Diese 15 Signale zeigen, dass du nur ein “Spielzeug” für ihn bist

Diese 15 Signale zeigen, dass du nur ein Spielzeug für ihn bist

Einige Männer wissen genau, was sie sagen und tun müssen, damit du dich in sie verliebst, auch wenn sie dich nur als eines ihrer Spielzeuge sehen. Egal wie sehr du ihn magst, ignoriere diese Anzeichen nicht. Er versucht, dich dazu zu bringen, zu glauben, dass du die einzige für ihn bist.

Diese 15 Signale zeigen, dass du nur ein Spielzeug für ihn bist:

1. Er plant nicht mit dir in die Zukunft.

In typischen Beziehungen müssen manchmal Dinge geplant werden. Es gibt Wochenenden und Feiern, bei der du deinen neuen Freund wirklich gerne zur Schau stellen möchtest. Wenn er sich weigert, Dinge mit dir zu planen, ist er sicherlich an einer ernsten Sache interessiert. Lies auch (Warum so viele Paare in dieser Beziehungsphase aufgeben)

2. Er ist der König der Absagen.

Wenn ihr Pläne im Voraus habt, zieht er sich immer in letzter Minute zurück und du fühlst dich immer enttäuscht. Er ist nicht zuverlässig und setzt sich bei konkreten Plänen nie durch. Auch das ist ein eindeutiges Zeichen, dass er es nicht ernst meint.

3. Er gibt fast nichts über sein privates Leben preis.

Er sagt dir nichts, kein einziges Geheimnis oder persönliches Detail. Er bleibt für sich und erzählt nie, was in seinem Leben vor sich geht. Es muss eine Form von Intimität geben, wenn es darum geht, sich kennenzulernen, sonst könnte er etwas vor dir verstecken.

4. Er hat zu sehr vielen Frauen Kontakt.

Ob Facebook, Instagram usw., es gibt eine übermäßig verdächtige Anzahl von Frauen, die ihn kommentieren oder erreichen. Vielleicht hat er nur viele Freundinnen oder er spricht gleichzeitig mit mehreren Frauen gleichzeitig. In jedem Fall solltest du die Grenze irgendwo ziehen.

5. Er investiert kaum in die Beziehung.

Du hörst die ganze Woche nichts von ihm, es sei denn, er möchte sich auf einen Drink treffen oder du kommst vorbei. Er fragt nicht, wie dein Tag verlaufen ist oder was du am Wochenende gemacht hast. Sein einziger Grund, sich mit dir in Verbindung zu setzen, besteht darin, sich zu treffen und Sex zu haben. Lies auch (Laut Psychologen, 8 toxische Sätze die Beziehungen auf Dauer zerstören)

6. Er denkt eher nur an sich.

Wann immer du ihn brauchst, ist er nie verfügbar. Wenn er dich jedoch braucht, weißt du, dass du deine Pläne stornieren wirst. Das sollte nicht so sein. Er sollte dich so sehr sehen wollen, wie du ihn sehen willst, und es sollte eine gewisse Flexibilität geben.

7. Er ruft dich nicht an, weil er ein Date möchte …

Wenn er dich nur mit einem Gedanken anruft, Sex mit dir zu haben, möchte er nur das. Und um die Sache noch schlimmer zu machen, bist du wahrscheinlich nicht die einzige, die es ihm gibt. Wenn er es ernst meinen würde, wird er auch Dates mit dir planen und es romantischer angehen.

8. Er will keinen Kontakt zu deiner Familie oder deinen Freunden haben.

Jedes Mal, wenn du ihn darum bittest, mit deinen Freunden abzuhängen, sagt er immer nein. Er möchte keine Kontakte mit deinen Leuten knüpfen. Er möchte nur mit dir alleine rumhängen, was bedeutet, dass er die Sache wahrscheinlich nicht so ernst meint.

9. Er will dich nicht sehr oft sehen.

Abgesehen davon, dass dieser Typ nur an Wochenenden und nachts Zeit mit dir verbringt, verbringt er nicht viel Zeit mit dir. Er hat dafür einen echten Grund und es ist eine andere Frau.

10. Er hat das Image, eines Players.

Alle deine Freunde sagen dir, dass er ein Player ist. Haben Freunde immer Recht? Natürlich nicht! Aber wenn alle deine Freunde dir das gleiche Feedback geben, könnte da etwas dran sein. 

11. Er sendet dir gemischte Signale.

Er macht vielleicht hin und wieder Pärchen-Sachen mit dir, weigert sich aber, ein Paar mit dir zu sein. Er ist in einer Sekunde liebevoll, in der nächsten eisig. Er flirtet mit dir bis zu dem Punkt, dass es unverkennbar ist, behauptet dann aber, dass er nicht flirtet. Wenn das auf ihn zutrifft, spielt er mit deinem Herzen. Lies auch (Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will, was bedeutet das?)

12. Er isoliert dich aus deinem Leben.

Dich in seine soziale Gruppe aufzunehmen ist kein sicheres Zeichen dafür, dass er es ernst meint. Achte darauf, wie er mit und über dich spricht. Macht er es sich zur Aufgabe, dich als seine Partnerin vorzustellen? Wenn nicht, ist das eher ein schlechtes Zeichen.

13. Er erzählt dir Lügen.

Hat er dir gesagt, dass er am Freitag etwas Bestimmtes vorhatte? Aber dann hast du auf seiner Instagram-Story gesehen, dass er etwas völlig anderes gemacht hat? Vielleicht waren sogar andere Frauen im Spiel? Unehrlichkeit ist nicht der Weg, um eine Beziehung aufzubauen und du kannst ziemlich sicher sein, dass er mit mindestens einer dieser Frauen schläft.

14. Er ist besonders süß, wen er etwas von dir will.

Ein Typ, der mit deinen Herzen spielt, kümmert sich oft nur darum, was du fühlst, wenn er etwas will. Der Grund dafür ist, dass Männer, die nichts Ernstes suchen, sich nicht wirklich um dich kümmern. Wenn dein erster Instinkt darin besteht, ihn zu fragen, was er will, wenn er dir Zuneigung schenkt, spielt er mit deinen Emotionen.

15. Er hat seine Dating-Apps noch nicht gelöscht.

Die meisten Leute löschen die Dating-Apps auf ihrem Handy, sobald sie relativ sicher sind, dass sie jemanden gefunden haben, der gut genug ist, um mit dem Wischen aufzuhören. Wenn nicht, dann hat er die Apps nicht auf seinem Handy, weil er immer wieder vergisst sie zu löschen. Er ist immer noch auf der Suche und ob er nur nach einem Ego-Schub sucht oder sich immer noch mit anderen Menschen trifft, spielt dabei kaum eine Rolle. Er spielt nur mit dir!

Country: US