Welche harte Lektion dich im Monat September 2020 erwartet. Laut deinem Sternzeichen.

Welche harte Lektion dich im Monat September 2020 erwartet. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Manchmal reicht Liebe alleine einfach nicht aus. Leider wird dir im Monat September 2020 aufgezeigt, dass Liebe alleine nicht ausreicht, um die Dinge zwischen zwei Menschen am Laufen zu halten.

Das gilt übrigens nicht nur für eine Beziehung, sondern auch für Freundschaften oder in der Familie. Du wirst im Monat September auf die harte Tour lernen müssen, dass zu einer guten zwischenmenschlichen Beziehung mehr gehört als nur Emotionen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du lernst im Monat September, dass einige Menschen dich nie zu schätzen wissen werden. Es kann passieren, dass obwohl du dein Bestes gibst, es für gewisse Menschen nie genug sein wird. Dass du für jemanden alles was in deiner Macht steht, tust, aber nichts zurückbekommst.

So sehr es auch schmerzt, so etwas zu akzeptieren, wirst du nicht drumherum kommen, diese bestimmten Menschen aus deinem Leben zu entfernen. Der Monat September wird etwas Reinigendes für dein Umfeld haben. Was enttäuschend aber längerfristig gut für dein Leben sein wird. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Guten Menschen, passieren schlechte Dinge. Es gibt keine Sicherheit dafür, dass im Leben alles glattläuft. Nur weil du gute Absichten hast, bedeutet, dass nicht, dass dein Gegenüber ebenfalls nur gutes im Sinn hat.

Ja, das Karma existiert, aber das heißt nicht, das schlechte Menschen, alles zurückbekommen werden. Das ist ein Teil des Lebens den du akzeptieren und verinnerlichen musst. Im Monat September wirst du lernen, dass nicht jeder es gut mit dir meint. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Deine eigenen Bedürfnisse sind nicht das wichtigste in deinem Leben. Im Monat September wirst du auf die harte Tour lernen müssen, dass du deinen Stolz in gewissen Situationen hinten anstellen musst. Es dreht sich nicht immer um dich und dein Ego.

Du wirst lernen, dass ein gebrochenes Herz mehr schmerzt, als ein enttäuschtes Ego. Und das wird dir eine neue Perspektive auf das Leben geben. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Du kannst nicht jeden retten. Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen du das Bedürfnis verspürst jemanden vor sich selbst zu retten, aber du dich zurückhalten musst, weil jeder für sich selbst verantwortlich ist. Im Monat September wird es so eine Situation geben.

Du kannst nicht jeden retten, vor allem nicht vor sich selbst. Anstatt andere zu retten, konzentriere dich darauf die bestmögliche Version von dir selbst zu werden. Im Monat September, lernst du, dass jeder sein Leben selbst meistern muss. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Eine zweite Chance gibt es im Leben manchmal nur ein einziges Mal. Du bist nicht immer der „Gute“ und das wirst du im Monat September auf die bittere Tour erfahren müssen.

Du hattest die Chance mit jemandem glücklich zu werden, doch du hast die erste und auch zweite Chance verstreichen lassen. Nun wirst du damit leben müssen und hoffentlich daraus lernen. Der Monat September ist dazu da, um dir aufzuzeigen, dass wir etwas wertschätzen sollten, solange es da ist. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Anderen zu vergeben, ist dein Weg zu innerem Frieden. Ja ich weiß, du glaubst, du könntest nicht in Frieden leben, solange die Menschen die dir geschadet haben, ihre gerechte Strafe erhalten haben. Aber im Monat September wirst du lernen, dass Rache dein Leben nur mit negativer Energie erfüllt.

Im Monat September wirst du erfahren, dass Vergebung der einzige Weg ist um deinen inneren Frieden zu finden. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

An vergangenem festzuhalten, ist ein Gefängnis, dessen Mauern du selbst gebaut hast. Manchmal muss man einfach nur loslassen, egal wie sehr es weh tut. Denn nichts wiegt schwerer auf der Seele, als vergangene Dinge, die wir nicht vollständig verarbeitet haben.

Ja es schmerzt, aber bald schon wirst du verstehen, dass gewisse Menschen aus einem bestimmten Grund nicht mehr in deiner Gegenwart leben. Niemand ist grundlos teil deiner Vergangenheit geworden und hat berechtigterweise keinen Platz mehr in deiner Zukunft. Sobald du das begreifst, ist das loslassen nicht mehr so kompliziert. Im Monat September lernst du, was es bedeutet, den Weg aus einem Gefängnis herauszufinden, dass man selbst erschaffen hat. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Seine Emotionen zu unterdrücken, ist etwas, dass dir auf lange Sicht wehtun wird. Dich in die Arbeit zu stürzen, nur um dich vor emotionalen Problemen abzulenken ist keine dauerhafte Lösung.

Deine inneren Dämonen, werden früher oder später kommen und dich holen und so zu tun, als hättest du kein Herz, wird die Dämonen nicht verstummen lassen. Im Monat September wirst du lernen, dich deinen Emotionen zu stellen, auch wenn dies bedeutet zutiefst enttäuscht zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Lerne endlich, dich selbst zu lieben. Für alle anderen da zu sein ist eine tolle Charaktereigenschaft, aber oft vergisst du dabei dich selbst. Anderen zu helfen ist vorbildlich, aber nichts wert, wenn du dich selbst dabei zerstörst.

Selbstliebe sollte für dich an vorderster Stelle stehen. Wenn du dir selbst egal bist, dann werden dich alle anderen auch so behandeln. Im Monat September lernst du, dass Selbstliebe der Weg zu einem erfüllten Leben ist. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Wenn jemand dich wirklich will, dann wirst du das spüren. Im Monat September wirst du lernen, nicht mehr länger Ausreden für jemanden zu finden, der dich offensichtlich nicht in seinem Leben haben möchte.

Du hörst auf jemanden der sich nicht um dich bemüht, einen Platz in deinem Leben zu geben. Wenn jemand dich so behandelt, als wärst du ihm egal, dann wirst du ihm auch glauben, dass es so ist. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Das Universum gibt dir immer nur das, was für dich in dem Moment richtig ist. Du bist jemand, der immer erwartet das zu bekommen, was er möchte. Das Leben funktioniert aber nicht so, die Dinge werden genauso laufen, wie sie für dich vorbestimmt sind. Da hilft auch kein Jammern und mit den Füßen auf den Boden stampfen.

Manchmal musst du lernen, dass man im Leben nicht immer das bekommt, was man sich wünscht und oft wenn man dann zurückblickt, war es auch gut so, dass man es nicht bekam. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE