Diese 5 Sternzeichen-Paare sind wahre Power-Pärchen

Diese 5 Sternzeichen-Paare sind wahre Power-Pärchen

Manche Partner funktionieren so gut zusammen, dass sie ein echtes Power-Paar abgeben. Jedes Tierkreiszeichen hat natürlich seine eigenen positiven und negativen Seiten, und je nachdem, welche Menschen gut zueinander passen, kann es manchmal dazu kommen, dass man das perfekte Match für ein Power-Paar gefunden hat. 

Neugierig, welche Sternzeichen wahre Power-Paare ergeben? Dann solltest du jetzt weiterlesen! 

Löwe und Skorpion 

Der Löwe lebt sein Leben sehr bewusst, weil er jede Sekunde des Lebens genießen will. Ob das heißt, dass er streitet, liebt, lacht, weint oder einfach nur nach einem neuen Abenteuer sucht – er tut all dies um sich am Ende lebendig und glücklich zu fühlen. Ganz nach dem Motto: Alles wird mit Leidenschaft gemacht oder gar nicht. Er kann eine starke Persönlichkeit sein, aber er ist auch der richtige Partner, wenn man sich viel Begeisterung und Leidenschaft im Leben wünscht.

Der Skorpion ist die Definition von Leidenschaft, der auf diese Weise zum perfekten Gegenstück zum Löwen wird. Beiden Sternzeichen ist Leidenschaft wichtig und beide bringen Leidenschaft in die Beziehung. Mit diesen beiden Zeichen gibt es niemals langweilige Tage oder einen Alltagstrott, der die Beziehung gefährden könnte. Das heißt, ein Paar mit zwei Joker zu haben, kann für ein Drama sorgen, aber es gibt nie einen Tag, an dem diese beiden keinen Spaß zusammen haben. Lies auch (Warum sich Männer überdurchschnittlich oft in Frauen verlieben mit diesem bestimmten Sternzeichen)

Krebs und Zwillinge

Zwillinge lassen oft ihr Herz die Entscheidungen für sie treffen und geben nicht immer ihrem Verstand den Vortritt. Sie möchten Teil jeder Entscheidung sein, die sie betrifft, und das kann manchmal dazu führen, dass sie emotional werden oder sich ungerecht behandelt fühlen. Zwillinge brauchen den Krebs, um zu verstehen, was diese Emotionen für sie bedeuten, aber auch, um sich selbst zu helfen, damit sie in solchen Situationen einen kühlen Kopf behalten.

Der Krebs ist bekanntlich eine sehr emotionale Person, die es anderen Menschen leicht macht, zu verstehen, wie man mit seinen Emotionen umgehen muss. Ein Krebs wird den Zwilling mit seinem Verständnis helfen und genau wissen, was er durchmacht, aber er weiß auch, wann er voreingenommen sein muss und wann er neutral bleiben muss.

Wenn der Krebs einen Zwilling in seinem Leben hat, lehrt er ihn, bereit dazu zu sein, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass seine eigenen Gefühle wichtig sind, anstatt zu versuchen, sie insgesamt zu verbergen oder abzulehnen. Aus diesem Grund wird dieses Paar das beste aus sich herausholen und ergibt somit das perfekte Power-Paar.

Jungfrau und Stier

Die Fähigkeit mit dem ganzen Herzen zu lieben, die die Jungfrau hat, ist eine der Eigenschaften, die am meisten vom Stier gesucht wird, denn das ist etwas wonach er sich sehnt. Deshalb wird die Beziehung direkt unzerbrechlich, sobald der Stier seine Jungfrau entdeckt. Da es sich um Erdzeichen handelt, sind diese Paare unglaublich geerdet und ruhig. Sie sind beide natürliche Erzieher, die wirklich viel Wert auf Wachstum legen. 

Der Stier wird hart daran arbeiten und feststellen, dass er nicht der einzige ist, der in dieser Beziehung so viel Arbeit leistet und das wird ihn sichtlich erfreuen. Sowohl die Jungfrau, als auch der Stier streben nach Wert und Sicherheit in ihren Beziehungen und finden diese Dinge miteinander. Jungfrauen brauchen den langsamen und stetigen Partner, und in dieser Hinsicht füllt der Stier definitiv die Lücke. Lies auch (Was du tun musst um die Liebe deines Lebens zu finden, laut Sternzeichen)

Waage und Steinbock

Die Waage und der Steinbock sind ein klassisches Beispiel dafür, dass Gegensätze sich sehr stark anziehen können. Die Waage liebt es, sozial zu sein und mit Menschen zusammen zu sein, während der Steinbock vor allem Einsamkeit und Unabhängigkeit bevorzugt. Die Waage ist locker und gesprächig, aber auch manchmal etwas faul. Der Steinbock ist hingegen streng mit sich selbst und besonders fleißig, aber auch hin und wieder etwas misstrauisch.

Dies ist genau der Grund, warum die optimistische Natur der Waage den Steinbock lockern kann und der Steinbock die Waage ermutigen kann, härter daran zu arbeiten, was sie wirklich im Leben erreichen will. Dieses Power-Paar gleicht sich aus und kann zusammen eine Menge auf die Beine stellen. Solange sie sich gegenseitig inspirieren hat dieses Paar eine harmonische und erfolgreiche Zukunft vor sich. Die beiden Sternzeichen könnten durchaus bis ans Ende ihrer Tage glücklich werden.

Löwe und Widder

Da der Löwe großzügig, freundlich, treu und liebevoll ist, ist er für den Widder ebenfalls der perfekte Partner. Er ist kreativ, er mag Abenteuer, Luxus und Komfort. Menschen mit diesem Zeichen können alles erreichen, was sie sich vornehmen, egal ob es sich um die Familie, Freunde oder die Arbeit handelt. Dies ist ein Zeichen des Feuers, deshalb lieben diese Menschen das Leben und hoffen auf eine gute Zeit. 

Wenn es um diese beiden Feuerzeichen geht, haben Widder und Löwe eine tiefe Verbindung zueinander, die nicht durchtrennt werden kann. Diese Zeichen haben ähnliche feurige leidenschaftliche Gefühle sowie ähnliche Werte, obwohl sie sich in einigen ziemlich hitzigen Streitereien wiederfinden können. Es ist allerdings nichts, was sie zu ernst nehmen und somit finden sie immer wieder zueinander. Lies auch (24 Sternzeichen Paare die sich gut überlegen sollten, ob sie eine Beziehung eingehen sollten)

Country: CH