Wie oft willst du in einer Beziehung Sex, laut deinem Sternzeichen.

Wie oft willst du in einer Beziehung Sex, laut deinem Sternzeichen.

Hast du schon einmal einen Skorpion gedatet? Dann solltest du wissen, dass der Sextrieb ziemlich ausgeprägt ist bei diesen Persönlichkeiten. Die Astrologie kann uns eine Einsicht in die unterschiedlichen Charaktere der Sternzeichen geben, um herauszufinden, wie oft jedes Sternzeichen Sex haben will. 

Wie sieht es also mit den anderen Sternzeichen aus? Wie oft möchte dein Partner Sex haben? Vielleicht nur einmal die Woche? Oder gehört er eher zu den Menschen, die es keine zwei Tage ohne Sex aushalten können? 

Unsere Sternzeichen beeinflussen unseren Sextrieb. Wenn du davon noch nichts gewusst hast, dann wird es höchste Zeit, um mehr darüber zu erfahren. Finde heraus, wie stark das Verlangen nach Sex ist, basierend auf dem Sternzeichen einer Person:

Löwe: Jede Woche

Löwen sind anmutig und leidenschaftlich. Sie sind entschlossen und von sich selbst überzeugt. Das bedeutet auch, dass sie sich gerne das herausnehmen, was sie wollen. Auch wenn es um Sex geht! Jedoch will der Löwe nicht jeden Tag Sex haben. Es reicht, wenn es einmal die Woche passiert. Damit ist er vollkommen zufrieden. Lies auch (5 Sternzeichen Paare die den heißesten Sex miteinander haben)

Jungfrau: Zwei Mal die Woche

Jungfrauen sind bekanntlich diszipliniert und ehrlich. Darum ist es nicht verwunderlich, dass die Jungfrau diese Seite von sich auch beim Sex zeigt. Sie möchte ihre Fähigkeiten im Bett unter Beweis stellen und versucht mit ihrem Eifer etwas Anerkennung zu erlangen. Aber eine Jungfrau hat auch einen vollen Terminkalender. Darum wird sie wahrscheinlich nur zwei Mal die Woche Sex haben wollen.

Waage: Fünf Mal die Woche

Die Waage kann so ruhig und gesammelt wirken – als ob nichts auf dieser Welt aus der Fassung bringen kann. Aber sobald ihr Sexualtrieb einsetzt und sie sich in der Stimmung fühlt, wird sie sich total verlieren. Sie wird so ziemlich alles festnageln, was ihr in den Weg kommt, ob Tag oder Nacht, im Auto oder in der Gasse. Waagen wählen nicht. Das macht sie zu einem der Tierkreiszeichen, die am meisten Sex haben. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem du den besten Sex haben wirst)

Skorpion: So gut wie immer!

Normalerweise sind Skorpione im Leben sehr leidenschaftlich und selbstbewusst. Sie sind spontan und geben dir eine atemberaubende Erfahrung. Die beste Art von Beziehung, die sie haben können, ist die „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“. Außerdem sind sie die absoluten Herrscher der „Quicky“ und werden die Möglichkeit, eine zu haben, niemals ablehnen.

Schütze: Entweder immer oder selten

Der Schütze ist spirituell und intellektuell. Er sucht außerdem gerne nach Abenteuern, aber nicht unbedingt durchgehen. Ähnlich ist es mit seinem Verlangen nach Sex. Schützen haben eher Phasen, in denen sie viel Sex haben wollen und dann wieder Phasen, in denen sie sehr gut auf Sex verzichten können. Manchmal möchte ein Schütze die ganze Zeit mit seinem Partner schlafen und dann braucht er einfach mal eine längere Pause davon. Lies auch (Diese Sternzeichen ziehen sich trotz gegensätzlichkeit an)

Steinbock: Nie unter der Woche, aber gerne mal am Wochenende

Steinböcke sind verlässliche Menschen, die sehr produktiv sind. Sie arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen und vergessen dabei manchmal den Spaß des Lebens. Darum kann es vorkommen, dass ein Steinbock sich unter der Woche in die Arbeit stürzt und dann am Wochenende sich ausruht und plötzlich das Verlangen nach Sex verspürt.

Wassermann: Alle zwei Wochen

Man kann Wassermänner nicht immer verstehen. Denn sie haben eine eigene Art an sich. Wassermänner haben eine Menge Dinge im Kopf und denken viel nach. Sie wirken daher ab und zu etwas emotional distanziert und in sich gekehrt. Man könnte manchmal denken, dass sie geistig in einer anderen Welt sind. Ein Wassermann braucht unbedingt etwas Zeit, um sich wieder in seine Gedankenwelt zurückzuziehen. Darum möchte er meistens nur alle zwei Wochen Sex haben. 

Fische: Abhängig von der tiefe der Verbundenheit zum Partner

Der sensible Fisch ist manchmal etwas zu emotional. Aber so sind die Wasserzeichen eben. Wenn ein Fisch einen Partner gefunden hat, den er wirklich von ganzem Herzen liebt, dann zeigt er seine Lieben besonders durch den Sex. Somit möchte er dann so gut wie jeder Zeit Sex mit seinem Partner haben. Je mehr er sich mit seinem Partner verbunden fühlt, desto mehr Sex möchte er haben. Dabei gibt es wirklich kein Limit. Lies auch (4 Sternzeichen die immer Lust auf Sex haben)

Widder: Jeden zweiten Tag

Der Widder ist ein wahrer Hippie. Er ist dafür da, halbnackt herumzulaufen, genau wie in den Sechzigern. Das war die perfekte Zeit für ihn. In dieser Zeit regierte der Widder. Widder können so ziemlich überall und jederzeit Sex haben. Ihr Sexualtrieb ist enorm, deshalb können sie nichts dagegen tun – und sie sind gut darin!

Stier: Das ganze Wochenende lang

Stiere sind echte Bestien im Bett. Sobald sie in Stimmung kommen, beginnen sie zu phantasieren und müssen schnell darauf reagieren. Sonst würden sie verrückt werden und wütend werden – und du willst keinen wütenden Stier sehen. Aber Stiere können sich auch eine gewisse Zeit zurückhalten – besonders unter der Woche. Am Wochenende sind sie eher in Stimmung und können dann gar nicht mehr damit aufhören.

Zwillinge: Nur ein paar Mal im Monat

Zwillinge sind ebenfalls eine Sorte Menschen, die nicht jeder versteht. Sie verstehen sich manchmal sogar selbst nicht. Es kommt oft vor, dass ein Zwilling von jetzt auf gleich sein Verhalten ändert. Ein Zwilling kommt manchmal wochenlang ohne Sex aus. Darum kann er gut damit leben, wenn er nur ein paar Mal im Monat Sex hat. Erst wenn ein Zwilling jemanden findet, mit dem es wirklich gut passt, wird er öfter das Verlangen danach verspüren. Lies auch (So definiert jedes Sternzeichen guten Sex)

Krebs: Jede zweite Nacht

Krebs-Menschen sind sehr liebevolle Personen, die sich voll und ganz um ihren Partner kümmern. Das gleiche gilt auch für ihren Sex. Ein Krebs könnte jede Nacht mit seinem Partner schlafen, aber er respektiert natürlich, dass nicht jeder Mensch dieses Verlangen nach Sex mit ihm teilt. Wenn er mit seinem Partner Sex hat wird er ihm all seine Aufmerksamkeit schenken und alles dafür tun, dass es für sein Partner ein wundervolles Erlebnis ist.

Country: US