Für diese 3 Sternzeichen wird August 2021 ein schwieriger Monat sein

Für diese 3 Sternzeichen wird August 2021 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der August 2021 wird ein schwieriger Monat für diese 3 Tierkreiszeichen sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein.

Es gibt insgesamt 3 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 3 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Wassermann

Du verbindest dich wieder mit deinen sensibelsten Bedürfnissen und das könnte dir in diesem Monat eine schwierige Zeit bereiten. Auch wenn du es vorziehst, nach vorne zu stürmen, ohne zurückzublicken, kann dieser Monat deine Nostalgie und dein Bedürfnis nach Komfort anzapfen.

Es geht in dieser Zeit darum, dich um dein Herz zu kümmern und dich an deine Wurzeln zu erinnern. Möglicherweise hast du jedoch einige verdrängte Gefühle darüber, woher du kommst. In diesem Monat ermutigt dich der Kosmos, Frieden mit dem zu finden, was du bist und was dich geprägt hat. Auch wenn es alles andere als perfekt ist, hat es dich zu der schönen Person gemacht, die du heute bist.

Du neigst dazu, in deinen Ansichten eher unbeweglich und engstirnig zu sein, und dies bringt dich in Konflikten mit deinen Mitmenschen, die eine andere Meinung haben. Die Planeten drängen dich dazu, dringende Lösungen für deine Probleme zu finden. Versuche dir die Meinungen anderer anhören, um eine neue Perspektive auf die Angelegenheit zu gewinnen.

Bei der Arbeit werden die Planeten diesen Monat dafür sorgen, dass du eine große Arbeitsbelastung hast. Jetzt ist die Zeit für die wichtigen Veränderungen, die du geplant hast. Dein unternehmerischer Geist und deine Ideen werden in Kürze in Bewegung gesetzt und bringen dir wichtige Vorteile.

Du wirst bis zum Ende dieses Monats sehr klar in deinem Kopf sein, also mache das Beste aus deinem Verstand. Um die Mitte des Monats kannst du deinen Fokus vorübergehend verlieren, aber mach dir keine Sorgen, denn du wirst dein Leben weiterhin gut meistern.

Deine Finanzen könnten etwas außer Kontrolle geraten, also achte darauf, dass du bei deinen Ausgaben sehr streng und umsichtig bleibst, damit dein Einkommen stabilisiert wird. Gegen Ende des Monats kannst du einige Gewinne erwarten, mit denen du aber vorerst noch vorsichtig umgehen solltest.

Löwe

Du wirst das Bedürfnis verspüren, dich aus der Welt und in deine Hülle zurückzuziehen. Widerstehe diesem Bedürfnis nicht, denn es ist höchste Zeit, dass du dir etwas Zeit nimmst, um in Ruhe darüber nachzudenken, wohin dein Leben dich führt, was du willst und wie du danach handeln kannst.

Versuche es aber nicht zu übertreiben. Selbstbeobachtung ist gut, aber erlaube dir nicht, deine Verantwortlichkeiten völlig aus den Augen zu verlieren, sonst läufst du die Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Du schaust in dieser Zeit vor allem nach innen und heilst dein Unterbewusstsein. Es kann jedoch sein, dass du während dieser Zeit in deiner eigenen Vorstellungskraft und deinen Ängsten ertrinken. Wenn du einen Weg findest, alles rauslässt und deine Gefühle analysierest, kannst du neue Offenbarungen erleben und so viel über dich selbst entdecken. Gib deiner inneren Stimme ein Mikrofon und entfessele deinen Bewusstseinsstrom.

Dies wird ein verwirrender Monat für dich sein. Zu Beginn des Monats wirst du mit einigen Problemen auf der Arbeit konfrontiert sein, die zwar leicht zu bewältigen sind, aber auch schlechte Laune verursachen. Nutze die positive Stimmung, die durch die reibungslose Kommunikation mit deinen Mitmenschen entsteht.

Kontrolliere außerdem deine Ausgaben, denn wenn du zu viel ausgibst, musst du dir später möglicherweise Geld leihen. Renne nicht blind in irgendwelche Herausforderungen und wäge die Dinge gut ab, bevor du deine Entscheidungen triffst.

Krebs

Du lernst in diesem Monat, loszulassen und die Vergangenheit zu akzeptieren. Nicht alles soll ewig dauern. Und das ist ok. Diese Zeit ermutigt dich dazu, dich von den Eigensinnen zu lösen, aus denen du herausgewachsen bist, und dich in die Perspektive deiner Zukunft zu begeben. Der Transformationsprozess ist nicht einfach.

Denke daran, dass der Phönix zuerst verbrennen muss, bevor er aus der Asche aufsteigen kann. Auch wenn du diesen Monat mit einigen schwierigen Problemen zu kämpfen hast, findest du Frieden in der Tatsache, dass es den Weg für so viele Neuanfänge ebnet.

Auch wenn bestimmte Situationen in deinem Leben dich möglicherweise verärgern, wirst du sie am Ende zum Besseren ändern können. Konzentriere dich und bringe alle deine mentalen Kräfte ein, um Lösungen für die Probleme zu finden, die dich beschäftigen. Das Glück steht dir zur Seite, also sei versichert, dass du es schaffen wirst, diese dornigen Probleme zu lösen.

Dies wird nicht der beste Monat für deine Karriere, aber du wirst auf jeden Fall viele deiner Pläne in die Tat umsetzen. Erwarte jedoch keine sofortigen Ergebnisse. In der ersten Monatshälfte werden deine Verpflichtungen weiterhin einen großen Teil deiner Zeit in Anspruch nehmen und du musst dich der Situation stellen.

An deinem Arbeitsplatz treten Spannungen und Konflikte auf, mit denen du mit Humor und einem insgesamt guten Benehmen umgehen musst. Trotz der negativen Situation wirst du mit Hilfe der Planeten mehr Kontakte knüpfen und dein Image verbessern.

In deinen Finanzen wirst du ein paar kleine Probleme haben, die auf dein schlechtes Management zurückzuführen sind. Versuche die Zahlen auszugleichen und nimm eine umsichtige Haltung gegenüber der Situation ein.

Country: US