Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, dich mit ihrem Schweigen zu bestrafen

Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, dich mit ihrem Schweigen zu bestrafen

Manche Menschen geben einem das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, indem sie dir die kalte Schulter zeigen oder dich mit ihrem Schweigen bestrafen. Wenn du hin und wieder von deinem Partner oder einem anderen wichtigen Menschen in deinem Leben so behandelt wirst, könntest du das Gefühl hassen. 

Das könnte dir auch gefallen:

Der Grund und die Lösung, wenn ein Narzisst dich mit seinem Schweigen bestraft.

3 Sternzeichen, die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpfe austragen.

Diese 5 Sternzeichen sind extrem rachsüchtig

Laut Astrologie, gibt es einige Sternzeichen, die mit dieser Strategie ihre Gerechtigkeit erzwingen oder ein gewisses Verhalten aus dem anderen herauskitzeln wollen. Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, dich mit ihrem Schweigen zu bestrafen:

1. Wassermann

Wenn ein Wassermann dich mit seiner Ignoranz bestrafen will, kannst du erwarten, dass sie dauerhaft sein wird und dass sie wirklich weh tut – zumindest so lange, bis du deinen Fehler einsiehst. Der Wassermann ist nicht jemand, der vor dem davonläuft, was ihn stört, und wenn es seine Schuld ist, wird er sich seinen Fehlern stellen. Aber wenn alles, was zwischen euch beiden passiert ist, deine Schuld war und du ihm entweder nur eine halbherzige oder sogar gar keine Entschuldigung geliefert hast, kannst du ewig darauf warten, dass er wieder mit dir redet.

Eine Sache, die die Leute oft in Bezug auf Wassermänner vergessen, ist, dass sie Meister darin sind, anderen die kalte Schulter zu zeigen. Sie werden dir nicht nur ihre Wut zeigen, indem sie sich mit dem Rücken zu dir drehen, sondern auch deine Nachrichten ignorieren und sogar eure gemeinsamen Freunde mit hineinziehen. Du brauchst keine solche Negativität in deinem Leben und du brauchst sicherlich keinen Freund, der nicht zugeben kann, wenn er sich irrt. Verabschiede dich von der Freundschaft, wenn er dich mit seinem Verhalten zu sehr verletzt. Sollte die Schuld jedoch bei dir liegen, könntest du es zumindest mit einer aufrichtigen Entschuldigung versuchen.

2. Schütze

Ein Schütze ist wirklich gut darin, andere mit seinem Schweigen zu bestrafen, aber nicht, weil er möchte, dass du weißt, wie verärgert er über dich ist. Tatsächlich besteht eine gute Chance, dass er nicht einmal mehr darüber nachdenkt, was ihn überhaupt so wütend gemacht hat. Und nicht, weil die Sache für ihn keine Rolle mehr spielt oder weil er es einfach vergessen hat. Er entfernt sich einfach nur von Menschen, die ihn einmal enttäuscht haben.

Ein Schütze kann wirklich grausam sein, aber nur, weil er so ​​kalt ist. Es gibt zwar Möglichkeiten, wieder in die Freundschaft oder Beziehung zu ihm zurückzukehren, aber du solltest wissen, dass es nicht leicht ist. Wenn er dich einmal ignoriert und nicht mehr mit dir redet, wird es eine Weile dauern, bis er wieder warm mit dir wird. Denn sobald du in diese Zone gelangst, kümmert sich dein Schütze ehrlich gesagt nicht einmal mehr um dich. Versuche Geduld zu zeigen und dich langsam wieder anzunähern. Eine Entschuldigung könnte das Eis brechen und euch wieder zusammenführen.

3. Jungfrau

Du wirst eine Jungfrau nicht unbedingt für immer verlieren, wenn du sie ignorierst, aber das bedeutet nicht, dass es weniger weh tut, wenn du von ihr so behandelt wirst. Die Jungfrau erträgt jeden Tag eine Menge und versucht, alles, was das Leben ihr entgegenwirft, mit Anmut zu bewältigen. Und obwohl sie weiß, wie man den Mist anderer Leute ziemlich gut aufnimmt, reagiert sie ziemlich kalt darauf, wenn man sie verärgert. 

Wenn eine Jungfrau wütend ist, neigt sie dazu, direkt zu verstummen und in den Ignorier-Modus zu wechseln. Nicht weil sie dich so sehr hasst. Sie will einfach nicht mehr mit dir reden. Die Jungfrau mag es alles und jeden zu ignorieren, weil sie damit eine Ausrede hat und sich von allem entfernen kann, mit dem sie zu tun hat. Sie muss nicht mehr über den Streit nachdenken, den du mit ihr hattest, und muss auch nichts bewerten oder analysieren. Sobald sie sich von ihrem Stress entfernt hat, hilft es ihr selbst, ihren Geist zu klären und alles andere ebenfalls zu klären. Für diejenigen, die von ihr mit dem Schweigen bestraft werden, kann es allerdings weniger angenehm sein.

4. Fische

Fische neigen ebenfalls dazu, andere mit ihrem Schweigen zu bestrafen, wenn sie verletzt wurden. Wenn ein Fisch dieses Verhalten zeigt, liegt es daran, dass er das Gefühl hat, einen emotionalen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben. Der Fisch wählt alle seine Beziehungen und Freundschaften mit Sorgfalt und Liebe aus. Wenn jemand ihn so sehr verletzt, dass er diese Person ignoriert, muss der Fisch einen Schritt zurücktreten und wirklich über die Beziehung zu dieser Person nachdenken.

Fische mögen es überhaupt nicht, sauer auf jemanden zu sein, daher versteht es sich von selbst, dass dieses Verhalten dem Fisch auf keinen Fall leichtfällt. Aber dem Fisch sind seine Gefühle genauso wichtig wie die aller anderen.

5. Steinbock

Der Steinbock hat vielleicht eine viel höhere Toleranz als andere, wenn jemand ihn verärgert, aber das bedeutet nicht, dass man immer auf seine Gefühle herumtrampeln kann. Man sollte nicht annehmen, dass nichts und niemand einen Steinbock aufregen könnte, denn das ist schlichtweg falsch. Ein Steinbock wir dich warnen, wenn du ihn auf die Nerven gehst oder seine Gefühle verletzt, und zwar bevor er wütend davonläuft und dich für eine Weile ignoriert. Zu seiner Verteidigung: Er hat es zumindest versucht, der Erwachsene von euch beiden zu sein und mit dir normal zu sprechen, bevor er dich aus seinem Leben ausgeschlossen hat.

Für ihn scheint es nur kindisch zu sein, sich anzuschreien oder sich aufzuregen, wenn man verärgert ist. Der Steinbock hat das Gefühl, dass, wenn Menschen nicht erwachsen mit ihren Emotionen umgehen können, man überhaupt nicht mit ihnen umgehen kann. Er zieht es in diesem Fall vor, sich ganz von dem Problem zu entfernen und diese dramatischen Menschen aus seinem Leben auszuschließen. Es ist bei diesem Zeichen so üblich, dass es genau weiß, was es will und dies auch durchsetzen wird. Wenn es also passiert, kannst du sicher sein, dass er diese Entscheidung bewusst getroffen hat, weil er verdammt sauer auf dich oder die Situation ist.

Country: DE