Das Robin Williams Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Das Robin Williams Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21.März-19.April)

„Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigenen kleinen Macken. Manche Leute nennen dies Unvollkommenheiten, aber nein, das ist das Gute an jedem Menschen.“

Stier (20.April-20.Mai)

„Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte,
ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl von Alleine sein geben.”

Zwillinge (21.Mai-20.Juni)

„Bitte mach dir nicht ständig sorgen um dieses und jenes. Denn am Ende hat keiner von uns, wirklich viel Zeit auf dieser Erde. Das Leben ist vergänglich.“

Krebs (21.Juni-22.Juli)

„Frühling ist die Art von Mutternatur zu sagen: „Es ist nie zu spät für einen Neuanfang“

Löwe (23.Juli-22.August)

„Streite dich nie mit jemandem der einen hässlichen Charakter hat, sie haben nichts zu verlieren. Du hingegen schon.“

Jungfrau (23.August-22.September)

„Du wirst schlechte Zeiten im Leben haben, aber diese werden dir die Augen öffnen für Dinge, auf die du in deinen guten Zeiten nicht deine volle Aufmerksamkeit gelegt hast.“

Waage (23.September-22.Oktober)

„Ich glaube nicht, dass mein Lebensstil normal ist. Allerdings hängt das davon ab, was man für normal hält. Für mich ist er normal. Oder, nein, das ist er nicht, er ist völlig anormal, das ändert sich von Tag zu Tag. Aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der normal ist. Alle haben ihre seltsamen Marotten und Perversionen. Oder eine merkwürdige Art zu denken oder zu leben. Jeder Mensch ist anormal.“

Skorpion (23.Oktober-21.November)

„Wenn ich die Bühne betrete, werde ich ein völlig anderer Mensch. Auf der Bühne bin ich ein vor Charisma sprühender Popstar. Abseits davon fällt es mir schwer, ein vernünftiges Wort hervorzubringen. Ich weiß nicht, wie man mit anderen redet.”

Schütze (22.November-21.Dezember)

„Auch wenn du größer und stärker bist, als ich wirst du nicht gewinnen, weil du böse bist und das böse wird nie gewinnen.“ Robin Williams als Popeye.

Steinbock (22.Dezember-19.Januar)

„Wir werden alle mit einem kleinen Funken Wahnsinn geboren. Du darfst ihn nicht verlieren im Laufe deines Lebens.“

Wassermann (20.Januar-18.Februar)

„Gute Menschen landen in der Hölle, weil sie sich selbst nicht vergeben können.“

Fische (19.Februar-20.März)

„Egal was die Leute dir versuchen auszureden, Worte, Ideen und Träume können die Welt verändern.“

Country: US