24 Sternzeichen-Paare, die sich gut überlegen sollten, ob sie eine Beziehung eingehen, denn es wird scheitern.

24 Sternzeichen-Paare, die sich gut überlegen sollten, ob sie eine Beziehung eingehen, denn es wird scheitern.

Das Leben wäre viel einfacher, wenn wir die Menschen auswählen könnten, in die wir uns verlieben. So funktioniert es nur leider nicht. Aber wenn du dich fragst, warum die Beziehung, in der du dich gerade befindest, nicht funktioniert, haben die Sterne möglicherweise die Antworten, nach denen du suchst!

1. Skorpion und Krebs

Beide Zeichen fühlen die Dinge stärker als andere Zeichen und haben die erstaunliche Fähigkeit, andere Menschen zu verstehen, weil sie so einfühlsam sind. Aber obwohl sich diese Zeichen verstehen, gibt es einfach zu viele Gefühle, um es zum Laufen zu bringen. Lies auch (5 Sternzeichen Paare die den heißesten Sex miteinander haben werden)

2. Jungfrau und Zwillinge

Die Jungfrau und der Zwillinge haben das gegenteilige Problem: Sie sind zu unterschiedlich. Sie denken in fast jeder Hinsicht anders über die Dinge. Die Jungfrau geht mit Vorsicht auf jede Situation ein, während Zwillinge gerne Risiken eingehen. 

3. Waage und Schütze

Die Waage ist normalerweise eines der einfachsten Zeichen im Tierkreis, mit denen man in Bezug auf Beziehungen zurechtkommt. Aber der Schütze unterscheidet sich stark von der Waage in der Art, wie er sein Leben leben möchten. Lies auch (So reagieren die Sternzeichen wenn jemand sich nicht mehr meldet)

4. Fische und Wassermann

Es gibt einige Dinge, die diese Zeichen gemeinsam haben, wie ihren Wunsch nach Freiheit und ihre kreativen Tendenzen, aber sie lieben ganz anders. Der Wassermann ist lieber Single. Im Gegensatz dazu liebt der Fisch es, verliebt zu sein und sehnt dich nach einer starken Verbindung. 

5. Stier und Wassermann

Der Wassermann ist nicht das zuverlässigste Zeichen im Tierkreis, was für jemanden wie dem Stier ein nicht verhandelbares Merkmal ist. Und Wassermann wird sich wahrscheinlich mit Stier ein bisschen langweilig.

6. Steinbock und Zwillinge

Im Gegensatz zum Zwilling dreht sich bei dem Steinbock alles um die Arbeit. Der Zwilling braucht jemanden, der genauso lebenslustig ist wie er, der kein Workaholic ist und der mit geschlossenen Augen springt und Risiken eingeht. Zusammenfassend bedeutet das, dass der Steinbock nicht dafür geeignet ist. 

7. Jungfrau und Fische

Der Fisch ist ein Träumer und liebt die Fähigkeit, in jeder Hinsicht frei zu sein und endlos zu phantasieren. Die Jungfrau hingegen lebt sehr viel in der realen Welt und ist eher ein praktischer als ein kreativer Denker. 

8. Schütze und Jungfrau

Geerdet und sicher zu bleiben, ist eine der obersten Prioritäten von der Jungfrau. In einer Beziehung mit einem Schützen wird die Jungfrau das Gefühl haben, ständig an ihre Grenzen zu stoßen, während der Schütze das Gefühl hat, in einem Käfig eingesperrt zu sein. 

9. Widder und Krebs

Der Widder und der Krebs haben tatsächlich viel gemeinsam, wobei beide Zeichen äußerst fürsorglich und liebevoll sind. Aber der Widder wird denken, dass der Krebs zu empfindlich ist und der Krebs wird denken, dass der Widder unempfindlich ist.

10. Zwillinge und Krebs

Der Krebs und der Zwilling unterscheiden sich darin, dass der Krebs sehr empfindlich ist, während der Zwillinge dazu neigen, Dinge loszulassen. Zwillinge sehnen sich nach Abenteuern, neuen Erfahrungen, Reisen und Aufregung. Der Krebs ist glücklich, einfach zu Hause zu bleiben.

11. Löwe und Fische

Fische sind sehr empfindlich, und ein Löwe könnte es schwer haben zu verstehen, warum bestimmte Dinge ihn so sehr beeinflussen. Und Fische werden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben zu verstehen, wie ein Löwe so nachlässig gegenüber den Gefühlen anderer Menschen sein kann.

12. Stier und Schütze

Der Schütze liebt es, die Welt zu sehen. Auf der anderen Seite lebt Stier im Grunde genommen für Routine und Beständigkeit. Dieses Zeichen ist ein ruhiger Leistungsträger, der einen schönen, sicheren und ruhigen Lebensstil verlangt, welchen ihm der Schütze nicht geben kann. 

13. Skorpion und Wassermann

Der Wassermann braucht Distanz in einer Beziehung. Er kann sich durch zu viel Zuneigung erstickt fühlen, und dies wird den Skorpion frustrieren, der die physische Seite der Beziehung genauso braucht wie die emotionale Seite.

14. Krebs und Krebs

Dieses Zeichen ist äußerst emotional und sensibel und kann nicht mit jemandem zusammen sein, der unempfindlich oder nachlässig ist. In dieser Beziehung wird es viel Pflege und Fürsorge geben, aber viel zu viele Gefühle und zu wenig Logik. Lies auch (So werden die nächsten 10 Jahre für dich sein, laut deinem Sternzeichen)

15. Löwe und Steinbock

Der Steinbock ist ein ruhiger fleißiger Arbeiter. Er ist der Typ, der kein Wort darüber sagt, was er tut, und dann eines Tages mit der Nachricht auftaucht, dass er das Haus gekauft hat. Der Löwe ist eher der Typ, der jeden Tag etwas in den sozialen Medien veröffentlicht. Das kann einfach nicht passen!

16. Widder und Stier

Beide Zeichen sind extrem willensstark. Der Stier ist eigentlich als das hartnäckigste Zeichen im Tierkreis bekannt, aber der Widder ist nicht viel flexibler. Da weiß man, passieren wird, wenn diese beiden ihren ersten Streit haben!

17. Widder und Jungfrau

Wenn es darum geht, zusammen ins Bett zu hüpfen, sind ihre Ansätze einfach zu unterschiedlich. Der Widder probiert gerne neue Dinge aus. Das könnte die Jungfrau einschüchtern, die normalerweise sehr geschützt ist und lange braucht, um sich zu öffnen. 

18. Löwe und Löwe

Wenn der Löwe und der Löwe zusammenkommen, gibt es zu viel Feuer. Sie geraten normalerweise in eine Rivalität und die ständige Konkurrenz kann zu einigen massiven Kämpfen führen, die nicht einfach mit einer einfachen Entschuldigung gelöst werden können.

19. Krebs und Fische

Die Beziehung mag sich magisch anfühlen, aber logischerweise ist es keine gute Idee. All diese Emotionen sind am Ende giftig, weil keines der beiden Zeichen gut darin ist, all diese sentimentalen Dinge beiseite zu legen. 

20. Jungfrau und Waage

Das größte Problem in dieser Beziehung ist in der Regel die Unfähigkeit der Waage, eine Entscheidung zu treffen. Während die Jungfrau auch gerne alles analysiert, tut sie dies in der Regel viel schneller. Die Waage wird sich darüber ärgern.

21. Wassermann und Krebs

Wenn es um Liebe geht, kommen diese beiden einfach von zwei völlig unterschiedlichen Orten. Der Krebs möchte, dass um jeden Preis jemand für ihn da ist. Der Wassermann verlangt von seinem Partner viel weniger, aber er verlangt ein gewisses Maß an Freiheit. 

22. Steinbock und Schütze

Das Problem ist, dass der Schütze wirklich jemanden braucht, der emotional ist, aber der Steinbock kann sich ziemlich kalt und zurückhaltend zeigen. Beide sprechen nicht gern über ihre Gefühle und denken viel mehr mit ihren Köpfen als mit ihren Herzen.

23. Löwe und Stier

Diese beiden sind keine ideale Kombination, da der Löwe ein starkes Temperament hat, was dazu führen kann, dass er verletzende Dinge sagt, wenn er verärgert ist. Wenn diese beiden zusammenkommen, brauchen sie normalerweise lange, um ihren Ärger zu überwinden.

24. Widder und Skorpion

Der Skorpion neigt dazu, sehr eifersüchtig zu werden. Wenn der Widder ständig befragt oder herausgefordert wird, fühlt sich der Widder kontrolliert und resigniert. Darum sollten sie besser keine Beziehung miteinander eingehen.

Country: US