Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 20. bis zum 27. September eine negative Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 20. bis zum 27. September eine negative Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im September 2020 sein wird. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat)

Ist dein Sternzeichen Steinbock, Wassermann oder Waage? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Steinbock

Leider sieht es in dieser Woche nicht besonders rosig für dich aus, lieber Steinbock. Zu Beginn der Woche musst du besonders vorsichtig sein und bei Problemen im Zusammenhang mit deiner Arbeit wichtige Schritte unternehmen. Treffe in den nächsten Tagen keine wichtigen Entscheidungen über deine Zukunft und lasse nicht zu, dass diverse Meinungsverschiedenheiten deine Beziehung zu Menschen an deinem Arbeitsplatz zerstören. Vermeide in deinen Finanzen unnötige Einkäufe, die über deinem Budget liegen und versuche etwas sparsamer zu sein. 

Nicht nur an deinem Arbeitsplatz könnte es kritisch werden, sondern auch in deinem Liebesleben. In dieser Woche hast du möglicherweise neue Beziehungsprobleme. Möglicherweise möchtest du nur dein eigenes Ding machen, was dazu führt, dass du Platz zwischen dir und deinem Partner schaffst. Es kann sich jedoch so anfühlen, als würde dein Partner dir genau dasselbe antun. Du fühlst dich sehr sensibel und sehnst dich möglicherweise genauso nach Intimität, wie du die Intimität fürchtest. Du lernst in den nächsten Tagen aber auch, wie du deine Beziehungsblockaden überwinden und die Liebe annehmen kannst, von der du weißt, dass du sie verdienst. Nach der Wochenmitte kannst du mit der Umsetzung von Plänen mit deinem Partner fortfahren, die du schon lange verschoben hast. Lies auch (Welche harte Lektion dich im Monat September 2020 erwartet laut deinem Sternzeichen)

Wassermann

Dies ist definitiv nicht deine Woche, Wassermann! Möglicherweise spürst du in dieser Woche eine Welle von Emotionen auf dich zukommen. Du arbeitest so hart, um sorglos und ungestört von all den Beschwerden zu bleiben, die du in der Vergangenheit immer wieder erleben musstest. Das macht dich so charmant und diplomatisch. Aber es bringt dir auch Nachteile, die du unbedingt in Betracht ziehen solltet. Denn nur weil du nicht an deinen Schmerz denkst, heißt das nicht, dass er nicht noch da ist und tief in dir verankert ist. Wenn du viele Gefühle in dir spürst, bedeutet dies, dass es an der Zeit ist, sie endlich zu fühlen und ihnen deine Aufmerksamkeit zu schenken. Erkenne was weh tut, und gebe deinem Herzen die Bestätigung, die es braucht. Spreche auch mit jemandem, dem du vertraust. Lass alles raus. Es ist ein schweres Gewicht, das direkt von deiner Brust gehoben wird, sobald du darüber sprichst und auf Verständnis stößt.

Bereite dich in dieser Woche auch auf eine neue Reihe von Dingen und Situationen auf deiner Arbeit vor. Es wird nicht einfach werden, aber viele problematische Angelegenheiten finden endlich eine Lösung, die du dir immer gewünscht hast, und du beginnst mit der Implementierung von Projekten, die du möglicherweise schon vergessen hast. In deinen Finanzen hast du viele Verpflichtungen, die dich belasten, und du suchst nach Möglichkeiten, um diese zu klären. Diese Woche bringt dir außerdem Angebote, die deinen Umsatz steigern könnten. Halte also die Augen offen. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird September 2020 ein glücklicher Monat sein)

Waage

Deine Woche könnte sehr chaotisch für dich verlaufen, liebe Waage. Und du magst es wirklich nicht, wenn die Dinge nicht in Balance sind. Dies könnte deine ganze Energie verbrauchen und es schwierig machen, deine Leidenschaft zu finden, um tatsächlich produktiv zu sein. Es kann sogar zu Konflikten und Momenten der Wut führen, die hätten vermieden werden können, wenn du dir im Vorfeld mehr Gedanken darüber gemacht hättest, wie du deine Balance in dir aufrechterhältst. Aber es wird diese Woche im Großen und Ganzen nicht nur schlecht für dich laufen. Betrachte diese Woche eher als eine Lektion. Diese Erfahrung hilft dir dabei, dich mit schwierigen Zeiten auseinanderzusetzen. Du hast all die Dinge in dir, die du brauchst, liebe Waage. Hab also vertrauen in deine Fähigkeiten, um diese Woche gut zu überstehen und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Ein weiterer schwieriger Punkt in dieser Woche ist deine Beziehung. Du wirst in den nächsten Tagen ziemlich deutlich sehen, was in deiner Beziehung falsch läuft. Du weißt, wie du mit diesen Situationen umgehen musst, um sie loszuwerden. Vergesse nicht, dabei dein Temperament zu kontrollieren und lasse dich nicht von Kurzschlussreaktionen in Schwierigkeiten bringen. Sei diplomatisch und führe reife Gespräche mit deinem Partner, die dir helfen, die richtigen Lösungen zu finden. Dies wird deine Beziehung noch stärker machen. Wenn du Single bist, sei nicht so introvertiert und zurückhalten. Wenn du etwas offener wirst, fällt es den Menschen leichter, sich dir zu nähern. Mach dir einfach weniger Gedanken darüber, was andere von dir denken könnten und du wirst feststellen, dass die Menschen dich so akzeptieren, wie du bist. Lies auch (Wie Du im Jahr 2021 deine Traurigkeit ausdrückst, laut deinem Sternzeichen)

Country: US