Was dich im Jahr 2020 enttäuscht hat. Laut deinem Sternzeichen.

Was dich im Jahr 2020 enttäuscht hat. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Du bist zutiefst enttäuscht, weil eine Beziehung, von der Du dachtest, sie hätte Zukunft, im Jahr 2020 in die Brüche ging. Aber du solltest stolz auf dich sein und dich nicht davon zerbrechen lassen, schließlich hattest du den Mut das Risiko einzugehen, mit dem wissen, dass du verletzt und enttäuscht werden könntest Lieber Widder. Da draußen wartet irgendwo der richtige Mensch auf dich, vielleicht klappt es ja im Jahr 2021. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem Du im Jahr 2021 die stärkste spirituelle Verbindung aufbauen kannst)

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du bist enttäuscht, weil du dich im Jahr 2020 für einen bestimmten Menschen eingesetzt hast, der am Ende nur darauf aus war dich auszunutzen. Du hast Zeit, Kraft und Emotionen investiert und bekamst nichts zurück als Enttäuschung und Schmerz. Lass dir davon nicht die Freude am Leben nehmen, denn die Sterne sagen, dass im Jahr 2021 mehr positive Menschen in dein Leben treten werden lieber Stier.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Du bist enttäuscht und verletzt lieber Zwilling, weil jemand den du wirklich geliebt hast, dich emotional hart verletzt hat, aber du solltest nicht traurig, sondern viel mehr dankbar dafür sein, dass dieser Mensch dir sein „wahres Gesicht“ gezeigt hat. Das Jahr 2020 war für viele Menschen schwer und außergewöhnlich, aber ein schlechtes Jahr, macht noch lange kein schlechtes Leben.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Du bist enttäuscht, weil du viel zu sehr auf andere gehört hast und somit die Selbstzweifel in dir genährt hast lieber Krebs und das tust du normalerweise als sehr selbstbewusster Mensch gar nicht. Du hast dir selbst viel zu wenig Selbstliebe entgegengebracht, aber die Tatsache, dass du das nun erkannt hast, ist der bereits der Schritt in die richtige Richtung für das Jahr 2021. Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Du bist enttäuscht, dass Menschen, die dir wichtig sind, dich nicht bei einer Sache unterstützt haben, aber heute weißt du, dass dein Weg nicht ihr Weg sein muss lieber Löwe. Im Jahr 2021 wirst du dich unabhängiger von den anderen weiterentwickeln, weil du die Lektion aus dem Jahr 2020 verinnerlicht und verstanden hast.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Du bist ein wenig enttäuscht, dass du immer noch Single (oder wieder) bist, aber so ist das manchmal eben, vielleicht muss man eine gewisse Zeit alleine mit sich selbst verbringen, um sich selbst näher zu kommen. Setze dich selbst nicht unter Druck, denn in einer Beziehung zu sein ist keine Garantie für ein glücklicheres Leben lieber Jungfrau.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Du bist enttäuscht von dir selbst, weil du mit bestimmten Gewohnheiten nicht brechen konntest im Jahr 2020, aber typisch Waage wirst du dranbleiben bist du am Ende die Dinge und Gewohnheiten losgelassen hast, die dein Leben negativ beeinflusst haben. Im Jahr 2021 wirst Du die Gewohnheiten ablegen können, die dich belasten.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Du bist enttäuscht, weil im Jahr 2020 so vieles an dir vorbeigegangen ist und dir wird klar, dass dein Leben im letzten Jahr an dir vorbei gerauscht ist, weil du deine Aufmerksamkeit auf Dinge gelenkt hast, die deine Aufmerksamkeit nicht verdient haben. Dies gibt dir jedoch die Motivation dich im Jahr 2021 mehr auf die wesentlichen Dinge deines Lebens zu fokussieren lieber Skorpion. Lies auch (Vorsicht, diese Männer sind laut Sternzeichen echte Herzensbrecher)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Du bist enttäuscht vom Jahr 2020, weil du viel in deine Arbeit investiert hast und es im Jahr 2020 nicht ausgereicht hat, um dort zu stehen, wo du dich gerne gesehen hättest. Aber du bist ein Schütze und diese Menschen lassen sich nicht so leicht von ihrem Weg abdrängen. Im Jahr 2021 wirst du einen neuen Anlauf starten aber dieses Mal wirst du nicht nur stur und hart Arbeiten, sondern das Ganze intelligenter angehen.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Du bist enttäuscht von dir selbst, weil du bestimmte Menschen nicht so behandelt hast, wie sie es eigentlich verdient haben. Sie liegen dir am Herzen und das wirst du ihnen im Jahr 2021 auch zeigen. Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber du kannst dein Verhalten in der Zukunft beeinflussen. Und das wirst du tun lieber Steinbock und diese Menschen werden das an dir schätzen.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Du bist enttäuscht, weil du zugelassen hast, dass jemand dein Herz bricht, obwohl deine Intuition dich vor dieser Person gewarnt hat. Aber lass den Liebeskummer nicht mit dir in das neue Jahr 2021 gehen, lass los was dich nach unten zieht und lerne über den Dingen zu stehen.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Du bist enttäuscht, weil bestimmte Wünsche, die du dir fest vorgenommen hast, nicht in Erfüllung gegangen sind. Es sind keine materiellen Wünsche, viel mehr sind es Dinge, die dich persönlich weitergebracht hätten. Lass den Kopf nicht hängen, schließlich bist du ein ehrgeiziger und kreativer Mensch der Wege und Lösungen finden wird diese Wünsche im Jahr 2021 in Erfüllung gehen zu lassen. Du wirst alles daran setzen, um im Jahr 2021 nicht mehr enttäuscht zu werden.

Country: US