Sternzeichen: Dies ist die stressigste Sache, mit der du dich im Dezember 2020 befassen wirst.

Sternzeichen: Dies ist die stressigste Sache, mit der du dich im Dezember 2020 befassen wirst.

Wir alle haben manchmal stressige Zeiten. Aber in diesem Monat Dezember 2020 hat jedes Sternzeichen eine Sache, die es besonders stresst. Finde heraus, welches die stressigste Sache ist, mit der dich im Dezember 2020 befassen musst:

Widder (21. März – 20. April) Ein Konflikt mit jemandem, mit dem du wirklich nicht streiten möchtest

Ein Mensch, der dir viel bedeutet hat möglicherweise etwas falsch aufgefasst. Die Kommunikation zwischen euch verlief alles andere als reibungslos. Aus diesem Grund ist das Ganze eskaliert und der Streit ist größer geworden, als er eigentlich hätte sein sollen. Wenn du die Dinge Rückgängig machen möchtest, solltest du den ersten Schritt auf dein Gegenüber zumachen. Ihr braucht unbedingt ein paar klärenden Worte. Lies auch (Warum dich die Menschen im Jahr 2021 lieben werden)

Stier ( 21. April – 20. Mai) Deine Arbeitsbelastung

Es ist nicht das erste Mal lieber Stier. Schon wieder hast du dir zu viel aufgeladen und bist nun überfordert mit all den Aufgaben, die dir auf der Arbeit zugeteilt wurden, was aber auch daran liegt dass du nie wirklich nein sagen kannst. Es ist wichtig, dass du deine Grenzen kennst und sie auch setzt, lieber Stier, dir selbst aber auch den anderen. Ansonsten ist am Ende niemandem damit geholfen, wenn die Dinge zu spät oder gar nicht erledigt werden. Versuche alles nacheinander von deiner Liste zu streichen und nicht zwei Dinge gleichzeitig zu erledigen. Auf diese Weise wirst du schneller vorankommen.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni) Dein Liebesleben

In deiner Beziehung ist irgendwie die Luft raus, lieber Zwilling. Ein großer Teil davon, wird von dem Stress beeinflusst, den du von der Arbeit mit nach Hause nimmst. Versuche die Konflikte auf der Arbeit nicht auf deine Beziehung zu übertragen und lass sie an der Haustür stehen, sobald du das Haus betrittst. Es ist wichtig, dass du dich in deinen Partner einfühlst und mehr Initiative ergreifst, wenn du die Dinge retten möchtest. Unternehmt etwas zusammen, von dem du weißt, dass es euch beiden Freude bereiten wird. Der letzte Monat des Jahres sollte nicht stressiger sein, als wirklich nötig.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli) Ein Freundschaftsdrama

Ein Drama in deinem Freundeskreis wird dich in diesem Monat Dezember 2020 schwer beschäftigen, lieber Krebs. Denn dieser Freund oder diese Freundin ist dir sehr wichtig. Diese Person braucht dich sogar ganz dringend in den letzten Wochen des Jahres 2020. Denn sie hat einige Probleme in ihrem privaten Leben. Du solltest für sie da sein und ihr den Rücken stärken. Sie wird es dir danken und sie wird auch für dich da sein, wenn du mal eine emotionale Stütze brauchen solltest. Lies auch (5 Sternzeichen denen du im Dezember 2020 aus dem Weg gehen solltest)

Löwe ( 23. Juli – 23. August) Jemand, den du magst, ignoriert dich

Dieses Gefühl möchte wirklich niemand erleben, und ganz besonders du nicht lieber Löwe. Trotzdem passiert es uns manchmal. Der Mensch, der dich sehr interessiert oder den du vielleicht schon mehr magst, als du dir selbst eingestehen möchtest, ignoriert dich. Es könnte sein, dass dein Ego darunter leidet. Umgebe dich unbedingt mit Positivität und den Dingen und Menschen, die dich glücklich machen. Nur so kommst du ohne viel Heulerei aus diesem Dilemma heraus. Lass dich nicht zu sehr im letzten Monat des Jahres 2020 davon stressen.

Jungfrau ( 24. August – 23. September) Deine Familie

Es könnte in diesem Monat Dezember 2020 zu einigen Konflikten in deiner Familie kommen. Etwas, dass schon lange im Raum steht wird endlich einmal angesprochen. Diese Zeit wird dich zwar stark stressen, es ist aber gleichzeitig eine Zeit der Erleichterung, weil dieses Thema schon viel zu lange verdrängt wurde, die weihnachtliche Stimmung wird ihr übriges zum Versöhnungsprozess beitragen. Versuche bei der ganzen Sache ruhig zu bleiben und höre dir die unterschiedlichen Meinungen aller Familienmitglieder an, dann wird alles wieder gut.

Waage ( 24. September – 23. Oktober) Ein heftiger Kater

Du kannst dich glücklich schätzen, liebe Waage. Denn im Gegensatz zu den Problemen der anderen Sternzeichen, erscheint dein Problem als ein wirklich kleines Übel. Es wird dich trotzdem einige Tage verfolgen. Die Rede ist von einem Kater. Du hast wahrscheinlich ein bisschen im privaten Raum im kleinen Kreis über die Stränge geschlagen. Ruh dich aus und versuche dein Leben etwas gesünder zu gestalten.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November) Deine Zukunftsängste

Wirst du deine Ziele erreichen? Wird alles so werden, wie du dir es vorgestellt hast? Deine Ängste nehmen im letzten Monat des Jahres 2020 etwas zu und du wirst eine Menge Druck spüren. Lass es los, lieber Skorpion. Du kannst nicht alles kontrollieren und die Dinge kommen meist sowieso anders, als wir es erwarten. Aber es kann helfen, wenn wir lernen, das beste aus den Dingen zu machen, die das Leben uns gibt. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen erwarten gr0ßartige Ereignisse im Jahr 2021)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember) Eine bestimmte soziale Situation, vor der du dich schon lange gefürchtet hast

Es gibt da eine bestimmte soziale Situation, von der du gehofft hast, dass sie nie eintreten würde lieber Schütze. Aber im letzten Monat des Jahres 20202 wird es passieren. Du wirst zwar gestresst sein, aber du wirst auch feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie du dachtest. Bleibe einfach entspannt und versuche die Ruhe zu bewahren. Du wirst sehen, am Ende wird alles gut werden.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar) Dein Ex-Partner

Dein Ex-Partner wird im letzten Monat des Jahres 2020 eine große Rolle für dich spielen. Es könnte sein, dass du realisierst, dass du noch nicht ganz über ihn hinweg bist. Du könntest in alte Muster verfallen und dich von deinen Emotionen mitreißen lassen lieber Steinbock. Versuche deine Entscheidungen gut zu überdenken, bevor du irgendetwas tust, was du hinterher bereust, mein Steinbock.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar) Die Stimme in deinem Kopf, die dich immer wieder belästigt.

Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich am Boden, lieber Wassermann. Du musst darauf achten, dass deine Gedanken dich nicht zu sehr beeinflussen. Es könnte sein, dass du dich von ihnen fertigmachen lässt. Gewinne mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten und lass dir von Freunden, die dich wertschätzen, helfen dich besser zu fühlen. Lies auch (Auf diese 3 Sternzeichen kommen im Jahr 2021 große Veränderungen zu)

Fische ( 20. Februar – 20. März) Ein großer Stapel Rechnungen

Zugegeben, deine finanzielle Lage sieht schon seit einiger Zeit nicht mehr so rosig aus lieber Fisch. Du hast in den letzten Wochen weit über deine Verhältnisse gelebt und das macht sich nun bemerkbar. Bei dir Zuhause hat sich jetzt gegen Ende des Jahres 2020 ein großer Stapel Rechnungen angesammelt, der dich innerlich stresst. Er hängt dir im Nacken und du möchtest ihn unbedingt loswerden. Du solltest keine Zeit mehr verschwenden und dich ab sofort darum kümmern. Halte dich auch mit weiteren Investitionen vorerst etwas zurück.

Country: DE