Dies ist deine Manipulativste Fähigkeit, laut deinem Sternzeichen

Dies ist deine Manipulativste Fähigkeit, laut deinem Sternzeichen

Jeder Mensch hat die Fähigkeit, andere zu manipulieren, um die Dinge zu bekommen, die er will. Auch wenn manche sagen, dass sie niemals jemanden manipulieren würden, steht fest, dass wir es alle bewusst oder unbewusst hin und wieder tun.

Das könnte dir auch gefallen:

Aber nicht jeder manipuliert auf derselben Art und Weise. Menschen haben nämlich unterschiedliche manipulative Merkmale. Und wenn du wissen möchtest, welche manipulative Seite du oder dein Partner haben, solltest du einen Blick in die Sterne werfen. Die Astrologie kann dir Auskunft darüber geben.

Das ist dein manipulativstes Merkmal, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock 

Der Steinbock nutzt sein Wissen und Können, um sein Gegenüber dazu zu bringen, das zu tun, was er will. Wenn ein Mensch sich dumm fühlt und Führung braucht, kann er ihn dazu bringen, seinem Plan zu folgen. Wenn sich jemand fähig und stark fühlt, ist dieser Mensch besser in der Lage, sich dem Steinbock zu stellen und Nein zu sagen. Dieses Sternzeichen schwächt das Selbstvertrauen anderer Menschen und manipuliert sie auf diese Weise.

Wassermann 

Wassermänner sind Ghosting-Liebhaber, und das ist ziemlich manipulativ. In einer Minute sind sie anwesend und beantworten deine Nachrichten rechtzeitig und dann herrscht plötzlich völlige Stille. Dies kann eine Weile andauern. Mit einem Wassermann kannst du dich manchmal ganz schön verzweifelt fühlen und alles versuchen, was du dir vorstellen kannst, um die Aufmerksamkeit deines Wassermans zurückzubringen. Der Wassermann hat dich dann schon dort, wo er dich haben will. Möglicherweise ist dir aber nicht einmal bewusst, dass du manipuliert wurdest.

Fische

Das Manipulativste von allen ist wahrscheinlich der Fisch. Denn Fische übernehmen keine Verantwortung für ihre Handlungen. Es ist nicht ihre Schuld, dass etwas passiert ist oder dass dich jemand aufgeregt hat. Fische machten nur ihr Ding und waren in ihrem Kopf verloren. Manchmal fühlt es sich so an, als ob Fische nicht glauben, dass sie für irgendetwas verantwortlich sein müssen, weil sie so kreativ und besonders sind. Und das kann ziemlich frustrierend sein!

Widder

Wenn dein Sternzeichen Widder ist, bist du manipulativ in dem Sinne, dass du unerbittlich bist und nicht aufgeben willst – und zwar um jeden Preis. Du bist hartnäckig und konfrontativ, also machst du dir keine Sorgen, als aufdringlich angesehen zu werden. Es ist dem Widder egal, solange es ihm bringt, was er will. Er mag seine Aufdringlichkeit hinter seinem Lächeln und lustigen Bemerkungen verbergen, aber man darf sich nicht täuschen lassen, denn ein Widder wird nicht aufhören, bis man tut, was er willst.

Stier

Du kannst das Opfer spielen, deinen Mitmenschen deine furchtbare Geschichte erzählen oder gar nichts sagen, aber als Stier siehst du oft aus, als wärst du von der Welt verbannt worden. Du bist einer der stärksten Menschen und weißt, wie man wieder auf den Füßen landet. Wenn du jedoch die Opferkarte ausspielst, dient dies wahrscheinlich dazu, andere zu manipulieren und das zu bekommen, was du willst.

Zwillinge 

Das Manipulativste, was Zwillinge tun, ist, Dinge über andere zu verbreiten. Mit anderen Worten, sie lügen. Man kann ihre Lüge rationalisieren und sagen, es sei zum Wohle der Allgemeinheit und es gibt keine anderen Möglichkeiten, aber sie nutzen die Lüge auch eindeutig, um andere zu manipulieren. Zwillinge können sagen, dass sie etwas tun werden und absolut nicht die Absicht haben, es zu tun, oder sie können sagen, dass eine Situation schlimm ist, wenn es in Wirklichkeit nicht so ist.

Krebs 

Der Krebs katastrophalisiert die Dinge und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Er lügt nicht und spielt nicht das Opfer. Es lässt die Dinge einfach schlimmer erscheinen als sie sind. Er ist nicht nur traurig, wenn der Partner mit ihm Schluss macht. Er ist am Boden zerstört und davon überzeugt, dass er nie wieder Liebe finden wird und das sein Leben keinen Sinn mehr hat. Jeder, der Zeuge des Herzschmerzes von einem Krebs wird, wird alles tun, damit er sich besser fühlt.

Löwe

Das Manipulativste, was der Löwe tut, ist, sein Verhalten zu minimieren. Löwen sind zuversichtlich, aber manchmal zwingen sie ihr Ego dazu, Dinge zu tun, die negative Konsequenzen für andere haben können. Wenn der Löwe etwas tut, das für ihn ein Gewinn und für einen anderen ein Verlust ist, wird er es darstellen, als wäre es für beide von Vorteil ist.

Jungfrau 

Die Jungfrau ist indirekt, wenn es um ihre Bedürfnisse und Wünsche geht. Sie kommt nicht immer heraus und sagt, was sie will, aber sie lässt Hinweise fallen und macht vage, passiv aggressive Vorschläge, so dass andere Leute denken, sie hätten die Idee ganz alleine und hätten nichts mit der Jungfrau zu tun gehabt. Es ist zwar klug, aber irgendwie hinterhältig.

Waage 

Wenn Waagen manipulieren, tun sie so, als ob sie nicht wissen, wie man etwas macht, oder nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, damit es jemand anderes für sie tut. Manchmal bringt die Waage Charme und Flirt in die Mischung, damit sie noch bessere Ergebnisse erzielt. Wenn sie zu einem Verhalten aufgefordert wird, tut sie so, als hätte sie keine Ahnung, wovon du sprichst.

Skorpion 

Das Manipulativste, was der Skorpion tut, ist, dich indirekt davor zu warnen, gegen ihn vorzugehen. Du könntest sie aus deinem Leben verlieren, wenn du nicht mitmachst, was Skorpione geplant haben. Es ist nicht anders als emotionaler Missbrauch und Mobbing. Alle Geheimnisse, die du deinem Skorpion in der Vergangenheit anvertraut hast, werden möglicherweise nicht mehr als vertraulich betrachtet, und er könnte sie öffentlich bekannt machen, wenn du dich gegen ihn auflehnst.

Schütze

Das Manipulativste, was Schütze tut, ist, zu nett zu sein. Du könntest dich vielleicht fragen, wie es manipulativ sein kann, zu nett zu sein, aber es ist die Tatsache, dass sie besonders nett sind, um ein Ergebnis zu erzielen. Und meistens bekommen sie von dir auf diese Weise das, was sie wollen, auch wenn du versuchst, dich strikt an deinen eigenen Willen zu halten.

Country: US