Diese 4 Sternzeichen sehen immer aus, als hätten sie schlechte Laune
Diese 4 Sternzeichen sehen immer aus, als hätten sie schlechte Laune
Läufst du manchmal wie ein Miesepeter durch die Welt und musst dir von anderen anhören, dass du böse aussiehst? Oder hast du manchmal Tage, an denen es dir richtig schwerfällt, zu lächeln? Es gibt tatsächlich Menschen, deren Gesichtsausdruck immer so aussieht, als hätten sie schlechte Laune. Man nennt es auch das „Resting Bitch Face“, was bedeutet, dass Menschen, auch wenn sie gute Laune haben, ein Gesicht machen, als hätten sie schlechte Laune.
Lies auch:
Diese 3 Sternzeichen handeln bei einer Trennung extrem egoistisch und rücksichtslos
Diese 12 Sternzeichen-Freundschaften sind absolut toxisch
Wie oft willst du in einer Beziehung Sex, laut deinem Sternzeichen.
Und wenn sie dann wirklich schlechte Laune habe, ist ihr Gesicht mörderisch. Manche Menschen sehen dann so aus, als würden sie jemanden töten wollen. Manche Menschen möchten einfach mit niemandem etwas zu tun haben! Aber manchmal ist es einfach nur ihr Gesicht, womit sie unbewusst signalisieren, dass sie heute liebe nicht angesprochen werden möchten, obwohl sie eigentlich nichts dagegen hätten.
In der Astrologie gibt es 4 Sternzeichen, die immer so aussehen, als hätten sie schlechte Laune. Welche das sind, findest du hier heraus.
Krebs
Nun, zugegebenermaßen ist der Krebs die Definition von schlechter Laune, weil es keine Minute gibt, in der er sich nicht launisch verhält. Launisch zu sein ist nicht immer eine schlechte Sache – manchmal bedeutet es, dass man nur voller Emotionen ist. Krebse sind nun einmal temperamentvoll, was bedeutet, dass sich ihre Stimmung leicht ändern und negativ werden kann. Und dies sieht man ihnen auch an, sobald man ihnen ins Gesicht schaut. Wenn Blicke töten könnten!
Der Krebs hat zwar auch Momente, in denen er fröhlich und zufrieden ist, aber selbst dann, schaut er eher unzufrieden aus. Außenstehende würden sich fragen, welche Laus dem Krebs über die Leber gelaufen sei. Dabei ist dieser finstere Gesichtsausdruck eigentlich sein freundliches Gesicht.
Die Stimmung des Krebses kann aber wirklich schnell umschwenken. Von dem Moment an, in dem er morgens aufwacht, dreht sich seine Stimmung oft schon komplett um. Krebse sind mürrisch, weil ihr Bett unbequem ist oder sie noch nicht genug Koffein zu sich genommen haben. Meistens sind es wirklich Kleinigkeiten, die Krebse auf die Palme bringen und ihnen den Rest des Tages verderben können. Dann bringt der Satz „Lach doch einmal“ absolut gar nichts!
Jungfrau
Die Jungfrau ist von Natur aus eine ernste Persönlichkeit, die sich schnell zu stark auf etwas fixieren kann oder in ihrer Perfektion gefangen ist. Sie will, dass die Dinge strukturiert und ordentlich sind, was in erster Linie gut ist, wenn man erfolgreich sein möchte. Aber sie kann es manchmal etwas zu weit treiben.
Jedenfalls spiegelt sich ihre Haltung sehr stark in ihrem Gesichtsausdruck aus. Es gibt in ihrem Leben keine Zeit für Spaß oder Witze. Sie möchte konzentriert bleiben und die Dinge wirklich gut und akribisch ausführen. Ihre Gewissenhaftigkeit sieht man ihr daher sofort an. Ihr ernster Blick könnte von vielen Menschen missinterpretiert werden.
Denn die Jungfrau ist eigentlich selten wirklich schlecht gelaunt – sie ist einfach nur in ihrer Welt und macht sich kaum Gedanken darüber, wie sie auf andere wirkt. Zudem können Jungfrauen sich selbst gegenüber übermäßig kritisch sein, und wenn eine Kleinigkeit nicht so verläuft, wie sie es geplant haben, vertiefen sie sich nur noch weiter darin, bis sie das bekommen, was sie wollen. Darum ist ihr düsterer Blick eigentlich nur ein Ausdruck aufgrund ihrer Konzentration und Gewissenhaftigkeit.
Skorpion
Skorpione haben meistens einen bösen Blick, der andere leicht verschrecken könnte. Dies ist ihre Natur, denn sie geben sich nicht mit jedem ab. Es ist eine Art Schutzmechanismus. Skorpione brauchen generell sehr lange, bis sie mit Menschen warmwerden und ihnen wirklich vertrauen. Sie haben ihre Schutzmauer um sich herum, damit keiner sie verletzen kann. Darum bleiben sie besonders zu Anfang einer Bekanntschaft für eine Weile kühl. Auf diese Weise können sie aus einer sicheren Distanz beobachten, mit wem sie es zu tun haben.
Dies ist die Probe, die die potenziellen Partner, Freunde und Kollegen bestehen müssen, um vom Skorpion akzeptiert zu werden. Erst dann, wenn diese Probe bestanden ist, kann man von einem Skorpion auch hin und wieder ein Lächeln erwarten. Es kommt vor, dass der Skorpion völlig düster durch die Straße läuft und niemand es auch nur wagen würde, ihn anzusprechen. Sein Ausdruck signalisiert einfach jedem Fremden, dass er besser Abstand halten sollte.
Aber dann läuft dem Skorpion zufällig ein guter Freund über dem Weg und er trägt urplötzlich ein breites Grinsen im Gesicht, welches man niemals von ihm erwartet hätte. Verstehe das nicht falsch, denn Skorpione sind im Allgemeinen keine negativen Personen. Es fällt ihnen einfach nur schwer, Menschen zu vertrauen.
Steinbock
Nicht nur für die Jungfrau, sondern auch für den Steinbock ist das Leben eine ernste Angelegenheit. Für ihn geht es besonders darum, erfolgreich zu sein und er glaubt, dass er nur Erfolg haben kann, wenn er wirklich hart dafür arbeitet. Es gibt kaum ein Sternzeichen, dass täglich so viel arbeitet, wie der Steinbock.
Und neben all dieser Arbeit bleibt diesem Sternzeichen nur wenig Zeit für Spaß. Wer so viel Zeit damit verbringt, sich um den Ernst des Lebens zu kümmern, kann einfach kein Dauergrinsen im Gesicht tragen – das ist klar! Aber der Steinbock hat wirklich zum größten Teil seiner Zeit, kein Lächeln auf den Lippen und schaut eher unzufrieden aus, selbst dann, wenn er nicht mit der Arbeit beschäftigt ist.
Steinböcke gehören zu den zynischsten Tierkreiszeichen da draußen, was bedeutet, dass sie immer Recht haben wollen. Sie lieben es, “Ich wusste es” oder „Ich habe es dir doch gesagt“ zu sagen, wenn sie die Dinge richtig vorhergesagt haben. Sie gehen leider eher davon aus, dass das Leben schwierig ist und glauben nicht daran, dass sie einfach nur Glück haben können oder ihnen etwas in den Schoß fällt. Darum wollen sie ihr Leben so gut es geht kontrollieren.