3 Sternzeichen die lange brauchen, bis sie Ich liebe dich sagen können.

3 Sternzeichen die lange brauchen, bis sie Ich liebe dich sagen können.

Bei manchen Sternzeichen kannst du wahrscheinlich lange warten, bis sie dir diese drei Worte sagen werden. Aber dafür wird es das Warten am Ende wirklich wert sein. Das liegt daran, dass diese Sternzeichen damit die Zukunft und vielleicht sogar für immer meinen, wenn sie sagen, dass sie dich lieben. Denke also daran: Wenn sie es sagen, meinen sie es wirklich ernst mit dir.

Alle Sternzeichen haben ihre eigene Zeitleiste, um “ich liebe dich” zu sagen und die gute Nachricht ist, dass es keinen falschen Zeitpunkt gibt, um sich zu öffnen und zu sagen, wie sehr man sich für jemanden interessiert. Einige von ihnen erfordern definitiv mehr Geduld als andere, also wird es nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen.

Diese 3 Sternzeichen brauchen länger, bis sie „ich liebe dich“ sagen können:

1. Steinbock

Es kann eine Weile dauern, bis der Steinbock die drei Worte in den Mund nimmt. Da dieses Sternzeichen sehr zielstrebig und ehrgeizig ist, wird es die Dinge sehr ernst nehmen. Er würde also niemals auf die Idee kommen, jemandem eine Liebeserklärung zu machen, bei dem er sich nicht sicher ist. Ihm ist es wichtig, dass die Partnerschaft auf langer Sicht funktioniert und dass daraus etwas wachsen kann. Bevor er diese Liebeserklärung abgibt, möchte er sich die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass die Beziehung auf lange Sicht Bestand haben kann. Darum wird er diesen Satz nicht sagen, bevor er wirklich weiß, dass diese Beziehung eine Zukunft hat.

Zudem sind Steinböcke sehr geduldig und vorsichtig. Daher verlieben sie sich Schritt für Schritt in jemanden und nicht abrupt. Sie werden engagiert sein, wenn sie dich wie eine langfristige Investition behandeln und ihre Zeit und Zuneigung konsequent einbringen, da sie wissen, dass kontinuierliche Anstrengungen für den Erfolg erforderlich sind. Der Steinbock hat auch eher eine traditionelle Sicht auf Beziehungen. Er kann auch warten, bis du ihm sagst, dass du ihn liebst.

Er ist der Typ, der dir das Mittagessen bringt, wenn du deine Tasche zu Hause vergessen hast, dir das Frühstück ans Bett bringt, wenn du verkatert bist, oder an das eine Geburtstagsgeschenk denkt, welches du unbedingt haben wolltest. Für dich da zu sein, ist die Art und Weise, wie er seine Gefühle dir gegenüber ausdrücken wird. Lies auch (3 Sternzeichen die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpe austragen)

2. Wassermann

Solltest du an einen Wassermann geraten sein, dann weißt du wahrscheinlich schon womit du es zutun hast. Wassermänner sind Freigeister und brauchen eine Weile, bis sie sich ihre Liebe zu dir eingestehen können und bis sie es dir mitteilen. Sie lieben ihre Unabhängigkeit und auch ihre Freiheiten, die sie haben, wenn sie Single sind. Aus diesem Grund ist es für einen Wassermann eine große Sache, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Für ihn bedeutet das Sagen von „Ich liebe dich“ den Druck des Engagements zu spüren und das würde er auf jeden Fall vermeiden, wenn sein Gegenüber ihm nicht wichtig ist. Für dieses höchst unabhängige Zeichen braucht es jemanden, der etwas ganz Besonderes ist, um diesen Sprung machen zu wollen. 

Aber das Warten lohnt sich am Ende! Ein verliebter Wassermann wird dein größter Anwalt sein. Er ist der Typ, der eine Überraschungsparty für dich veranstaltet oder einfach spontane Pläne schmiedet, um sicherzustellen, dass du eine tolle Zeit hast. Er denkt immer über den Tellerrand hinaus und probiert gern etwas Neues mit dir aus. Er drückt seine Liebe dir gegenüber vor allem damit aus, dass er atemberaubende Erlebnisse schafft, die ihr miteinander teilen könnt. Lies auch (Warum sich Männer überdurchschnittlich oft in Frauen mit diesem Sternzeichen verlieben)

3. Jungfrau

Es ist typisch für Jungfrauen sehr analytisch zu denken. Darum würde sie sich auch niemals Hals über Kopf in irgendeine Partnerschaft stürzen, bei der sie sich nicht sicher ist, dass es etwas Längerfristiges wird. Für sie ist es selbstverständlich zuerst Pro und Kontra abzuwägen, bevor sie zu irgendetwas Ja sagt oder ihre privaten Gefühle für jemanden preisgibt. Sie möchte sich auf keinen Fall verletzlich für andere machen und sie hat schnell das Gefühl, dass es noch zu früh ist, um über solche sensiblen Dinge zu sprechen.

Das kommt für sie in einem frühen Stadium einfach nicht infrage! Sie mag es im Allgemeinen, Dinge langsam anzugehen und ihre Emotionen im Laufe der Zeit auf natürliche Weise entwickeln zu lassen. Sie hat ein großes Herz und würde alles für die tun, die sie liebt, aber sie muss sicherstellen, dass jemand ihre hohen Standards erfüllt, bevor sie All-In gehen kann. In ihrem Fall kann das nur die Zeit wirklich sagen.

Aber auch hier gilt: Die Geduld lohnt sich! Denn wenn man in Betracht zieht, wie gut überlegt die Jungfrau handelt, dann weißt man, dass eine Liebeserklärung bei einer Jungfrau wirklich von ganzem Herzen kommt. Sie hat in diesem Fall wirklich eine Liste in ihrem Kopf erstellt und alles genaustens abgewogen. Sie lebt nicht in einer Fantasie oder einer Täuschung. Sie hat wirklich bewusst entschieden, was sie will. Und wenn sie am Ende bei dir sein möchte, dann weißt du, dass es keine Gefühlsduselei war, sondern eine wohlüberlegte Entscheidung. Lies auch (Was du tun musst um die Liebe deines Lebens zu finden, laut Sternzeichen)

Country: US