wirst überrascht sein, wie nahe ihr euch beide sein könnt. Ignoriere nicht diejenigen, die versuchen, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Konzentriere dich darauf, deine Ideale, persönlichen Aspekte und tieferen Moralvorstellungen zu teilen, wenn du dir diese tiefere Ebene der Bindung wünschst. Und denke daran: Du brauchst jemanden, der deinen neugierigen Geist einbeziehen kann.

Fische

Der Wunsch danach, zu flirten ist in diesem Monat sicherlich vorhanden und deine Anziehungskraft läuft größtenteils auf Hochtouren. Deine Kreativität strömt aus und schafft eine Inspiration für dich, die deine normalen Fähigkeiten übertrifft. Deine Emotionen zeigen dies und jeder wird es sehen. Du wirst viel Spaß damit haben und deine verspielte Einstellung wird andere anstecken.

Du fühlst dich endlich wieder wie du selbst. Denn die Romantik ist in diesem Monat dein größter Nervenkitzel im Leben. Du wirst jemanden kennenlernen, von dem du wahrscheinlich nicht gedacht hättest, dass er dich interessieren könnte. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du gar nicht so genau beschreiben kannst, was du an diesem Menschen überhaupt magst. Aber er haut dich einfach um! 

Lass es einfach zu! Du hast dich lange genug geschützt. Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung für dein Liebesglück zu übernehmen und Neues auszuprobieren. Nutze deine Inspiration und sei vor allem spontan. Nimm eine Chance auf das wahr, das du sonst immer verpasst hast, weil du in der Vergangenheit normalerweise aus Angst gehandelt hast.

Spüre den Wunsch nach Nähe und geh mit, anstatt dich zurückzuhalten. Deine Bemühungen werden nicht unbemerkt bleiben und sich für dich als positiv und fruchtbar erweisen. Es ist das, was man die Würze des Lebens nennt. Es ist für dich da, um es körperlich, geistig und vor allem emotional in vollem Umfang zu genießen. 

Widder

In diesem Monat wird auch dir jemand den Kopf verdrehen, sodass du kaum noch deine Augen von diesem Menschen lassen kanns. Du bist sinnlich und sicher in Bezug auf deine sexuellen Wünsche. Deine Libido ist stark, aber kontrolliert.

Du fühlst eine positive Stimmung in all deinen Beziehungen und auch in anderen Aspekten deines Lebens. Du hast wirklich hart für diese Belohnungen gearbeitet, also lehne dich zurück und genieße sie.

Du bist bereit, deine Flamme neu zu entfachen. Die Möglichkeiten sind endlos. Du wirst viel über deine Werte nachdenken und Wege suchen, um deinem Selbstwert zu steigern. Zusätzlich bietet dir der Kosmos die Gelegenheit, an deinen Beziehungen zu arbeiten.

Du könntest dabei einer Person aus deiner Vergangenheit begegnen, deren Anwesenheit dich tatsächlich glücklich macht, obwohl du dies nie für möglich gehalten hast. Wenn das tatsächlich wahr ist, versuche, klar zu stellen, was du für diesen Menschen fühlst.

Es könnte sein, dass du von jetzt auf gleich hin und weg bist. Die Zeit ist gekommen, um ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen und die Initiative zu ergreifen, um deinen Liebsten für dich zu gewinnen. Das Glück ist auf deiner Seite, also zögere nicht!

Sei jedoch vorsichtig, wenn du zu viel Zeit darin invertierst und deine Freunde und Familie vernachlässigst. Es gibt Grenzen für alles, was du tust. Genieße die Früchte des Lebens, aber sei nicht zu selbstsicher. Überschreite diese Grenzen und du wirst sehen, wie sehr etwas Wunderbares schief gehen kann. 

Country: US