Darum wird er es bereuen, dich verlassen zu haben, laut deinem Sternzeichen

Darum wird er es bereuen, dich verlassen zu haben, laut deinem Sternzeichen

Wurdest du schon einmal von einem Mann verlassen und hast dich gefragt, ob er es irgendwann bereuen wird? Nun, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du ihm früher oder später fehlen wirst. Spätestens wenn er deine Abwesenheit spürt und deinen wahren Wert erkennt. Er wird sich selbst verfluchen, weil er dich gehen lassen hat.

Du fragst dich, welche Sache er besonders an dir vermissen wird? Die Astrologie kann dir in diesem Punkt womöglich weiterhelfen. Warum wird er es bereuen, dich verlassen zu haben? Finde heraus, was dein Sternzeichen dazu sagt:

Steinbock

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, wird dein Ex es bereuen, dich verlassen zu haben, weil du so hart an eurer Beziehung gearbeitet hast. Du hast ihm so viel gegeben und wirklich versucht, Lösungen zu finden. Du warst bereit, alle Hindernisse zu überwinden, und er weiß, dass du ihn niemals so gehen lassen würdest, wie er es getan hat. Das wird er ein Leben lang an dir zu schätzen wissen. Lies auch: Diese 3 Sternzeichen kämpfen in der Liebe bis zum bitteren Ende

Wassermann

Es tut ihm wahrscheinlich leid, eine so großartige Partnerin verloren zu haben. Aber abgesehen davon wird dein Ex die Tatsache, dass er dich als Freund verloren hat, noch mehr bedauern. Du warst für ihn ein wahrer Lebenspartner. Du warst jemand, dem er seine tiefsten Geheimnisse verraten konnte, und die Einzige, die ihn nie dafür verurteilte. Er wird sich mit niemandem so real und offen fühlen, wie mit dir.

Fische

Eines ist klar: Niemand wird jemals versuchen, deinem Ex so zu gefallen, wie du es versucht hast. Du hast ihn immer wieder daran erinnert, wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen, und du warst die romantischste Freundin, die er jemals hatte. Er wird vor allem deine Komplimente und liebevoll Art vermissen, weil so etwas nicht leicht zu finden ist.

Widder

Wenn dein Ex sich von dir entfernt hat, wird er an dir am meisten deine abenteuerliche Seite vermissen. Er weiß es vielleicht vorerst noch nicht, aber dieser Mann wird jede andere Frau nach dir langweilig finden. Keine andere Frau wird in der Lage sein, ihn so herauszufordern, wie du es getan hast, und bevor du es weißt, wird es ihm leidtun, dich verlassen zu haben. Lies auch: 3 Sternzeichen, die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpfe austragen.

Stier

Beim modernen Dating geht es häufig darum, Spiele zu spielen und gemischte Signale zu senden. Bei dir war jedoch alles anders. Dein Ex wusste immer, was du wolltest und wo er bei dir stand, und das ist etwas, das er mit niemand anderem finden kann. Ihm werden die Spielchen mit anderen potenziellen Partnerinnen auf Dauer sehr auf die Nerven gehen und er wird noch oft an dich zurückdenken.

Zwillinge

Wenn du eine Zwillings-Frau bist, wird dein Mann es bereuen, dich verlassen zu haben, sobald er merkt, dass er niemals jemanden finden wird, der so intelligent und witzig ist wie du. Du hattest die Fähigkeit, eine Lösung für alle seine Probleme zu finden, und es hat dir immer Spaß gemacht, in seiner Nähe zu sein. Diese Mischung ist selten und das wird er früher oder später realisieren.

Krebs

Die Gründe dafür, dass dein Ex es bereuen wird, dich verlassen zu haben, ist deine liebevolle Art und dein großes Herz. Niemand wird ihm jemals all das geben, was du zu bieten hattest, und keine andere Frau wird jemals alles für ihn opfern. Sobald er merkt, was er getan hat, wird er dich zurückwollen. Es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Mann eine Ewigkeit damit verbringen wird, in jeder Frau, der er begegnet, nach dir zu suchen. Und er wird feststellen, dass diese Suche niemals ein Ende nehmen wird.

Löwe

Das Unvergessliche an dir als Partnerin ist, wie du andere Menschen unterstützt und in den Vordergrund rückst. Nicht ein einziges Mal hast du aufgehört, an deinen Ex zu glauben, und neben dir fühlte er sich mächtiger als je zuvor. Er dachte er könnte alles erreichen und dieses Gefühl wird er definitiv vermissen. Jetzt, wo er dich verloren hat, ist er tief gefallen und befindet sich in einem unsicheren Zustand. Das wird er sich niemals verzeihen. Lies auch: Diese 3 Sternzeichen erleben besonders viele Trennungen im laufe ihres Lebens.

Jungfrau

Vielleicht hat dein Ex sich immer darüber beschwert, dass du ihn zu sehr bemutterst oder ihn erziehen möchtest. Vielleicht hat ihn das immer genervt, wenn du versucht hast, ihm zu helfen. Aber er wird es an dir für immer vermissen. Jemanden nicht mehr an seiner Seite zu haben, der sich wirklich Mühe gibt, seinen Partner zu einem besseren Mann zu machen, wird einem irgendwann fehlen. Mit der Zeit hat sich deine Partner daran gewöhnt, dass du seinen Rücken gestärkt hast, und jetzt bereut er es, dich verloren zu haben – die Person, auf die er sich jeden Moment verlassen kann.

Waage

Dein Ex wird es bereuen, dich verlassen zu haben, sobald er merkt, dass du die Einzige warst, die ihn beruhigen konnte, wenn es mal schwierig wurde. Du gabst ihm immer eine Perspektive und konntest ihn wieder auf den richtigen Weg bringen. Du warst sein friedlicher Hafen, der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit seinem Temperament umgehen konnte und mit ihm Kompromisse eingehen konnte.

Skorpion

Dein Ex wird dich am meisten wegen deiner Loyalität vermissen. Du bist sowohl immer für deine Freunde als auch für deinen Partner da und das weiß er wirklich zu schätzen. Du bist generell ein engagierter Mensch und steckst sehr viel Energie in deine Beziehungen, aber leider wird er das nicht rechtzeitig erkennen. Lies auch: Das Ranking: Welches Sternzeichen verarbeitet Trennungen am schnellsten?

Schütze

In dem Moment, in dem dein Ex merkt, dass er dich nicht zurückhaben kann und dass er dich endgültig verloren hat, wird er erkennen, dass du die Einzige warst, die ihn zum Lächeln bringen konnte. Du warst der Sonnenschein in seinem Leben und die einzige Frau, die ihm half, alle Schwierigkeiten des Lebens zu ertragen.

Country: US