Das ist deine Bestimmung, laut deinem Sternzeichen

Das ist deine Bestimmung, laut deinem Sternzeichen

Wozu sind wir hier? Was ist unsere Bestimmung oder unser Zweck im Leben? 

Wir alle verbringen viel Zeit damit, darüber nachzudenken, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Die Gesellschaft sagt uns, dass wir bestimmte Dinge tun sollten – arbeiten, heiraten, ein Haus kaufen, Kinder haben und so weiter. Aber nicht jeder ist für diesen Weg gedacht. Tatsächlich sehen wir heutzutage immer mehr Menschen, die aus diesem traditionellen Modus ausbrechen und stattdessen ihren Träumen und Leidenschaften nachgehen. Obwohl wir heute mehr Auswahlmöglichkeiten haben, kann es unter diesen Umständen dennoch sehr schwierig sein, herauszufinden, was wir tatsächlich tun möchten.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn du in letzter Zeit über diese Frage nachgedacht hast, hast du Glück. Denn dein Sternzeichen kann dir dabei helfen, es herauszufinden. Hier ist dein wahrer Lebenszweck, basierend auf deinem Sternzeichen:

Steinbock

Es wird dich wahrscheinlich nicht überraschen zu hören, dass du ein harter Arbeiter bist. Mit deiner Arbeitsmoral, Fantasie und Tatkraft warst du vom ersten Tag an dazu bestimmt, Unternehmer zu werden. Du wirst auf jeden Fall eines Tages dein eigenes Geschäft führen und erfolgreich sein. Viele Steinböcke übernehmen irgendwann in ihrem Leben eine Führungsrolle und leiten ihr eigenes Geschäft oder ihre eigene Firma. Als Steinbock bist du natürlich für diese Art von Position bestens geeignet.

Wassermann

Du bist es gewohnt, die Dinge auf deine eigene Weise zu tun. Egal in welche Karriere du gehen willst, du wirst die Dinge ein wenig anders machen als die Leute, die vor dir kamen. Du willst den Status Quo stören und die Dinge durcheinanderbringen und das wird dir gelingen. Du wirst am Ende der sein, der mit seinem Chef in einen Streit gerät, weil du weißt, dass deine neue Idee die Dinge zum Besseren verändern wird, und du wirst Recht haben. Es kann beängstigend sein, Menschen auf ein neues Territorium zu führen, aber am Ende des Tages gibt es niemanden, der besser für diesen Job geeignet ist als ein Wassermann.

Fische

Du weißt wahrscheinlich schon, dass du dazu bestimmt warst, in irgendeiner Weise, Künstler zu sein. Du kannst besonders gut schreiben, malen, Musik machen, Fotografieren oder sogar Mode entwerfen. Obwohl du immer ein klares Talent besessen hast, haben viele Menschen auf dem Weg wahrscheinlich versucht, dich davon abzuhalten, deinen Traum zu verwirklichen. Kreativität wird in unserer Gesellschaft schließlich nicht immer geschätzt. Ja, du wirst auf dem Weg mit vielen Hindernissen und Kämpfen konfrontiert sein, aber du bist dazu bestimmt, Künstler zu sein. 

Widder

Du bist nicht der Typ, der sich mit weniger zufrieden gibt, als du wirklich willst. Obwohl du eine hartnäckige Haltung hast und einige Leute dich als egoistisch betrachten, besteht dein Ziel darin, anderen zu helfen. Ja, es ist lustig, wie das Leben manchmal so laufen kann! Dein wahrer Zweck besteht darin, andere Menschen aus ihren Komfortzonen zu drängen. Dies kann je nach Karriereweg unterschiedlich aussehen. Du könntest Lehrer werden und deinen Schülern helfen, zu entscheiden, was sie tun möchten. Oder du könntest ein Motivationsredner werden!

Stier

Du hast in der Schule immer gute Arbeit geleistet, du bist ein harter Arbeiter, dein Lebenslauf sieht gut aus und als du jung warst, warst du wahrscheinlich zufrieden mit dem Gedanken, eines Tages einen normalen Job zu haben. Aber als du älter geworden bist, hast du vielleicht bemerkt, dass sich deine Träume und Ziele etwas verschoben haben. Du bist eine sehr achtsame Person, verbringst gerne Zeit im Freien und praktizierst vielleicht sogar regelmäßig Yoga und Meditationen. Zu sehen, wie diese Praktiken und Gewohnheiten dir geholfen haben, könnte dich eines Tages dazu inspirieren, sie mit der Welt zu teilen. 

Zwillinge

Dein Ziel ist nicht wirklich an einen bestimmten Karriereweg gebunden. Es hat tatsächlich mit deiner Persönlichkeit und deinem sozialen Leben zu tun. Du bist natürlich sehr kontaktfreudig und warst es schon immer. Wenn es darum geht, Menschen miteinander zu verbinden, hast du ein wahres Talent. Du wirst Familientreffen veranstalten, über die deine Verwandten in den kommenden Jahren sprechen werden. Du wirst buchstäblich so viele Menschen zu lebensverändernden Verbindungen inspirieren, und dein Einfluss wird sich ausbreiten.

Krebs

Du weißt bereits, dass du im Grunde genommen auf diese Erde gebracht wurdest, um anderen Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen. Möglicherweise arbeitest du bereits in der Kinderbetreuung oder verfolgst ein Gebiet wie die Sozialarbeit. Möglicherweise möchtest du auch mit Kindern arbeiten, die besondere Bedürfnisse haben. Alle diese Bereiche passen perfekt zu. Du bist sehr geduldig und mitfühlend gegenüber Menschen, insbesondere gegenüber denen, die Probleme haben. 

Löwe

Egal was du am Ende im Leben tust, du wirst eine Inspiration für andere sein. Es gibt so viele Möglichkeiten in Bezug auf deine Karriere, aber dieser Weg wird für jeden Löwen unterschiedlich sein. Deine Karriere und deine Leistungen werden andere Menschen auf irgendeine Weise inspirieren. Du wirst höchstwahrscheinlich überall dort, wo du arbeitest, eine wichtige Führungsrolle übernehmen, was letztendlich dazu führen kann, dass du dein eigenes Unternehmen gründest. 

Jungfrau

Du kannst den Fokus wie kein anderes Zeichen behalten. Dies ermöglicht es dir, ein Experte für deine Leidenschaft zu werden. Du kannst Bücher schreiben, in denen andere über dieses Thema unterrichtet werden, oder Menschen persönlich unterrichten. Du gewinnst viel Autorität in deinem Bereich und dienst als Inspiration und Vorbild für andere Personen, die in deinem Fachgebiet arbeiten.

Waage

Du wirst immer alles geben und das wird andere ebenfalls anspornen, alles zu geben. Wenn du ein Team bei der Arbeit anführst, wird es die besten Ergebnisse erzielen. Wenn du heiratest, wird es der Typ deiner Träume sein, egal wie lange du auf ihn warten musst. Wenn du Kinder großziehst, sind sie die am besten erzogenen Kinder in ihrer Klasse. Wenn die Menschen um dich herum sehen, dass du niemals das zweitbeste akzeptieren wirst, wird dies sie dazu inspirieren, nach derselben Philosophie zu leben.

Skorpion

Du könntest in eine ähnliche Richtung wie Stier gehen. Anderen Yoga und Meditation beizubringen, damit sie lernen können, ihre Emotionen auf gesunde Weise zu verarbeiten und auszudrücken, könnte ein unglaublicher Weg für dich sein. Du könntest eines Tages sogar Lebensberater werden und Menschen helfen, die mit ihren Emotionen zu kämpfen haben, aber nicht der Meinung sind, dass ein Therapeut die richtige Wahl für sie ist. Lass dich von deinem Herzen führen!

Schütze

Es war noch nie einfach für dich, an einem Ort zu bleiben, und du hast dir immer vorgestellt, wie es wäre, die Welt zu bereisen. Eines Tages wirst du die Welt sehen, aber wie wird das anderen Menschen helfen? Durch Reisen hast du die Möglichkeit, Menschen kulturübergreifend miteinander zu verbinden und andere über die Welt um sie herum aufzuklären. Dies wird deine Bestimmung im Leben sein!

Country: AT