Wie Du den letzten Monat des Jahres 2020 verbringen solltest. Laut Sternzeichen.

Wie Du den letzten Monat des Jahres 2020 verbringen solltest. Laut Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Du solltest ein wenig vom Gas gehen, als Mensch im Sternzeichen Widder bist Du das ganze Jahr 2020 über durch dein Leben gehetzt. Du warst immer mit irgendwas beschäftigt. Das „schnelle Leben“ ist aber auch ein Teil Deiner Persönlichkeit, weil Du jemand bist der dieses Feuer und diese Leidenschaft einfach braucht. Doch du läufst Gefahr „auszubrennen“ und Dich zu verausgaben lieber Widder. Versuche im Monat Dezember 2020 ein gleichmäßiges Tempo in Deinem Leben zu halten, um die positiven Dinge die Dir Kraft geben nicht aus dem Auge zu verlieren. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird Dezember 2020 ein glücklicher Monat sein)

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du achtest wirklich immer auf die Menschen um Dich herum, denn als Mensch im Sternzeichen Stier bist Du jemand der daran gewöhnt ist sich um andere zu kümmern. Du bist jemand der sich darauf konzentriert Möglichkeiten zu finden anderen Menschen zu helfen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Doch jetzt zum Ende des Jahres 2020 bist Du mal an der Reihe. Hilf Dir selbst und nimm Dir zum Ausklang des Jahres mal Zeit, um Dich Selbst zu finden und einen Ruhepol in deinem Alltag zu schaffen.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Du bist als Mensch im Sternzeichen Zwillinge jemand der gerne kommuniziert und seine sozialen Kontakte stets pflegt, doch zum Ende dieses Jahres 2020 solltest Du ein wenig Abstand von allem nehmen. Du bist jemand, der gerne unter Menschen ist, aber im Monat Dezember solltest Du einfach mal für eine Zeit lang alleine bleiben. Um zu sehen, wer Dich vermissen wird und wer den Kontakt zu Dir suchen wird. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im Dezember 2020 verlieben)

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Du hast viel positive Energie in Dir lieber Krebs und diese wird Dich auch im Monat Dezember begleiten. Du wirst gegen Ende des Jahres 2020 noch vor ein paar Herausforderungen gestellt werden, aber Du bist so voller Energie das sie Dich nicht bremsen können. Achte auf Dein Liebesleben, denn Du neigst dazu, wenn etwas gut läuft, es relativ schnell als selbstverständlich anzusehen. Den letzten Monat des Jahres 2020 solltest Du die gute Energie um dich herum einfach genießen und das Jahr ausklingen lassen.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Du wirst am Ende des Jahres 2020 viel Liebe erfahren lieber Löwe. Die Menschen, denen du wichtig bist, werden sich um Dich herum versammeln und Dich spüren lassen wie wichtig Du für sie bist. Nimm all die Liebe auf und tanke Kraft, denn im nächsten Jahr warten große Veränderungen auf Dich die Kraft brauchen werden. Erwarte keine zu großen Feiern im letzten Monat des Jahres, es wird alles beschaulicher als die Jahre davor, doch trotzdem wirst die besinnlichen Tage mit den richtigen Menschen um dich herum genießen.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Es ist an der Zeit etwas aus Deinem Leben zu machen. Du musst anfangen Deinem Leben mehr Bedeutung zu verleihen. Du bist bisher im Jahr 2020 immer auf Nummer sicher gegangen, aber jetzt ist es an der Zeit den Absprung zu schaffen liebe Jungfrau und nicht mehr dem Risiko ausweichen, so macht das Leben doch nur halb so viel Spaß.

Es ist an der Zeit mal ein Risiko einzugehen, um das Leben mal wirklich in jeder Faser deines Körpers spüren zu können. Bewege Dich raus aus Deiner Komfortzone und erkenne die Möglichkeiten, die das Leben Dir bieten will. Vielleicht ist die etwas ruhigere Zeit die dich im letzten Monat des Jahres erwartet perfekt um das alles zu überdenken. Lies auch (Sternzeichen, dies ist die stressigste Sache mit der du dich im Dezember 2020 befassen wirst)

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Hör auf immer nach dem Leben zu streben, das nie eintreffen wird. Hör auf in einer Märchenwelt zu leben und dir Dinge auszumalen die nie eintreffen werden liebe Waage. Beginne endlich die Dinge zu schätzen auch wenn sie klein und unbedeutend scheinen. Und anstatt immer neue Menschen kennenlernen zu wollen konzentriere Dich auf eine kleine Gruppe von Leuten, denen Du wichtig bist. Zum Ende des Jahres 2020 solltest Du Dich einfach mal den Dingen zuwenden, die Du sonst im Laufe eines Jahres übersiehst, weil du deine Aufmerksamkeit auf Dinge lenkst, die nicht wirklich wichtig sind.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Du wirst im letzten Monat des Jahres einige neue Menschen kennenlernen und es ist wichtig, dabei nicht die zu vergessen, die schon davor an Deiner Seite waren. Finde einen Weg die neuen nicht durch Deine manchmal verschlossene und distanzierte Art zu verschrecken und die alten Bekannten nicht zu verlieren. Andernfalls könnten es einige Menschen, die Dir wichtig sind falsch verstehen und Du möchtest niemanden verlieren, nur weil sie Dein Verhalten missverstehen. Verbringe den letzten Monat des Jahres mit den Leuten, die dich kennen und mit deiner Art umgehen können.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Es ist an der Zeit die Führung in deinem eigenen Leben zu übernehmen. Übernimm endlich die Kontrolle über Dein Leben. Lass Dich nicht mehr beeinflussen von anderen, die Dir sagen wie Du Dein Leben zu leben hast. Erkenne die Möglichkeiten die sich Dir bieten lieber Schütze wenn Du selbstständiger und unabhängiger wirst. Scheue Dich nicht und gehe voran. Zeichne Dein Leben selbst und gib den Stift nicht mehr Menschen in die Hand, die eigene Interessen verfolgen und deine nicht miteinbeziehen. Den letzten Monat solltest du viel mit dir selbst verbringen.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Du wirst den letzten Monat des Jahres 2020 auf ein Abenteuer gehen, und zwar in Deinen Gedanken. Als Steinbock-Geborener bist Du bekannt für Deine Fantasie und diese bietet Dir immer wieder eine Flucht aus der Realität heraus und dort tankst Du auch neue Kraft für den Alltag. Doch vergiss nicht immer wieder zurück in die harte Realität zu kommen, denn nur dort kannst Du wachsen und Dich weiterentwickeln. Den letzten Monat solltest du versuchen dich selbst zu finden und dir einen Weg schaffen für ein erfolgreiches Jahr 2021. Lies auch (5 Sternzeichen denen du im Dezember 2020 aus dem Weg gehen solltest)

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Als Mensch im Sternzeichen Wassermann hast Du in letzter Zeit einige schwierige Situationen durchlaufen, aber Stand jetzt, hast Du das schlimmste überstanden. Im Dezember 2020 wäre es am besten, wenn Du Dich mit positiven Dingen beschäftigst. Lass all das negative der letzten 11 Monate hinter Dir und widme Dich den schönen Dingen zum Ende dieses Jahres 2020. Den letzten Monat des Jahres solltest du den Frieden suchen und dich nicht so viel auf “Weihnachtsfeiern” herumtreiben, wo womöglich Menschen sind, die du nicht sehen willst.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Du solltest Dir im letzten Monat des Jahres 2020 ein wenig Zeit nehmen, um über Deine Zukunft nachzudenken. Auch solltest Du Deine Unsicherheiten in den Griff bekommen, denn Du darfst nicht zulassen, dass Deine Unsicherheiten und Zweifel Dir den Weg zum Glück versperren. Nimm Dir zum Ende des Jahres Zeit für Dich selbst und versuche Grundlegend an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten lieber Fisch.

Country: US