Was du tun musst, um die Liebe deines Lebens zu finden, laut Sternzeichen

Was du tun musst, um die Liebe deines Lebens zu finden, laut Sternzeichen

Was musst du ändern, um endlich die Liebe deines Lebens in dein Leben lassen zu können? Wann bist du bereit, für den Partner an deiner Seite, mit dem du alt werden kannst?

Finde heraus, was die Astrologie dazu sagt:

Widder

Dein Problem ist, dass du dich leicht wieder von deiner Vergangenheit zurückziehen lässt. Deshalb passiert es oft, dass du wieder in die Arme deines Ex-Partners zurückrennst. Du wirst auf diese Weise niemals die Liebe deines Lebens finden, da du dich nicht in Richtung Zukunft bewegst. Ja, ohne deinen Ex fühlst du dich manchmal einsam, aber du musst diese Zeit überstehen, um den endlosen Kreislauf zu durchbrechen. Lies auch (Darum hast Du aufgehört der Liebe nachzulaufen, laut deinem Sternzeichen)

Stier

Eigentlich ist es dir sehr wichtig, dass du authentisch bist, lieber Stier. Trotzdem gelingt dir das nicht immer. Besonders wenn es um Liebesbeziehungen geht, hältst du dich selbst meist sehr zurück und hast Probleme damit andere in dein Herz zu lassen. Hab etwas mehr Vertrauen und du wirst sehen, dass es Menschen gibt, die dich dafür lieben, wie du wirklich bist. Diese Menschen bleiben meist ein Leben lang!

Zwillinge

Du hast noch einen langen Weg des Wachstums vor dir, lieber Zwilling. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Denn die Person, die bis an ihr Lebensende an deiner Seite sein wird, wird in dein Leben kommen, sobald du bereit dafür bist. Du verstehst vielleicht noch nicht, warum der richtige Zeitpunkt noch nicht eingetroffen ist. Aber spätestens dann, wenn es passiert, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass du dich erst noch darauf vorbereiten musstest.

Krebs

Auch du musst, wie der Widder, erst deine Vergangenheit loslassen, um endlich etwas Neues in dein Leben lassen zu können. Dein Ex-Partner ist zwar physisch nicht mehr in deinem Leben präsent, aber er ist immer noch in deinem Kopf und vor allem in deinem Herzen anwesend. Diese Anwesenheit hindert dich daran, neue aufregende Menschen kennenzulernen und mit deinem Leben weiterzumachen. Aber du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen. Du brauchst diese Phase, um dich auf den Abschluss des Kapitels vorzubereiten. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sind total süchtig nach Liebe)

Löwe

Lieber Löwe, es ist dein Ego, das dir immer wieder in die Quere kommt. Wenn du die Liebe deines Lebens finden möchtest, musst du es zum Schweigen bringen. Es ist natürlich nicht verkehrt, stolz zu sein. Trotzdem sollte man dem eigenen Herzen noch etwas Platz einräumen. Nur so wirst du eines Tages ein glückliches Liebesleben erfahren können. 

Jungfrau

Du hast wahrscheinlich schon geahnt, was jetzt kommt. Es ist dein Perfektionismus, der dich davon abhält, eine langfristige Beziehung zu finden. Du bist jemand, der sich nicht mit weniger zufrieden gibt und das ist auch gut so. Trotzdem solltest du nicht jede Eigenschaft deines potenziellen Partners auf die Goldwaage legen. Denke daran, niemand ist perfekt – auch nicht du selbst!

Waage

Du hast das Problem, dass du alle Menschen in dein Herz lässt und dann enttäuscht wirst. Du wirst die Liebe deines Lebens erst finden können, wenn es dir gelingt, zwischen den Menschen zu unterscheiden, die dir guttun und denjenigen, die dir nicht guttun. Du solltest von nun an damit anfangen, die Menschen zu schätzen, die positiv zu deinem Leben beitragen.

Skorpion

Du musst dich erst wirklich von all den Menschen lösen, die irgendwie in deinem Herzen sind, obwohl sie es nicht verdienen. Du solltest keine Zeit mehr mit One-Night-Stands und Affären verbringen, wenn du eigentlich etwas Festes suchst. Sobald du dich von diesen für dich toxischen Beziehungen löst, wirst du endlich in der Lage sein, um einen wirklich besonderen Menschen in dein Herz zu lassen. Lies auch (Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr, laut deinem Sternzeichen)

Schütze

Du magst deine Komfortzone und möchtest am liebsten niemals aus ihr ausbrechen müssen. Du hältst dich deshalb meist an Menschen, die du bereits kennst. Dabei ist es wichtig, dass du dich auch mal traust und auf neue Menschen zugehst. Nur so kannst du sie in dein Leben lassen. Sei versichert, dass es sich lohnen wird, mutig zu sein!

Steinbock

Gehörst du dem Steinbock an? Dann wirst du zuerst deine Angst vor Beziehungen überwinden müssen, um wirklich bereit für eine langfristige und glückliche Partnerschaft zu sein. Du hast vielleicht schlechte Erfahrungen in deinem Leben gemacht. Aber das bedeutet nicht, dass alle Menschen gleich sind. 

Wassermann

Für dich ist das Schwierigste an einer Beziehung, dass du mit jemandem Kompromisse eingehen musst. Darum ist dies auch deine größte Lektion, die du lernen musst, um mit jemanden zusammen sein zu können, der wirklich die Liebe deines Lebens ist. Mache dir bewusst, dass man in Beziehungen nicht immer einer Meinung sein kann, aber dass man zusammen einen Mittelweg finden muss.

Fische

Du solltest lernen, dich an erste Stelle zu setzen. Nur so kannst du wirklich jemanden finden, der ein Leben lang an deiner Seite bleibt. Du musst dir selbst klar darüber werden, dass du wertvoll bist und es verdienst, gut behandelt zu werden. Wenn du dich selbst nicht respektierst, Fisch, dann kannst du auch von anderen Menschen in deinem Leben keinen Respekt erwarten.

Country: US