Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 13. bis zum 20. Juni. 

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 13. bis zum 20. Juni.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Steinbock, Stier oder Löwe ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Steinbock

Du wirst dich in dieser Woche so viel glücklicher fühlen. Du umarmst die Fülle und Liebe mit offenen Armen. Diese Woche füllt dein Herz wie ein Ballon. Möglicherweise hast du es mit so vielen unglaublichen Emotionen auf einmal zu tun, dass du das Gefühl hast, gleich zu platzen. Immerhin wirst du besonders motiviert und lebensfroh sein, was dich zurzeit zum attraktivsten Sternzeichen von allen macht. Die Leute zeigen dir vielleicht direkter ihre Liebe und Wertschätzung, sodass du dich verehrt fühlst. Du bist voller Energie und Dynamik! Dies gibt dir den nötigen Schub, um alle deine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, und du hast sehr gute Chancen auf Erfolg. Gehe langsam vor und du wirst sicher die Nase vorn haben. Du tätest auch gut daran, dich nicht emotional in deine Hülle zurückzuziehen, wenn etwas mal nicht so gut läuft. Gib denen, die dir am Herzen liegen, eine Chance zu helfen!

In deiner Beziehung herrscht Frieden und das sind wirklich wundervolle Neuigkeiten. Es tut gut und ist genau das, was du brauchst. Versuche mit deinem Partner eine romantische und liebevolle Atmosphäre zu schaffen, und du wirst nicht enttäuscht sein. Wenn du Single bist, konzentriere dich auf all die Dinge, die dir ein gutes Gefühl geben, egal ob jemand an deiner Seite ist oder nicht. Und wenn das bedeutet, dass du ganz alleine eine schöne Zeit verbringen musst, dann sei es so!

In dieser Woche konzentrierst du dich auf deine Arbeitsbedingungen und was du tun kannst, um sie zu verbessern. Dieses Thema wird auch in deinen Gesprächen mit deinen Kollegen auftauchen. Die Verantwortlichkeiten nehmen ständig zu und es ist unerlässlich, dass du sie priorisierst. Einige finanzielle Probleme können dir Angst machen, aber am Ende wirst du in der Lage sein, sie zu lösen und auf die beste Weise damit umzugehen. Zögere nicht, dich anzustrengen, denn am Ende wird es Früchte tragen.

Stier

Du wirst in dieser Woche ebenfalls eine gute Zeit haben. Du lernst, das Leben tiefer zu genießen. Du möchtest erwachsen werden, weil du weißt, dass du bereit bist, eine bessere Version deiner selbst zu sein. In dieser Woche lernst du jedoch, dass die bessere Version deiner selbst auch eine glückliche Version ist. Die Sterne werden dich dazu ermutigen, deiner Reise zur Selbstverbesserung ein künstlerischeres Element hinzuzufügen. Vergiss nicht, was dir Freude bereitet.

Auch in deinem Liebesleben läuft es gut. Die Sterne machen dich praktisch unwiderstehlich und dadurch unglaublich beliebt. Bist du Single? Mache das Beste daraus! Du musst deinem Umfeld nur zeigen, dass du in Stimmung bist und jemand Interessantes wird darauf anspringen. Daraus kann nur Gutes entstehen.

Bei der Arbeit werden die Entwicklungen positiv sein und einige auftretende Hindernisse werden ohne Schwierigkeiten angegangen. Deine Arbeit und die Belohnung, die sie dir bringt, auf materieller Ebene und Motivationsebene, sind ziemlich zufriedenstellend. Nichts ist jedoch vergleichbar mit der Bedeutung deines persönlichen Lebens. In dieser Woche musst du eine Balance zwischen beiden finden. Dein praktisches Denken hilft dir, kleine aber stetige Schritte nach vorne zu machen. Deine Versuche werden dich zum Erfolg führen. 

Löwe

Freue dich auf eine glückliche Woche!  Du fühlst dich selbstbewusster und sicherer und das macht dich absolut glücklich. Nimm die Lektionen an, die dir der Kosmos beibringen will. Im Moment ermutigt er dich dazu, zu glauben, dass das Leben tatsächlich gut sein kann. Alles, was du tun müsst, ist, an den Möglichkeiten teilzuhaben, die sich dir bieten. Es gibt so viele Abenteuer, die dich anführen könnten, und es gibt so viele Bücher, die du noch nicht gelesen hast. Es gibt Orte, die du noch nicht besucht hast und so viele Dinge, die du noch nicht erlebt hast. Konzentriere dich darauf, deiner Realität mehr Abwechslung zu verleihen. Vielleicht sehnst du dich nach etwas anderem und verdienst definitiv einen Tapetenwechsel.

Die Dinge in deinem Liebesleben sind auf einem guten Weg und dies wird sowohl für dich, als auch für deinen Partner deutlich zu spüren sein. Versuche wenn möglich, etwas Zeit mit deinem Partner zu verbringen und dir seine Probleme anzuhören. Wenn du dies tust, wirst du möglicherweise feststellen, dass dies zu einem völlig neuen Anfang in deiner Beziehung führt. Wenn du Single bist, gib nicht auf. Du wirst schnell finden, was du willst.

Bei der Arbeit stehen dir positive Entwicklungen bevor und einige deiner Ideen werden deiner Karriere zugutekommen. Du wirst eine außergewöhnliche Leistung bei der Arbeit erbringen und gleichzeitig viele Dinge ändern können, die dich gestört haben. Du erhältst auch Angebote, die du gründlich prüfen musst, da sie für dich sehr vorteilhaft sein können. Deine Finanzen sind für dich nicht sehr befriedigend, aber es liegt an dir, deine gewünschte Finanzlage zu erreichen. Zeige deine Disziplin und dein Organisationstalent und du wirst es schaffen, die Dinge zu verbessern.

Country: US