Dieses Weihnachtsgeschenk passt am besten zu deinem Sternzeichen. 

Dieses Weihnachtsgeschenk passt am besten zu deinem Sternzeichen.

Weihnachten steht vor der Tür und die meisten Menschen zerbrechen sich gerade den Kopf darüber, was sie ihren Lieben an diesem heiligen Festtag schenken könnten. Es ist nicht immer leicht, das Passende für den Partner, die Freunde oder die Eltern zu finden und die Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk kann sich dabei manchmal ganz schön in die Länge ziehen.

Aber zum Glück kann uns die Astrologie bei der Auswahl des Geschenks unter die Arme greifen, denn wie du bereits weißt, hat jedes Sternzeichen natürlich besondere Vorlieben und Interessen. Möchtest du erfahren, welches das beste Weihnachtsgeschenk für jedes einzelne Sternzeichen ist? Dann solltest du jetzt weiterlesen!

1. Steinbock

Der Steinbock ist vor allem sehr praktisch veranlagt. Und das bedeutet, dass er gerne ein Geschenk erhalten würden, das er nicht nur einmal, sondern im Idealfall immer wieder nutzen kann. Es sollte also etwas sein, das seinen Alltag aufwertet. Besorge ihm etwas, das außerdem zu seiner Effizienz und Produktivität beiträgt. In diesem Fall wird er dir besonders dankbar sein. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sind richtige Weihnnachtsfanatiker)

2. Wassermann

Der Wassermann ist ein Intellektueller und daher ist es wahrscheinlich, dass er ein Geschenk begrüßt, das ihn auf intellektueller Ebene herausfordert oder ihn im besten Fall auch etwas lehrt. Du könntest zum Beispiel in Erwägung ziehen, ihn mit so etwas wie einem tiefgründigen Buch oder eine ganze Sammlung von Büchern zu beschenken. Er würde es niemals ablehnen, die Chance darauf zu erhalten, neues Wissen zu erwerben.

3. Fische

Von allen Tierkreiszeichen ist der Fisch wahrscheinlich als der nachdenklichste und großzügigste bekannt. Er ist von Grund auf romantisch und scheut keine großen Gesten der Liebe und Romantik. Und das möchte er auch als Gegenleistung von dir erhalten. Er würde ein Geschenk lieben, das von Herzen kommt und nicht unbedingt etwas, das dich ein Vermögen gekostet hat.

4. Widder

Vielleicht hast du es dir schon gedacht: Ein Widder möchte etwas Aufregendes geschenkt bekommen. Denn er hat einen natürlichen Durst nach Spannung und Aufregung. Erfülle seine Sehnsucht nach Extremsportarten und Aktivitäten, indem du ihm irgendwo in diesem Bereich ein Geschenk besorgst. Vielleicht kaufst du ihm aber auch ein neues Skateboard, mit dem er sich mit Tickets für den nächstgelegenen Skatepark beschäftigen kann. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen kommen 2021 wieder mit einer alten Liebe zusammen)

5. Stier

Ein Stier ist normalerweise sehr praktisch und pragmatisch veranlagt. Normalerweise hält er nicht viel von unnötigen Dingen. Die Wahrheit ist jedoch, dass Stiere heimlich fanatisch gegenüber dem Luxus sind. Entscheide dich für etwas Teures wie Champagner, Designerkleidung oder eine luxuriöse Handtasche. Das könnte den Stier von den Socken hauen.

6. Zwillinge

Du musst dir wahrscheinlich keine großen Sorgen darum machen, um herauszufinden, was ein Zwilling zu Weihnachten geschenkt bekommen möchte. Denn du musst nur auf die kleinen Signale und Hinweise achten, die er dir gibt. In der Regel ist ein Zwilling sehr offen für das, was er will, und du musst nur sicherstellen, dass du aufpasst, damit dir es nicht entgeht.

7. Krebs

Der emotionale und sensible Krebs sehnt sich nicht nach etwas Bestimmtem, das man in einem Geschäft kaufen könnte. Was er sich wünscht, ist Sinn, Anstrengung und Engagement. Solange du zeigst, dass du viel nachgedacht hast und Mühe in dein Geschenk gesteckt hast, würde das ausreichen. Es geht um den sentimentalen Wert für den Krebs, nicht um den praktischen Wert. Lies auch (3 Sternzeichen die lange brauchen bis sie Ich liebe dich sagen können)

8. Löwe

Natürlich wird ein Löwe immer nach Aufmerksamkeit verlangen. Sie wollen immer im Rampenlicht stehen und es wird dasselbe sein, was das Schenken betrifft. Löwen werden ein Geschenk wollen, das auffällig ist und das sie zum Gespräch der ganzen Stadt machen wird. Gebe ihnen etwas, das sie in der Öffentlichkeit hervorhebt, und sie werden sich von Herzen freuen.

9. Jungfrau

Jungfrauen wünschen sich etwas Praktisches, dass auch ein bisschen Flair hat. Orientiere dich an der kreativen Seite einer Jungfrau und gebe ihr ein paar Werkzeuge, mit denen sie alltägliche Probleme lösen kann. Vielleicht interessiert sie sich für Küchenmaterialien, Werkzeuge, technische Geräte und andere solche Gegenstände.

10. Waage

Eine Waage wäre wahrscheinlich der beste Innenarchitekt unter all den Sternzeichen. Sie liebt es einfach, die Räume um sie herum so anzuordnen, dass die Harmonie und das Gleichgewicht gefördert werden. Deshalb solltest du ihr Hausdekorationen schenken, mit denen sie ihre persönlichen Wohnräume aufhellen kann.

11. Skorpion

Es wird nicht allzu schwer sein, ein Geschenk für einen Skorpion zu finden. Sie sind Liebhaber aller Arten von Geschenken. Aber wenn du sie wirklich glücklich machen willst, gebe ihnen etwas, das ihren Durst nach Rätseln herausfordert. Vielleicht kannst du ihnen eine Art Krimi, ein Puzzle, einen Zauberwürfel oder ein herausforderndes Videospiel schenken. Lies auch (Wie bist du im Bett? Sternzeichen sortiert von Mauerblümchen bis hin zu Versaut, sortiert von Rang 1-12)

12. Schütze

Der Schütze ist in seinem Herzen ein Wanderer. Er will immer reisen und die Welt um sich herum erkunden. Deshalb wird er jedes reisebezogene Geschenk lieben, das du ihm gibst. Alles, was ihm hilft, von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Schenke ihm Tickets für einen Flug in ein fernes Land und er wird vor Freude in die Luft springen. Aber auch ein Reisekissen oder Gepäckstücke können dafür sorgen, dass sein Herz aufgeht.

Country: US