Diese Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren

Diese Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren

Das Jahr neigt sich weiterhin dem Ende zu und viele hoffen im neuen Jahr auf eine bessere Zeit. Manche von uns können sich aber noch in diesem Jahr auf eine glückliche Zeit freuen, besonders in Bezug auf ihr Liebesleben. Gehörst du dem Sternzeichen Löwe, Waage oder Skorpion an? Dann solltest du wissen, dass nun ein paar romantische und vor allem harmonische Monate auf dich zukommen. Die Temperaturen sinken zwar von jetzt an, aber das bedeutet nicht, dass dein Herz einfrieren wird. Im Gegenteil – es wird dir besonders warm ums Herz werden, denn die Sterne lenken in den folgenden Wochen ihre positive Energie in dein Liebesleben. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird der Jahresanfang 2021 fantastisch werden)

Diese 3 Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren:

Der Löwe kann sich endlich fallen lassen

Wenn dein Sternzeichen Löwe ist, dann weißt du sicherlich, dass du gerne die Kontrolle über die Dinge behältst. Du magst es nicht, wenn die Dinge einfach so ohne deine Zustimmung geschehen, denn das gibt dir ein Gefühl von Hilflosigkeit. Du möchtest auf keinen Fall hilflos erscheinen oder schwach wirken, denn das demütigt dich am meisten. Darum sind Liebesangelegenheiten für dich nicht immer so einfach. Denn leider kann man in Sachen Liebe nicht immer alles kontrollieren und muss hin und wieder auch mit einer Abfuhr rechnen. In der Vergangenheit warst du deshalb meist etwas steif und konntest dich nicht so wirklich auf jemanden einlassen.

Bis zum Ende des Jahres wird es dir allerdings gelingen, dich endlich mal fallen zu lassen. Du wirst es leichter haben, die Dinge zuzulassen und du wirst kaum den Drang danach verspüren, die Kontrolle übernehmen zu müssen. Das sieht dir gar nicht ähnlich und nicht nur deine Freunde, sondern auch du wirst sogar von dir selbst überrascht sein. Aber du wirst auch merken, dass sich durch deine neuerlangte Einstellung hier und da eine neue Tür öffnen wird und dir eine romantische Beziehung in dein Leben bringt. Das bringt dir eine Menge Freude in dein Leben. Solltest du dich schon in einer Beziehung befinden, dann wirst du diese um Meilen vertiefen können und dich mit deinem Partner auf neue Pfade ins Glück bewegen. Lies auch (4 Sternzeichen Paare die bis an ihr Lebensende zusammenbleiben)

Die Waage ist bereit, etwas zu riskieren

Als Waage weißt du normalerweise immer genau, was du willst. Manchmal fehlt dir aber einfach die Willensstärke, um die Dinge umzusetzen. Zudem hast du schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und hast jegliches Vertrauen in die Männerwelt verloren. Wie solltest du also jemals wieder jemanden in dein Herz lassen können? Die nächste Zeit wird dir den nötigen Anstoß geben, um dich wieder etwas zu öffnen und neue Menschen in dein Leben zu lassen. Es könnte passieren, dass du nun aus heiterem Himmel den ersten Schritt machst, obwohl du das nie von dir selbst erwartet hättest. Die Sterne geben dir nun besonders viel Mut mit auf dem Weg. Nutze diese Zeit, um deine Chancen nicht zu verpassen.

Auch für die Waagen, die bereits in einer Beziehung stehen, wird diese Zeit ein voller Erfolg in Sachen Liebe sein. In der Liebe gibt es das “Du”, das “Ich” und das “Wir”. Wenn du in den nächsten Wochen versuchst, diese Elemente deines Liebeslebens in Einklang zu bringen, dann solltest du versuchen, dich von Anfang an auf das zu konzentrieren, was in deinem Verstand am sinnvollsten erscheint. Wenn du die Dinge in die richtige Reihenfolge bringen kannst, brauchst du den Einfluss der Sterne kaum, damit der Rest perfekt funktioniert. Lies auch (Das wird dir noch in der zweiten Jahreshälfte 2020 laut deinem Sternzeichen passieren)

Der Skorpion hört zur Abwechslung mal auf sein Herz

Die nächsten Monate lenken die Aufmerksamkeit besonders stark auf deine Gedanken und Ideen und du wirst mehr darüber erfahren, wie du selbst deine Identität bilden kannst. Außerdem wird dein Herz eine größere Rolle in deinem Leben spielen, denn du wirst ihm mehr Gehör schenken als vorher. Du musst aber möglicherweise etwas besser zuhören, anstatt es versuchen zu dominieren. Zuhören ist eine Fähigkeit, die schwer zu entwickeln ist, aber mit etwas Zeit und Geduld kann sie verfeinert werden. Du wirst vielleicht feststellen, dass je mehr du auf die Körpersprache anderer hörst, desto mehr auch auf dich selbst hörst. Schalte deinen Kopf ein bisschen aus und versuche zu fühlen, was du wirklich möchtest und wo deine Grenzen sind. 

Außerdem steigt in dieser Zeit deine Kommunikationsfreudigkeit stark an. Du wirst viel besser auf Menschen zugehen können und mit ihnen leichter in ein Gespräch kommen. Auf diese Weise hast du die Chance eine neue Liebe kennenzulernen, woraus sich eine langfristige Beziehung entwickeln könnte. Oder aber du wirst dank deiner Kommunikationsfähigkeiten deinen jetzigen Partner besser verstehen können und euer Vertrauen auf diese Weise stärken. Jedenfalls wird dein Umfeld deine offene und redefreudige Art bemerken und dich in einem sehr positiven und attraktiven Licht wahrnehmen. Stelle dich darauf ein, dass du einen Haufen Komplimente bekommen und in deinem Freundeskreis möglicherweise auf viel Lob stoßen wirst. Genieße diese Zeit, Skorpion! Lies auch (In diesem Alter bist Du wirklich bereit für eine Beziehung laut deinem Sternzeichen)

Country: DE