Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 18. bis zum 25. April. 

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 18. bis zum 25. April.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Krebs, Zwillinge oder Schütze ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden dich trotz allem gut fühlen:

Krebs

Dies wird eine sehr gute Woche für dich sein. Du fühlst dich leidenschaftlich für das Leben und bereit einen neuen Schritt in Richtung deiner Ziele zu gehen. In dieser Woche dreht sich außerdem alles um dich. Du erhältst eine klarere Vorstellung davon, wer du bist und wohin du gehen willst. Verbringe in diesen Tagen ein bisschen Zeit damit, deine alten Perspektiven loszulassen, aus denen du herausgewachsen bist, während du den Mut annehmen musst, du selbst zu sein, unabhängig davon, was die Leute denken oder sagen könnten. Deine Träume sind real, und diese Woche kommst du der Erkenntnis einen Schritt näher, dass du deine Wünsche zum Leben erwecken kannst und wirst. Möglicherweise bist du gerade dabei, die richtigen Leute zu treffen, die deine Ideale teilen und dir helfen möchten, dorthin zu gelangen, wo du sein solltest.

In deinem Liebesleben steht die Ampel auf Grün. Dein hohes Selbstvertrauen wird sich dir als nützlich erweisen, wenn es darum geht, Probleme zu lösen, die deine Beziehung plagen. Du wirst in der Lage sein, die Dinge in Ordnung zu bringen und sie so hinbekommen, wie du es wünschst. Für diejenigen, die Single sind und raus wollen, um sich mit anderen Menschen zu verbinden, ist dies ebenfalls eine gute Zeit. Deine Instinkte sind genau richtig! Nimm den Mut zusammen und nähere dich diesem dunklen, gutaussehenden Fremden an.  Das Glück begünstigt in dieser Woche nämlich vor allem die Mutigen.

Du kannst in dieser Woche deine sozialen Bekanntschaften auch nutzen, um deine Arbeit zu fördern. Du neigst dazu, anderen gegenüber sympathisch zu sein, und dies wirkt sich zu deinem Vorteil aus. Nimm an Gesprächen und Meetings teil. Nutze gleichzeitig deine Höflichkeit und Dynamik, um andere von dir zu überzeugen. Deine Bemühungen werden sehr bald Früchte tragen. In deinen Finanzen musst du etwas zurückhaltender sein, da du möglicherweise dazu neigst, ab Mitte der Woche riskante Schritte zu unternehmen.

Zwillinge

Die Stimmung ist diese Woche extrem romantisch. Wenn du noch nicht in jemanden verliebt sein solltest, könntest du es diese Woche sein. Die Stimmung ist so romantisch und träumerisch, dass du jetzt jeden Tag von Amors Pfeil getroffen werden könntest. Du bist vielleicht verknallt, genieße also einfach das Gefühl, eine Person zu finden, die sich zu dir hingezogen fühlt. Das Glück ist auf deiner Seite. Warum also nicht den ersten Schritt machen? Nutze die Chance und lerne den Menschen kennen, an dem du interessiert bist!

Wenn du bereits in einer Beziehung sein solltest, kann es diese Woche besonders aufregend sein. Du könntest das Gefühl haben als ob du an der Weltspitze wärst und alles tun könntest, was dir in den Sinn kommt. Genieße die Art und Weise, wie die Liebe dich atemlos machen kann. Dies ist eine gute Zeit, um dich mit deinem Partner auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Ihr werdet einige Zeit miteinander verbringen und euch an Aktivitäten beteiligen, die euch beiden Spaß machen. 

Dies wird auch in Bezug auf dein Arbeitsleben eine gute Woche für dich sein. Du passt dich flexibel an Situationen an und begeisterst damit deinen Vorgesetzten. Du wirst auch ehrgeizig sein und die Tendenz haben, der Anführer zu sein. Mache keine voreiligen Schritte und geh keine großen Risiken ein, insbesondere nicht in Bezug auf deine Finanzen. Nimm dir Zeit und zeige bei Bedarf Beharrlichkeit.

Schütze

Es gibt für dich in dieser Woche so viele Abenteuer am Horizont. Darum wird diese Zeit dir besonders gut gefallen. Es ist noch nicht abzusehen, wo du landen wirst, und das macht die Reise so aufregend. Möglicherweise bieten sich spontane Gelegenheiten, um dir die Möglichkeit zu geben, eine neue Route im Leben einzuschlagen. Neue Türen öffnen sich, Hindernisse klären sich und du stehst kurz vor Erfahrungen, die deinen Geist auf vielfältige Weise öffnen werden. Du wirst auf diesem Weg neue Leute kennenlernen. Dies sind vor allem Menschen, die weiterhin deine Perspektive beeinflussen und deren Perspektive wiederum von dir beeinflusst wird. Breite deine Flügel aus und lasse dich vom Wind mitnehmen.

Dein Privatleben entwickelt sich ebenfalls gut. Du bist an einem guten Ort in deiner Beziehung und ihr könntet endlich gemeinsam Pläne für die Zukunft schmieden, frei von Sorgen, Zögern und Unsicherheiten. Wenn du Single bist, kannst du dich in dieser Woche mit einer Person aus deiner Vergangenheit treffen, deren Anwesenheit du tatsächlich sehr angenehm finden könntest. Wenn dies nicht der Fall ist, versuche klar zu kommunizieren. Schließe in diesem Fall die Tür zu dieser Vergangenheit.

Auch in deinem Arbeitsleben werden die Dinge positiv verlaufen. Professionalität ist eine deiner besseren Eigenschaften und du musst sie beibehalten. Du wirst einem starken psychischen Druck ausgesetzt sein, der zu einem übertriebenen Verhalten von deiner Seite führen kann. Drücke deinen Ehrgeiz aus, aber immer auf die richtige Weise. Vermeide es, in dieser Woche allerdings Risiken einzugehen, die neue Projekte betreffen könnten.

Country: US