Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 16. bis zum 23. Mai.

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 16. bis zum 23. Mai.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Löwe, Jungfrau oder Skorpion ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Löwe

Diese Woche wird dir eine Menge Glück in all deinen Lebensbereichen bringen. Du fühlst dich leistungsfähiger und des Erfolgs würdig. Möglicherweise fühlst du dich ehrgeiziger und sicherer in deinen Fähigkeiten und das hilft dir deine Ziele zu erreichen. Diese Woche hilft dir der Kosmos dabei, deine Wettbewerbsseite zu erschließen, aber nicht unbedingt auf rücksichtslose oder impulsive Weise. Möglicherweise fühlst du dich strategischer und eher bereit, die Samen für einen langfristigen Erfolg zu pflanzen. Du weißt, dass die besten Dinge für diejenigen kommen werden, die warten und geduldig sind. Selbst wenn du gerade ein absoluter Außenseiter bist, triffst du die Entscheidung, all die Geduld, Disziplin und das Engagement zu verbessern, die erforderlich sind, um irgendwann die Nase vorn zu haben. Es wird dir sicherlich gelingen. Bleibe also dran!

Deine Libido ist in dieser Woche hoch und wird dir und deinem Partner eine unvergessliche Zeit bescheren. Dein Partner wird deinen Reizen und deiner Leidenschaft nicht widerstehen können und wird sich extrem stark zu dir hingezogen fühlen. Dies wird deiner Beziehung mehr Leben einhauchen und sie mit Abenteuern füllen! Wenn du Single bist, solltest du dein Sexappeal nicht verstecken. Zeige deine romantische und anzügliche Seite – du wirst deinen Schwarm sicherlich überzeugen.

Mache dich außerdem bereit für wichtige Änderungen bei der Arbeit. Dies wird dich zwar ein wenig vom Zeitplan abbringen, aber du wirst bald feststellen, dass diese Änderungen tatsächlich zu deinem Vorteil sind. Deine Finanzen sind nicht mehr eine Quelle von Stress und Sorgen. Du kannst dir nun die ein oder andere Sache gönnen. Aber trotzdem solltest du deine Ausgaben ein wenig begrenzen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Jungfrau

In dieser Woche wirst du vom Glück gesegnet sein. Du fühlst dich attraktiv und voller Begierden. Dies könnte dich wie ein großer Weckruf anfühlen, der dich aus deinem verträumten Dunst in deinen Körper hebt. Dies wird nicht nur dazu führen, dass du dich für andere begehrenswerter fühlst, sondern auch, dass du dich für dich selbst begehrenswerter und attraktiver fühlst. Der Kosmos spiegelt deine Energie wider und reflektiert die positive Atmosphäre, die dich umgibt. Du wirst dich von deinem eigenen Körper inspiriert und lebendig fühlen. Jetzt ist es an der Zeit, dich dort hinzustellen und die Welt wissen zu lassen, was du denkst und was du willst. Die Chancen stehen gut, dass die Leute so eifrig sind und zu dir hinaufsehen.

In deiner Partnerschaft läuft alles gut und es wird eine Menge Harmonie einkehren, die dich und deinen Partner entspannen lässt. Ihr könnt nun sehr gut miteinander kommunizieren und dies wird euch etwas näher zusammenbringen. Wenn du andererseits immer noch Single bist, kannst du in dieser Woche mit deiner Ausstrahlung überzeugen. Jemand wird von deinem Lächeln verzaubert sein und dir folgen wollen. Halte Ausschau nach dieser interessanten Person. Sie wird auch dich beeindrucken.

Auf der Arbeit sieht es ebenfalls rosig aus. Du machst bemerkenswerte Fortschritte in deiner Karriere und dies ist hauptsächlich auf die guten Beziehungen zurückzuführen, die du zu deinen Arbeitskollegen pflegst. Mache weiter so und du wirst bald alle deine Ziele erreichen. Deine Finanzen befinden sich an einem entscheidenden Punkt und du musst dein Budget neu organisieren.

Skorpion

Du bist in dieser Woche umgeben von Leidenschaft und Romantik und das wird dir gute Laune bereiten. Diese Woche pflanzt du die Samen für etwas wirklich Schönes. Möglicherweise hast du dich mit einer kreativen Idee auseinandergesetzt, die du einfach nicht loswerden kannst. Du musst aber Prioritäten setzen, um diese Idee zum Leben zu erwecken. Vielleicht gibt es ein Hobby, über das du nicht aufhören kannst nachzudenken, oder eine künstlerische Vision, von der du weißt, dass du sie manifestieren solltest. 

Du kannst dich sogar Hals über Kopf verlieben, weil die Energie, die dich umgibt, aus purer Romantik besteht. Möglicherweise entwickelst du Gefühle für etwas oder jemanden. Lasse also dein Herz sprechen. Halte deine Gefühle nicht zurück, sondern zeige sie der Welt. Es wird dir nur Gutes bringen. Mit deinem Partner kannst du nun ein neues Level erreichen, wenn du dir ein wenig Zeit für ihn nimmst. Durch eure gut funktionierende Kommunikation habt ihr die Gelegenheit das, was zwischen euch ist, weiter zu vertiefen.  

Bei der Arbeit wirst du in dieser Woche auf viele Möglichkeiten stoßen, um zu wachsen und dich zu entwickeln. Du musst wachsam bleiben und die Augen offenhalten, um diese sofort zu erkennen und optimal zu nutzen. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um einige Änderungen vorzunehmen. Bitte die Kollegen, denen du vertraust, um Rat, damit du sicher sein kannst, dass du das Richtige tust. Deine Finanzen sehen derzeit gut aus, aber du lebst weiterhin über deine Verhältnisse. Wenn du die Situation wirklich verbessern möchtest, musst du verantwortungsbewusster handeln und deine Ausgaben etwas einschränken. Mit deiner strikten Haltung wirst du dieses Problem aber schnell in den Griff bekommen.

Country: US