Vorsicht: Diese Männer sind laut Sternzeichen echte Herzensbrecher

Vorsicht: Diese Männer sind laut Sternzeichen echte Herzensbrecher

Wenn du dein Herz für die Liebe öffnest, öffnest du dich auch dem Risiko eines Herzschmerzes, und wenn du dich selbst davor schützen könntest, solltest du dies tun. Der Herzschmerz ist der härteste Teil einer Beziehung, weil es das Ende des Glücks ist, welches man durch den Partner erlebt. Lies auch (Achtung, diese 3 Sternzeichen fahren oft zweigleisig)

Fakt ist: Alle Tierkreiszeichen werden Liebe erfahren, ob platonisch oder romantisch, und nur weil jemand ein großartiger Freund sein kann, heißt das nicht, dass er genauso gut in Sachen Liebe sein wird. Leider werden wir alle früher oder später Herzschmerz erleben. Das ist das Risiko, das wir eingehen, um die echte Liebe zu finden.

Einige Sternzeichen sind natürliche Herzensbrecher. Sie würden dir lieber zuerst das Herz brechen, damit du keine Gelegenheit hast, sie stattdessen zu verletzen. Einige denken auch, dass die Liebe ein Spiel ist und der Gewinner derjenige ist, der dem anderen zuerst das Herz bricht.

Wenn du dich von diesen Menschen fernhalten möchtest, dann solltest du dir bewusstmachen, was die Astrologie dazu zu sagen hat. Hier sind die Männer, die laut ihrem Sternzeichen echte Herzensbrecher sind:

Löwe

Der wird dein Herz brechen, indem er dich klein hält und unbedeutend fühlen lässt. Löwen müssen bekanntlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und wenn sie in dich verliebt sind, hast du einen Platz direkt neben ihnen. Wenn sich ein Löwe jedoch nicht mehr für dich interessiert, wird er dich einfach immer weiter in den Hintergrund rücken, bis du das Gefühl hast, dass deine und ihre Welt zwei getrennte Einheiten sind.

Solltest du dich schon in einer Beziehung mit einem Löwen befinden, dann solltest du dich auf eines gefasst machen: Wenn ein Löwe mit dir Schluss macht, kann dies ein schwerer Schlag für dein Selbstwertgefühl sein und du könntest deinen eigenen Wert in Frage stellen. Lass dich nicht von dem Löwen verunsichern. Du bist stärker als das, was er dich glauben lässt. Du hättest es nicht mit einem Löwen aufgenommen, wenn du nicht deine eigene Stärke und Kraft gehabt hättest. Du musst nur in der Lage sein, darauf zuzugreifen. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen sind schlechte Lügner, bei ihnen weißt Du immer woran du bist)

Schütze

Eines ist sicher: Der Schütze wird immer seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche über die anderer stellen. Du solltest dir keine Illusionen oder Hoffnungen machen, wenn es darum geht, eine normale Beziehung mit einem Schützen zu führen. Wenn das schon geschehen ist, dann ist das schade, denn der Schütze hat sicherlich bereits seine Reisepläne erstellt oder er hat bereits beschlossen, bis zu diesem oder jenem Datum ein bestimmtes Ziel für sich selbst zu erreichen, in welchem du keine Rolle spielst.

Schützen sind sehr egozentrisch und haben immer ihre erste Priorität. Und das Schlimmste ist: Wenn sie dir das Herz brechen, werden sie nicht verstehen, warum du so viele Schmerzen hast. Schützen sind nicht für ihr Einfühlungsvermögen oder ihre Fähigkeit bekannt, Dinge aus der Sicht eines anderen zu sehen. Sie werden sich also fragen, warum andere Menschen nicht einfach darüber hinwegkommen und ihr Leben einfach weiterleben. Lies auch (15 Sternzeichen Paare die Perfekt zusammenpassen und der Grund warum)

Jungfrau

Auch die Jungfrau wird dein Herz brechen und dir wehtun, wenn du dich zu sehr auf sie einlässt. Sie wird dich verletzen, indem sie sich auf alles konzentriert, was du während der Beziehung und während deines Lebens falsch gemacht hast. Jungfrauen können äußerst kritisch sein und sie nehmen kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum geht, Mängel bei anderen zu finden. Wenn ihr Fokus auf dich fällt, achte darauf, dass du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein aufrechterhältst, denn ansonsten wird die Jungfrau das alles zerstören.

Jungfrauen denken, dass sie dir Dinge erzählen müssen, die du wissen solltest, damit du in Zukunft ein besserer Mensch sein kannst und eine bessere Beziehung haben wirst. Es wird sicherlich ein steiniger Weg werden, wenn die Jungfrau sich dazu entscheidet, dass du ihr nicht genügst und dich allleinlässt. Aber du wirst auch einiges daraus lernen können und vor allem wirst du stärker werden. Wenn du eine Trennung mit einer Jungfrau überleben kannst, kannst du alles überleben.

Zwillinge

Du wirst nie genau wissen, wo du wirklich bei einem Zwilling stehst. Einen Moment lang überschüttet er dich mit Liebe und Blumen. Und das nächste Mal scheint er dich völlig vergessen zu haben. Mit einem Zwilling kommt man nie einfach so zurecht, denn er ist mal so und mal so. Dieses Problem lässt sich vor allem auf seine zwiespältige Persönlichkeit zurückführen.

Es ist zwar keine völlige Überraschung, wenn er sich von dir trennt, weil du es wahrscheinlich sowieso schon erahnt hast, aber es wird immer noch schrecklich weh tun. Du dachtest, dass dieser Mensch dich wirklich verstanden hat, weil du bisher mit niemandem so tiefe Gespräche geführt hast wie mit ihm. Zwillinge sind klug und charmant, aber sie sind auch tödlich, wenn es um dein Herz geht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dich von heute auf morgen ignorieren und sich dann ohne Worte von dir trennen, was noch mehr wehtun wird, weil auf diese Weise irgendwie immer Raum für ein wenig Hoffnung bestehen bleibt.

Country: DE