Diese 4 Sternzeichen die ihre innere Kraft aus der Natur ziehen.
Diese 4 Sternzeichen die ihre innere Kraft aus der Natur ziehen.
Liebst du es, Zeit im Wald zu verbringen oder mit Enten auf einen See herum zu paddeln, oder bist du eher ein Indoor-Mensch? Für manche Menschen ist die Natur die Energiequelle schlechthin. Sie brauchen die langen Spaziergänge an Seen und in Wäldern und haben auch nichts gegen einen Camping-Ausflug einzusetzen – ganz egal zu welcher Jahreszeit.
Das könnte dir auch gefallen:
- Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, dich mit ihrem Schweigen zu bestrafen
- Diese 7 Mutter-Tochter-Beziehungen kommen nicht gut miteinander aus, laut Sternzeichen.
- Diese 4 Sternzeichen-Paare führen die tiefgründigsten Gespräche in ihrer Beziehung
Sie lieben es einfach in der Natur zu sein und die Seele baumeln zu lassen, weil sie ihnen so viel gibt. Pflanzen und Tiere machen sie überglücklich. Darum könnten diese Menschen auch nur schlecht in der Stadt leben und sich lange in geschlossenen Räumen aufhalten. Denn sie brauchen die Freiheit, die ihnen die Natur bieten kann.
Die Astrologie besagt, dass einige Sternzeichen mehr mit der Natur verbunden sind als andere. Diese 4 Zeichen brauchen höchstwahrscheinlich viel Zeit in der Wildnis, um sich aufzuladen und ihre Seelen zu nähren. Finde heraus, welche Sternzeichen das sind:
1. Stier
Pack deinen Wanderrucksack, Stier! Wir gehen zelten. Dieses Sternzeichen liebt die Herausforderung der freien Natur und ist sogar ein echter Überlebenskünstler, denn es bringt einiges an Wissen mit, wenn es um wilde Pflanzen oder seltene Tierarten geht. Ein Stier wird mit seiner Ausrüstung in den Wald aufbrechen und nur so viel mitnehmen, wie er wirklich braucht. Er ist entschlossen, um seine Überlebensfähigkeiten gegen die Welt auszuspielen und seine Naturverbundenheit unter Beweis zu stellen.
Das kann für einige der anderen Tierkreiszeichen etwas intensiv sein und sie abschrecken. Der Stier könnte von anderen vielleicht sogar als Freak gesehen werden, weil er so einen starken Drang danach hat, mit der Natur im Einklang zu leben. Wenn der Stier also einen Partner haben möchte, sollte er einen wählen, der den gleichen Durst nach Outdoor-Erlebnissen hat wie er selbst und sich von den Krabbelkäfern und Spinnen nicht einschüchtern lässt. Alles andere könnte ihn auf Dauer davon abhalten, Zeit in der Wildnis zu verbringen und ihn somit unglücklich machen.
2. Wassermann
Dieses Wasserzeichen braucht Zeit allein in der Natur, um sein bestes Selbst zu sein. Wenn es die Natur für eine Weile nicht zu Gesicht bekommt, wird dieses Sternzeichen schnell frustriert und ungeduldig. Es liebt Wanderung in der Nähe von Teichen, Seen oder Flüssen. Für den Wassermann ist es ideal, Zeit an Gewässern zu verbringen, weil er dadurch Energie aus seinem Element ziehen kann, die ihm hilft, die Schwierigkeiten im Leben zu meistern und positiv zu bleiben, auch wenn es nicht immer einfach ist. Die Natur gibt ihm unheimlich viel Kraft und Ausdauer im Leben.
Der Wassermann ist nicht immer sehr gut darin, seine Gefühle auszudrücken, aber er zeigt dir, dass er sich um etwas kümmert, indem er für diese Sache oder diese Person sorgt. Menschen mit diesem Sternzeichen melden sich daher oft freiwillig für Umweltaktivistengruppen oder Organisationen für den Klimaschutz. Sie könnten sogar ihr Leben dem Schutz von Mutter Erde widmen! Denn wenn sie für eine Sache kämpfen, dann richtig und mit Herzblut!
3. Schütze
Der Schütze ist ein Abenteurer, wie wir alle wissen und er liebt nichts mehr, als Naturlandschaften auf der ganzen Welt zu erkunden. Das ist seine Lieblingsbeschäftigung – abgesehen davon, neue Freunde zu finden. Er kann nicht anders, als sich auf die suche nach einem neuen Abenteuer zu machen. Und wo findet er diese Abenteuer am besten? Richtig – in der Natur!
Aber besonders für die Seele des Schützen ist die Natur der heilende Balsam. Trotz seines harten Äußeren ist dieses Zeichen emotional und empfindlich und kann von Konflikten mit geliebten Menschen schnell überwältigt werden. Dann geht der Schütze zu seinem Trost in den Wald, um seine Wunden zu heilen. Sei nicht überrascht, wenn dein Schütze mit Fischen oder Wild zurückkommt, die er als Friedensangebot gejagt hat, denn das ist seine Art dir zu zeigen, dass du ihm trotz allem noch wichtig bist.
Dieses Zeichen ist darauf ausgerichtet, während seiner Zeit auf der Erde so viel wie möglich zu sehen und zu tun. Es wird jeden Berg besteigen und jeden Bach erkunden, weil es Abenteuer liebt und einfach dafür geschaffen ist, draußen zu sein.
4. Krebs
Dieses sanfte Wasserzeichen liebt die Natur ebenfalls und möchte so viel Zeit wie möglich dort verbringen. Der Krebs ist von der Natur überaus begeistert und fasziniert, vielleicht weil Mutter Erde seine pflegenden Instinkte anspricht. Er kann sich über einen kleinen Marienkäfer extrem freuen und weiß vor allem die kleinen Dinge in der Natur zu schätzen, die viele als selbstverständlich ansehen. Er kann die Welt noch mit den Augen eines Kindes sehen und wird kein Wunder der Natur verpassen.
Der Krebs genießt die Zeit in einem ruhigen Wald oder lauscht den Wellen am Strand. Er hat die Angewohnheit, Erinnerungsstücke aus der Natur aufzunehmen und nach Hause zu bringen und seine Wohnungen mit Blumen, hübschen Steinen und Muscheln zu dekorieren. Wenn er einen Garten hat, kann er stundenlang im Garten arbeiten und ihn pflegen. Manchmal braucht er diese Auszeit, um sein Stresslevel zu regulieren und abzuschalten. Dies sind auch die Menschen, die mit ihren Pflanzen sprechen – nicht, weil sie verrückt sind, sondern weil sie eine tiefe Verbindung zu ihnen haben.
Manchmal muss der Krebs dort sein, wo andere Menschen nicht sind. Er ist sozial und liebst seine Familie über alles, aber er liebt auch die Zeit allein in der Natur und sieht sie als eine wichtige Chance, um sich zu erholen und Stress abzubauen. Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell ein launischer Krebs wieder positiv gestimmt ist, sobald er Zeit in der Natur verbringt!