Diese 5 Sternzeichen sind richtige Weihnachts-Fanatiker

Diese 5 Sternzeichen sind richtige Weihnachts-Fanatiker

Einige Leute haben bereits ihre Weihnachtsbäume aufgestellt, ihre Häuser dekoriert und mit Lichtern geschmückt, spielen ununterbrochen Weihnachtsmusik und haben schon die erste Ladung Plätzchen gebacken. Gehörst du auch zu den echten Weinachts-Fanatikern? Oder kommst du dir während der Advents- und Weihnachtszeit eher wie ein Grinch vor?

Jedes der zwölf Sternzeichen weist Merkmale auf, die eine entscheidende Rolle dabei spielen, wie sich die Feiertage auf sie auswirken. Laut der Astrologie können einige Zeichen besser mit dem Feiertagsrummel umgehen als andere. Manche von ihnen sind sogar völlig vernarrt in Weihnachten!

Hier sind die 5 Sternzeichen, die richtige Weihnachts-Fanatiker sind!

Krebs

Der Krebs ist ein sehr fürsorgliches Zeichen, das sein Zuhause und seine Familie liebt. Dies bedeutet auch, dass Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren wurden, die Feiertage lieben und keinen Grund darin sehen, bis zur letzten Minute zu warten, um alles zu erledigen. Darum kann es auch passieren, dass der Krebs schon im Oktober mit den Weihnachtsvorbereitungen anfängt. 

Krebse lieben es, sich um die zu kümmern, die sie lieben. Sie machen sich schon früh Gedanken, damit sie alle Weihnachtseinkäufe vor Ende November erledigen können. Sie sind äußerst kreativ und dekorieren gerne für die Feiertage und darum werden sie wahrscheinlich die ersten von allen sein, die ihren Weihnachtsbaum schmücken. Im Endeffekt möchten Krebse nur eines: Die Ferien mit ihren Lieben verbringen! Denn für sie ist dies wirklich die glücklichste Zeit des Jahres. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird 2021 ein schwieriges Jahr)

Stier

Die Ferienzeit ist die perfekte Zeit zum Entspannen für den Stier. Jedes Jahr, wenn die Weihnachtszeit kommt, werden diese Sternzeichen wieder Kinder, was bedeutet, dass sie viel Spaß daran haben werden, einen Schneemann zu bauen, Schneeengel zu machen, Schneeballschlachten zu veranstalten und hässliche Weihnachtspullover zu tragen. Obwohl viele Menschen denken, dass die Feiertage besonders stressig sein können, denken Stiere, dass die Weihnachtszeit die einzige Zeit des Jahres ist, in der sie langsamer werden, sich entspannen und essen können, was und so viel sie wollen, während alle um sie herum sich beeilen, um die Dinge rechtzeitig zu erledigen.

Warmherzig, großzügig und enthusiastisch, wie er ist, liebt der Stier alles an Weihnachten. Und er liebt besonders die Kinder. Selbst wenn der Stier keine eigenen hat, findet er dennoch einen Neffen oder eine Nichte, die er verwöhnen und mit Geschenken für die Feiertage überschütten kann. Stiere sind sehr großzügige Menschen, die ein Vermögen für die perfekten Geschenke für ihre Lieben ausgeben können, denn für sie geht es an Weihnachten darum, andere Menschen zum Lächeln zu bringen. Außerdem werden Stiere den Menschen um sie herum viel Liebe und Zuneigung zeigen. Lies auch (5 Sternzeichen die das Jahr 2021 als Single beenden werden)

Jungfrau

Bei der Jungfrau geht es vor allem um Sauberkeit, Hygiene und Ordnung. Dies bedeutet, dass während der Ferienzeit die Jungfrau sofort aktiv wird, um sicherzustellen, dass die Dekorationen in ihrem Haus absolut perfekt sind. Jungfrauen lieben es, ihre Häuser mit Schneemännern, Lebkuchenmännern, Duftkerzen und Weihnachtslichtern zu dekorieren, um so ihre Liebe zu Weihnachten zum Ausdruck zu bringen. Obwohl sie Perfektionisten sind, die nicht aufhören werden, bis sie sicher sind, dass jedes Jahr alles reibungslos verläuft, kuscheln sie sich auch gerne unter gemütliche Decken an ihre Lieben und entspannen sich beim Weihnachtsfilme schauen.

Jungfrauen haben höchstwahrscheinlich schon in den ersten Tagen der Adventszeit ihre Neujahrsvorsätze aufgeschrieben, weil sie immer in die Zukunft schauen. Sie kaufen sehr gerne Geschenke ein, aber sie lieben es auch, ihre eigenen, selbstgemachten Geschenke für ihre Lieben zu kreieren. Sie sind sehr aufgeregt, wenn sie sehen, wie ihre Lieben die Geschenke öffnen, die sie ausgewählt haben. Lies auch (Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2021 drastisch verändern)

Waage

Die Waage ist das Zeichen der Harmonie, des Gleichgewichts und der Schönheit. Menschen, die im Zeichen der Waage geboren wurden, lieben Schönheit in allen Formen und genießen die schönen Freuden des Lebens. Waagen sind auch hoffnungslose Romantiker, die denken, dass Weihnachten die romantischste Zeit des Jahres ist. Während der Ferienzeit schauen sie sich klassische Weihnachtsfilme an, hören Weihnachtsmusik, dekorieren ihre Häuser und küssen sich unter den Mistelzweigen. 

Da Waagen jedoch sehr unentschlossen sind, werden sie lange darüber nachdenken, welches Geschenk sie für alle kaufen, welche Dekorationen sie aufstellen oder was sie zu einer Weihnachtsfeier tragen sollen. Wenn du also eine Waage in deinem Leben hast und ihre Unentschlossenheit kurz vor Weihnachten außer Kontrolle gerät, hilf ihr schnell bei der Entscheidungsfindung, damit sie nicht durchdreht. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sorgen im Jahr 2021 für ihr eigenes Glück)

Fische

Fische lieben die Weihnachtszeit, weil sie all diese traditionellen Dinge machen können. Das bedeutet, dass sie rund um die Uhr Weihnachtsfilme schauen, Kekse in Form von Schneeflocken und Weihnachtsbäumen backen, heißen Kakao trinken und Geschenke für ihre Familie und Freunde einpacken. Fische freuen sich immer über die Feiertage und können viel Zeit und Geld darin investieren, um die besten Geschenke für alle zu finden. Weihnachten ist die perfekte Zeit für verträumte Fische, um ihr eigenes Weinachts-Wunderland zu erschaffen. 

Das Beste an ihrer Begeisterung ist, dass sie jeden Weihnachtsmuffel auch in Weihnachtsstimmung versetzen können. Sie sind zudem sehr kreativ und sie lieben das Kochen, also werden sie wahrscheinlich die köstlichsten Festtagsleckereien machen und hoffen, anderen damit eine Freude zu bereiten.

Country: GB